Forum durchsuchen

*VOLL* Wanderbrief "Discovery-Trio"

1 - 25 von 29
*VOLL* Wanderbrief "Discovery-Trio" vor 29 Tagen 6

Hallo Ihr Lieben,

ich habe drei Discovery Sets durchgetestet und möchte diese nun gemeinsam auf Reisen schicken. 🙂

Es handelt sich um die Marken Penhaligon's, Acqua di Parma und Une Nuit Nomade.

Enthalten sind folgende Düfte:

Penhaligon's: Empressa (Eau de Parfum)Empressa Eau de Parfum, EndymionEndymion, HalfetiHalfeti, The FavouriteThe Favourite, Portraits - The Coveted Duchess RosePortraits - The Coveted Duchess Rose, "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's", Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette, Juniper SlingJuniper Sling, Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette, QuercusQuercus

Acqua di Parma: Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne, Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne, Colonia PuraColonia Pura, "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma", "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma", "Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea | Acqua di Parma", YuzuYuzu, OsmanthusOsmanthus, Quercia (Eau de Parfum)Quercia Eau de Parfum, Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum

Une Nuit Nomade: "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade", "Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade", "Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade", "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade", "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade", "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade", "Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade", "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade", "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

Bitte beachten:

✅ Versand mit Sendungsverfolgung/Sendungsnummer und Angabe Absender:in, z. B. Maxibrief Prio, DHL Paket o. ä.

✅ Ankunft und Abreise des Briefs hier posten

✅ Testzeit max. 14 Tage

✅ Max. 15 Teilnehmer:innen

✅ Keine Proben entnehmen; schonender Umgang mit Brief und Inhalt; Ersetzen des Briefkartons bei Bedarf; sparsames Testen

✅ Kontaktiert eure:n Nachfolger:in rechtzeitig für die Adresse.

✅ Eine kleine Beigabe für die nächste Person wäre lieb. 🙂

✅ Die Düfte von Penhaligon's und Acqua di Parma reisen in den Originalverpackungen. Bitte packt sie da nach dem Testen auch wieder hinein. Die Düfte von Une Nuit Nomade reisen aus Platzgründen ohne die Originalverpackung. Bitte diese Düfte auch wieder sicher im Päckchen verstauen.

✅ Bei Krankheit, Urlaub oder anderen Verzögerungen gebt Bescheid!

Ich freue mich auf euch! 😊

Edit: Hier die Reihenfolge der Teilnehmenden:

1. @Lenaflusi

2. @Antonpr214

3. @Liliiiiiiia

4. @KatWend

5. @Flowerbomb4

6. @Novize

7. @KerstinKerko

8. @Ekirlu

9. @Juuliiaa

10. @Finki007

11. @Craneonair

12. @Emilbab

13. @Fahri55

14. @Nimsajom

15. @Lubna

16. Zurück an mich (IceMachine)

Die Reihenfolge hat das Los entschieden. Nur @Juuliiaa und @Finki007 habe ich absichtlich hintereinander platziert, da Ihr beide aus Österreich kommt. @Juuliiaa, vielen Dank für dein Angebot, die Person vor dir beim Porto zu unterstützen! ❤️

Natürlich dürft Ihr gerne tauschen. Gebt dann einfach kurz Bescheid, damit ich es hier auch ändern kann.

Viel Spaß beim Testen und liebe Grüße! 🙂

Zuletzt bearbeitet von IceMachine am 28.04.2024, 09:07, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 29 Tagen

Hallo @IceMachine,

würde sehr gerne mitmachen, da ich öfter schon von diesen Marken gehört habe, aber noch nicht die Möglichkeit hatte viel zu probieren.

Lg Smile

vor 29 Tagen

🙋‍♀️ Hallo, das sind spannende Düfte und Marken, ich wäre gerne dabei. 

vor 29 Tagen

Liebe @IceMachine , ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deinem tollen Wanderbrief dabei sein dürfte. 
Danke, dass du die Düfte zum Testen zur Verfügung stellst! Smile 

vor 29 Tagen

Hey Wink

ich würde sehr gerne mitmachen! Smile 
Da ich bis jetzt leider noch keine Düfte von Une Nuit Nomade unter die Nase bekommen habe. Penhaligan‘s und Aqua di Parma finde ich ebenfalls sehr spannend.

Lg

vor 29 Tagen

Ich würde mich auch über einen Platz freuen 😍 besonders Une Nuit Nomade möchte ich so gerne testen, war gestern wieder kurz davor mir Discovery Set zu bestellen 😅 

vor 29 Tagen

Hallo👋

ich möchte sehr gerne mit machen. Einige Düfte finde ich sehr interessant und von Une Nuit Nomande habe ich bis jetzt noch nichts getestet. 

vor 29 Tagen

Hi, wäre auch super gerne dabei Smile

Bin noch relativ neu im game, kenne daher keinen der enthaltenen Düfte und bin gerade bei Acqua di Parma und Une Nuit Nomande sehr gespannt.

Liebe Grüße

vor 29 Tagen

Hallo @IceMachine sehr gerne würde ich hier mitschnuppern und freue mich auf die Düfte! Schöne Grüße!

vor 29 Tagen

Liebe @IceMachine

wie wunderbar! Das ist eine tolle Duftzusammenstellung. Da wäre ich wahnsinnig gerne dabei.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 29 Tagen

Hi! Das wäre mein erster Wanderbrief und ich würde total gerne mitmachen, einige der Düfte stehen schon länger auf meiner Merkliste 😊

Ich bin aus Österreich, ich hoffe, das ist kein Problem. Gerne kann ich den Aufpreis für den Versand nach Österreich auch übernehmen! 

Lieben Gruß!

vor 29 Tagen

Ich wäre auch gerne dabei. 

VG, Lubna

vor 29 Tagen

Hallo,

ich würde sehr gerne teilnehmen! ☺️

Vielen lieben Dank @IceMachine 

LG Liliia

vor 29 Tagen

Hallo! 

Da mache ich auch sehr gerne mit. Eine Probe von mir wird sich mit Sicherheit auch noch dazu finden.

Vielen Dank Smile

vor 29 Tagen

Hi wäre auch gerne dabei. Würde von Mancera, Xerjoff oder PDM etwas beilegen.

vor 29 Tagen

Ui... da muss ich mich dich auch schnell noch bewerben 😊

Drei so interessante Marken in einem Wanderbrief, dass ist ja wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf einmal ... 😉😁

Liebe Grüße sendet Kerstin 

vor 29 Tagen 2

Huhu zusammen, 

da haben sich ja schnell genug Nasen zusammengefunden! 😊 Dann mache ich hier mal zu. Eure Reihenfolge werde ich im Laufe des Abends auslosen und dann im Eingangspost ergänzen.

Schön, dass Ihr dabei seid! 🙂🌻

vor 29 Tagen 1

Danke 💐 liebe @IceMachine 😊

vor 28 Tagen 1

Vielen Dank, dass ich mitschnuppern darf, liebe @IceMachine !!!!!

vor 28 Tagen 1

Danke liebe @IceMachine !! Freue mich sehr, dass ich mitmachen darf 😊

vor 28 Tagen 1

@IceMachine freue mich, dass ich dabei sein darf. Vielen Dank! Smile 

vor 28 Tagen 2

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Lenaflusi gemacht. 😊

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende und falls Ihr arbeiten müsst eine entspannte Arbeitszeit/Schicht/Dienst. 🙂

vor 27 Tagen 1

Ankunft 06.04.24 

Vielen dank für die 3 tollen Proben @IceMachine ❤️🥰

vor 20 Tagen 1

Huhu @IceMachine ,

@Liliiiiiiia und ich würden gerne den Platz tauschen... also sie auf Nr. 4 und ich auf die 7 - das würde bei uns beiden besser passen 😊

LG Kerstin 

vor 19 Tagen 1

Ich bin durch mit dem testen, vielen Dank für die Möglichkeit @IceMachine ❤️

Von Acqua di Parma waren mir die meisten Düfte zu frisch, OsmanthusOsmanthus finde ich aber wunderschön.

Murmure des Dieux (2018)Murmure des Dieux (2018) und Sun BleachedSun Bleached gefallen mir bei den Une Nuit Nomade Düften am besten Smile

Vom Penhaligons kannte ich die meisten Düfte schon, "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" bleibt hier mein Favorit ❤️

ich melde mich nochmal wenn der Wanderbrief wieder unterwegs ist.

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *VOLL* Wanderbrief "Discovery-Trio"
Gehe zu