Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5026 - 5050 von 7883
vor 3 Jahren

Auf der Arbeit kam bisher komplimentemäßig am besten bei meinen Kolleginnen das Chanel Allure Homme Sport Extreme und DHP an.

Bei ersterem bin ich vor meiner Kollegin gelaufen und sie hat mich direkt drauf angesprochen, was für ein Hammer Duft das sei. Ich empfinde den auch als äußerst angenehm, leider ist die Haltbarkeit irgedwo arg begrenzt Sad

Bei dem DHP nahm meine Kollegin den ledrigen, holzigen Duft war und fand den äußerst maskulin und sehr gut zu mir passend. Da werde ich wohl irgendwann ein Flakon kaufen. Mir gefällt dieser für den Winter auch unheimlich gut.

Grüße

Michael

vor 3 Jahren

Mein ex Freund sagte zu mir als ich "Idole" von Lancome aufgetragen habe, ich würde vulgär und nach billigem Deo riechen 🤭

vor 3 Jahren 1
Julchen25

Mein ex Freund sagte zu mir als ich "Idole" von Lancome aufgetragen habe, ich würde vulgär und nach billigem Deo riechen 🤭

😳

vor 3 Jahren

Imm Sommer ist meine Arbeitskollegin im Büro von Platz zu Platz gelaufen und hat die Geruchsquelle gesucht. Irgendwann hat sie gefragt, wer denn nun Gurke auf seinem Brötchen als Belag hat. Es riecht im ganzen Brüro nach frisch aufgeschnittener Salatgurke! Wir kamen dann darauf, dass ich es war. Ich trug >- Aqua Fahrenheit

Riecht im postiven Sinne nach frischer Gurke.

Michael

vor 3 Jahren
Kittycat
Julchen25

Mein ex Freund sagte zu mir als ich "Idole" von Lancome aufgetragen habe, ich würde vulgär und nach billigem Deo riechen 🤭

😳

Er ist Skorpion, seine Wortwahl ist immer sehr direkt🤷‍♀️. Es ist nicht mein Lieblingsduft und ich hatte es nur als Pröbchen, deswegen hat es mich nicht sehr gestört, was er da gesagt hat, obwohl ich ihm nicht zustimmen konnte, finde nicht dass das Parfüm vulgär riecht Smile

vor 3 Jahren
Julchen25

Mein ex Freund sagte zu mir als ich "Idole" von Lancome aufgetragen habe, ich würde vulgär und nach billigem Deo riechen 🤭

Der Mann hat Geschmack!

Riecht auch für mich nach 70er-Jahre-Deo. Das macht Jasmin bei mir oft.

vor 3 Jahren

Kann sein, er mag aber zb auch Aura, was wenigen Männern gefällt, aber in der EDT Version Smile wie gesagt vulgär fand ich Idole nicht, kann mich nicht mehr so doll dran erinnern welche Noten mir da am meisten aufgefallen sind, ich glaube die Birne. Was Jasmin angeht, mag ich Düfte mit dieser Note, nur es muss schon mit anderen Noten so harmonieren, dass es nicht tatsächlich wie ein altes Deo riecht, so empfinde ich zb Jadore, da mag ich den Jasmin gar nicht, aber in California Reverie oder in Alien, da ist er sehr schön 😊

vor 3 Jahren 1
BeatriceA
Julchen25

Mein ex Freund sagte zu mir als ich "Idole" von Lancome aufgetragen habe, ich würde vulgär und nach billigem Deo riechen 🤭

Der Mann hat Geschmack!

Riecht auch für mich nach 70er-Jahre-Deo. Das macht Jasmin bei mir oft.

Vulgär riechen? Ich glaube, vulgär kann man sich nur ausdrucken.

vor 3 Jahren

Ich trage zur Arbeit meistens L'HommeL'Homme, da das Setting keine sehr aufdringlichen Düfte erlaubt. Gestern habe ich vor der Arbeit ausnahmsweise mal zu "Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)" gegriffen und wurde im Laufe des Tages mehrfach positiv von meinen Kolleginnen und einer Patientin darauf angesprochen, was so bisher noch nicht passiert ist.

vor 3 Jahren

Mein Sohn meinte eben zu mir, ich würde irgendwie nach Sanifair Toilette riechen. 🤨

Ich trage heute Cafe intense von Montale. 🤔

vor 3 Jahren 1
Sinioerkel

Mein Sohn meinte eben zu mir, ich würde irgendwie nach Sanifair Toilette riechen. 🤨

Ich trage heute Cafe intense von Montale. 🤔

Au weia. Ich hoffe, Dein Sohn ist einfach nur verschnupft.

vor 3 Jahren
Skripka22
BeatriceA
Julchen25

Mein ex Freund sagte zu mir als ich "Idole" von Lancome aufgetragen habe, ich würde vulgär und nach billigem Deo riechen 🤭

Der Mann hat Geschmack!

Riecht auch für mich nach 70er-Jahre-Deo. Das macht Jasmin bei mir oft.

Vulgär riechen? Ich glaube, vulgär kann man sich nur ausdrucken.

Wieso? Vulgär kann man sich ausdrucken, bewegen, benehmen, anziehen - und ja, auch riechen Smile

Wobei es bei dem Duft nicht der Fall ist.

vor 3 Jahren

"Hammam Tesori"

Mein Mann meinte neulich im Auto ob ich ein billiges Parfüm trage.

Ja, günstig aber sehr gut meinte ich.

Er dann....billig.

"Cinema YSL" ist kürzlich eingezogen und ich finde den "Hammam" als Duftzwilling 1 A.

Wenn ich Cinema trage kommt die billige Anmerkung vom Göttergatten

nicht

vor 3 Jahren

"Brennt irgendwo eine Kerze?" Mein Mann zu "Mane'". Ich habe frisch aufgetragen, die Kopfnote ist tatsächlich etwas rauchig, dazu Honig - fertig ist die Kerze!

Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 09.12.2020, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Meine Kollegin heute, „Mmmmmhhhhh du riechst heute so warm und kuschlig.“
Mein Kuschelduft ist Ambre Intense von Evody.

vor 3 Jahren

Ein Kollege aus der anderen Fachgruppe gestern Mittag in unserem Pausenraum: oh, hier kommen ganz viele Kollegen Nisies Duft gefolgt. Ich war extrem erstaunt, dass man überhaupt was roch, ich roch es selber nicht und hab anscheinend etwas überdosiert 😅

Aber sie versicherten mir, dass es sehr gut riecht und nicht aufdringlich.

Es war Armanis "Si Fiori", was seit Monaten schon mein treuer Begleiter auf Arbeit ist 🙂

vor 3 Jahren
Skripka22
BeatriceA
Julchen25

Mein ex Freund sagte zu mir als ich "Idole" von Lancome aufgetragen habe, ich würde vulgär und nach billigem Deo riechen 🤭

Der Mann hat Geschmack!

Riecht auch für mich nach 70er-Jahre-Deo. Das macht Jasmin bei mir oft.

Vulgär riechen? Ich glaube, vulgär kann man sich nur ausdrucken.

Ich weiss auch beim besten Willen nicht, wieso "Idole" vulgär riechen soll. Der ist doch harmlos, blumig-birnig, süß....

vor 3 Jahren

"Das riecht einfach nur nach Duschgel, wie alle deine Parfüms!"

Bei dem Duft handelte es sich um Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum

vor 3 Jahren 1
Pedco85

"Das riecht einfach nur nach Duschgel, wie alle deine Parfüms!"

Bei dem Duft handelte es sich um Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum

Typischer Duschgelduft 😂

vor 3 Jahren
Townsend
Pedco85

"Das riecht einfach nur nach Duschgel, wie alle deine Parfüms!"

Bei dem Duft handelte es sich um Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum

Typischer Duschgelduft 😂

Aber so was von 😂

vor 3 Jahren
Pedco85
Townsend
Pedco85

"Das riecht einfach nur nach Duschgel, wie alle deine Parfüms!"

Bei dem Duft handelte es sich um Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum

Typischer Duschgelduft 😂

Aber so was von 😂

Manchmal frage ich mich wirklich, wie das zustande kommt. Ich habe eine Freundin, die, falls ich in ihrer Gegenwart mal Parfum trage, immer meint "Das ist aber schon ziemlich süß, oder?". Ich glaube, ich muss das mal mit "Memoir Man" testen. 🙈

vor 3 Jahren

Mein Physiotherapeut hatte letztens beim bearbeiten meiner Schulter mehrmals merklich tief eingeatmet über den Behandlungszeitraum, als ich Givenchy Gentleman EdP ca. 30 Minuten vorher frisch aufgespüht hatte. Ich weiß jetzt nicht, ob ich es positiv werten soll Smile

Mein Arbeitskollehe ist mir recht nah auf die Pelle gerückt, als ich Valentino Uomo Intense trug. Ich hatte glaube ich 4 Sprüher drauf - Silage scheinte wohl nicht gestört zu haben.

Grüße

Shindo

vor 3 Jahren
Julchen25

Mein ex Freund sagte zu mir als ich "Idole" von Lancome aufgetragen habe, ich würde vulgär und nach billigem Deo riechen 🤭

Mein Mann vergibt zwar selten Komplimente wegen meiner Parfums...aber ich habe eine kleine Probe von Idôle und als ich den Duft trug hat er mir zum 1. Mal was negatives gesagt..."Du riechst irgendwie ganz komisch, sprüh das bitte nicht mehr auf!" Smile

vor 3 Jahren

Seit längerem mal wieder getragen aufgrund der milderen Temperaturen. "Heute riechst du besonders gut" von einer Arbeitskollegin.

Es war Platinum Egoiste.

vor 3 Jahren

Neulich, als ich Boss Alive trug kam "hmmm, du riechst heut so gut"

Und zu Eternity "das ist ein so weicher, angenehmer Duft, der passt zu Dir"

5026 - 5050 von 7883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu