Forum durchsuchen

welche düfte habt ihr schon nachgekauft (und wie oft)?

51 - 75 von 166
vor 9 Jahren
Vor der Parfumo-Promiskuität gab es Lebensabschnittsparfums, die sog. "LAPs":
"Amazone" und "Parfum d'Hermes" sowie "Acqua Classica" von Borsari. Unzählige Male wieder gekauft.
vor 9 Jahren
"Still" Habe ich 2 oder dreimal nachgekauft.
"L`Eau d`Issey" und "Eden" trage ich seit den 90ern immer wieder gerne und könnte nicht mehr sagen wie oft ich die beiden schon nachgekauft habe.
"Lovely" ungefähr 2, dreimal.
"Libertine" Seeeeehr oft.
vor 9 Jahren
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal nachkaufe, denn es gibt doch soooo viele unbekannte Düfte zu entdecken. Aber der "Palo Santo " musste sein und der "Roberto Cavalli Oud Edition " auch. Bin selber ganz erstaunt. Scheinbar habe ich meine Duftrichtung fürs Erste gefunden....
vor 9 Jahren
Der "Palo Santo"? Der Palo Santo, den es erst ca. zwei Minuten gibt?

Nee nee, hör auf. Nicht, dass du hier auf einmal zu den wenigen Erleuchteten gehörst, die nach Jahren des Parfumodaseins weniger als 10 Parfums besitzen. Diesen Status wollte ich nämlich gern für mich beanspruchen (mir ist nur nicht klar, wann) Wink
vor 9 Jahren
Kaufe immer wieder gerne folgende solange es der Geldbeutel zulässt:

Pure Poison von Dior

Alien (Eau de Parfum) von Thierry Mugler

Bruno Banani Woman

Aber ist manchmal sehr unterschiedlich je nach Verbrauch. Smile
vor 9 Jahren
"Vanille Ambre" von Comptoir Sud Pacifique
"Ambre Gris" von Alyssa Ashley
und
"Oud pour Elle" von Alyssa Ashley .
Alle das erste Mal nachgekauft.
vor 9 Jahren
Ich habe früher ständig Düfte von Yves Rocher nachgekauft, "Chèvrefeuille", später mehrere Male "So Elixir", im Moment "Comme une Evidence". Liquid Silver von Apart habe ich jetzt auch nachgeordert.
vor 9 Jahren
Ghost "Deep Night" habe ich schon mehrere Male gekauft.

Früher, als es ihn noch in Deutschland zu kaufen gab, bestimmt zwei oder dreimal.

Vor einiger Zeit hab ich ihn in England bestellt, da gab es gerade auch noch gut Rabatt, und ich habe direkt zwei Flaschen geordert.

Ich liebe Deep Night, den brauche ich immer Wink

"Hugo Deep Red" habe ich auch schon nachgekauft bzw. mir schenken lassen Laughing

Und das "For Her (Eau de Parfum)" von Narciso Rodriguez werde ich bestimmt auch nochmal kaufen, wenn es leer ist.
vor 8 Jahren
... öfter nachgekauft, bzw. schenken lassen:

"Armani" und "Giò" (Giorgio Armani)

dann noch:

"Green Tea"
"Tommy Girl"
"L'Eau d'Issey"
vor 8 Jahren
"Citizen Queen", sie ist es.
Nach dem Aufbrauchen eines OF habe ich nun noch eine Abfüllung, die ich lange nicht benutzt hatte. Vor einiger Zeit ist diese mir z. T. in die Tasche ausgelaufen. Und nun? Sie duftet wundervoll und ich muss mir eingestehen, dass die Queen Signaturqualität für mich hat. Sie gefällt nicht nur mir besonders gut, immer wieder, sondern auch mein Umfeld meint, dieser Duft würde super passen.
Da muss wohl doch wieder ein Flakönchen her.
vor 8 Jahren
"Nº5": 1x

"Egoïste": 1x

"Dita von Teese": 2x

"Rouge": 1x

"Lemon Love - Verführerisch Frisch": 3x

"Fraîcheur Vegetale - Thé Vert": 3x

"Les Plaisirs Nature - Pêche de Provence": 3x

"All about Eve": 2x

"Echt Kölnisch Wasser": 2x

"Bruno Banani Woman": 2x
vor 8 Jahren
"Boss bottled" (2 mal)
"L'homme" (1 mal)
Bei den vielen Flakons und Abfüllungen, die ich jetzt habe, wird aber vermutlich nie mehr was leer. Trage sehr selten zweimal hintereinander den gleichen Duft, höchstens mich hat einer total geflasht...
vor 8 Jahren
"Aqua Allegoria Flora Rosa" 1x
"Rose Essentielle" EDT 1x zum Bunkern
"Essence Musc Collection" 1x ebenfalls zum Bunkern
Das war's Very Happy
vor 8 Jahren
Ich kriege Parfums fast nie leer, bevor sie mir zum Halse heraushängen Very Happy
Nachgekauft habe ich bisher nur sehr kleine Packungen wie

The Body Shop: White Musk und Moon Flower (Mein Freund hat auf Ebay nach der Einstellung der Linie noch eines für mich ergattert!Smile)
Yves Rocher: Plaisirs de Nature Noix de Coco und Monoi de Tahiti/Jardin d'Iles (wird immer wieder umbenannt)

Große Flaschen teurerer Düfte mache ich einfach nicht so schnell leer. Ich habe aber auch das Pech, dass immer wenn ich mich in einen Duft so verliebe, dass ich ihn leer bekomme, er meistens schon vom Markt genommen wurde. Ich brauche einfach zu lang Very Happy
vor 8 Jahren
Es gibt nur 1 Duft den ich mir sage und schreibe schon mindestens 8x (wenn nicht sogar mehr) nachgekauft habe und den ich immer da habe und das ist "Le Mâle" seitdem es ihn zu kaufen gibt war ich süchtig nach diesem Stoff Wink Seitdem ich jetzt hier bei Parfumo bin muss ich gestehen, hänge ich noch an meinem 75 ml Flakon fest, (sonst hatte ich mir meist immer direkt die 200 ml Variante gekauft) da ich diesen nur noch sehr, sehr selten nutze aber trotzdem mag ich ihn immer noch und möchte ihn in meiner Sammlung nicht missen!
vor 8 Jahren
Ich freue mich gerade sehr über die Wiederkehr von "Like This - Tilda Swinton"!
vor 8 Jahren
Es gibt bis jetzt nur einen. Alle anderen wiederholten Käufe waren zu vorschnell abgegebene Düfte.
Der Eine ist "Emporio Armani She". Das war vor Jahren mein Signaturduft und ich habe einige Flakons geleert. Inzwischen ist er wieder in meiner Sammlung...diesmal dank des Tauschspiels.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,

es gibt zwei Düfte, die ich immer wieder nachkaufe und wenn ich sehe, dass die Flakons langsam leer werden, bekomme ich es mit der Panik zu tun und muss sofort für Nachschub sorgen Smile

Das wären:

Dolce Vita von Dior - das ist der erste "Erwachsenenduft", den ich als KInd hatte und ich verbinde damit viele wunderschöne Erinnerungen und targe den Duft immer sehr gerne.

Und

Chloé (Eau de Parfum) von Chloé - das ist mein Signaturduft und hat für mich persönlich alles, was einen perfekten Duft ausmacht.

LG
Theresa
vor 8 Jahren
Was Vintage betrifft (so gut es geht..)

"Paris"
"Opium"
"Relax"

diese 3 brauche ich immer..... ich kaufe sie mir so gut es geht immer nach aber ohne "Paris" und "Opium" könnte ich nicht leben. Diese Düfte dass bin ich.
vor 8 Jahren
Phu, da gab es schon einige, unter anderem:

"Sun Delight" - ca. 5-6 mal
"Sun " - ca. 4 mal
"Chloé (Eau de Parfum)" - ca. 6 mal
"By Night" - ca. 8-9 mal
"Lady Million" - 1 mal
"Mini Pink" - ca. 8-9 mal

Bei "Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" bin ich noch bei dem 1. Flacon, aber ich werde mir definitiv noch den einen oder anderen nach Hause holen ! Lieblingsduft ♥
vor 8 Jahren
Seit Jahren bei mir, und das werden sie denke ich auch bleiben:
"Must de Cartier" und
"Burberry Brit"
vor 8 Jahren
Habe bisher wenig nachgekauft, ich verbrauche ja wenig Very Happy
Bin aber bei allem erst beim zweiten Flakon. Entweder meine Sammlung ist zu groß (aber kleiner als manche hier) oder ich sprühe zuwenig...

Pure - immer wieder
212 - immer wieder
Sport Water for Women - immer wieder
Tribù - ist vom Markt, würde ich aber vielleicht günstig nochmal kaufen
CK One - habe ich jetzt aber über
vor 8 Jahren
3 x schon "London for Women" von Burberry
Die ersten zwei waren aber jeweils 30 ml und jetzt beim dritten Flakon bin ich auf 50 ml gegangen

3x DKNY "Be Delicious Fresh Blossom" (aber dabei bleibt es jetzt auch, weil ich jetzt Niesanfälle davon bekommen)
vor 8 Jahren
schon mehrfach "candy" , "sun delight" und jetzt auch "roses de chloé"
vor 8 Jahren
"Fahrenheit (Eau de Toilette)" kaufe ich seit gut 20 Jahren immer wieder nach.
"Allure Homme" seit erscheinen &
"A*Men Pure Havane" mittlerweile auch schon 3x, nachdem mir die User hier den Souk eingerannt haben Laughing
51 - 75 von 166
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welche düfte habt ihr schon nachgekauft (und wie oft)?
Gehe zu