Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

9876 - 9900 von 20858
vor 7 Jahren
PBregovich:
Chuckmak:
Ich hab einen regelrechten Zara Tick in letzter Zeit.

Zara - Norrland

Und endlich nach unzähligen Zara besuchen ergattert:

Zara - Rich Warm Addictive

Wie sind deine Eindrücke von Norrland? Besonders was Haltbarkeit angeht? Ich habe bisher nur den "For Him Silver Edition" und habe das Gefühl, dass die Haltbarkeit dort nicht so besonders ist. Ist das bei anderen Düften aus dem Hause anders?

Also den Duft an sich finde ich schon sehr solide, obwohl er sehr einfach gestrickt ist. Beginnt zitrisch, endet hölzern und wird mit einer ganz seichten Pfeffernote begleitet. Schon am ersten Tag habe ich direkt ein Kompliment von einer Kollegin bekommen.
Die Haltbarkeit ist typisch Zara. Ist zwar ein edp aber hält ca. 6std. Ich sprühe zusätzlich noch auf meine Kleidung und erreiche so eine Haltbarkeit, die durchaus akzeptabel ist.
vor 7 Jahren
Chuckmak:
PBregovich:
Chuckmak:
Ich hab einen regelrechten Zara Tick in letzter Zeit.

Zara - Norrland

Und endlich nach unzähligen Zara besuchen ergattert:

Zara - Rich Warm Addictive

Wie sind deine Eindrücke von Norrland? Besonders was Haltbarkeit angeht? Ich habe bisher nur den "For Him Silver Edition" und habe das Gefühl, dass die Haltbarkeit dort nicht so besonders ist. Ist das bei anderen Düften aus dem Hause anders?

Also den Duft an sich finde ich schon sehr solide, obwohl er sehr einfach gestrickt ist. Beginnt zitrisch, endet hölzern und wird mit einer ganz seichten Pfeffernote begleitet. Schon am ersten Tag habe ich direkt ein Kompliment von einer Kollegin bekommen.
Die Haltbarkeit ist typisch Zara. Ist zwar ein edp aber hält ca. 6std. Ich sprühe zusätzlich noch auf meine Kleidung und erreiche so eine Haltbarkeit, die durchaus akzeptabel ist.

Alles klar, danke für die Antwort! Ich war heute auch kurz in Zara schnuppern und konnte nicht widerstehen, hab mir eine 15ml Packung von "Gourmand Leather N° 0059" gekauft.
vor 7 Jahren
Alyssa Ashley Musk
vor 7 Jahren
"Tiveden" von Zara
vor 7 Jahren
PBregovich:
Chuckmak:
PBregovich:
Chuckmak:
Ich hab einen regelrechten Zara Tick in letzter Zeit.

Zara - Norrland

Und endlich nach unzähligen Zara besuchen ergattert:

Zara - Rich Warm Addictive

Wie sind deine Eindrücke von Norrland? Besonders was Haltbarkeit angeht? Ich habe bisher nur den "For Him Silver Edition" und habe das Gefühl, dass die Haltbarkeit dort nicht so besonders ist. Ist das bei anderen Düften aus dem Hause anders?

Also den Duft an sich finde ich schon sehr solide, obwohl er sehr einfach gestrickt ist. Beginnt zitrisch, endet hölzern und wird mit einer ganz seichten Pfeffernote begleitet. Schon am ersten Tag habe ich direkt ein Kompliment von einer Kollegin bekommen.
Die Haltbarkeit ist typisch Zara. Ist zwar ein edp aber hält ca. 6std. Ich sprühe zusätzlich noch auf meine Kleidung und erreiche so eine Haltbarkeit, die durchaus akzeptabel ist.

Alles klar, danke für die Antwort! Ich war heute auch kurz in Zara schnuppern und konnte nicht widerstehen, hab mir eine 15ml Packung von "Gourmand Leather N° 0059" gekauft.

Das mit dem Zara-Tick kann ich gut nachvollziehen. Schöne Düfte habt ihr euch da ausgesucht.
vor 7 Jahren
"Huitième Art - Myrrhiad" und "Essence"
vor 7 Jahren
"Le Vetiver - Itasca"

*-*
vor 7 Jahren
"Vespero"
vor 7 Jahren
"J'ai Osé"........ich hab ihn doch viel mehr vermisst als erwartet u. jetzt ist er wieder da. Very Happy
vor 7 Jahren
"Orchid Soleil" Tom Ford
vor 7 Jahren
"Blood Oranges" von Shay & Blue
vor 7 Jahren
Samsara von Guerlain
vor 7 Jahren
"liu" Guerlain
vor 7 Jahren
"Terryfic Oud L'Eau"
vor 7 Jahren
"Lipstick Rose", zum Geburtstag
vor 7 Jahren
"Essence N°10: Amande Tonka" - Gönnung.
vor 7 Jahren
Mal 'nen günstigen BlindBuy eben getätigt:

- "Arabi Cana" von Kolmaz
vor 7 Jahren
"Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)" von Perris Monte Carlo (2014). Himmlisch ausgewogen schokoladiger Patchouli. (Dabei mag ich Patch sonst gar nicht).
vor 7 Jahren
Far Away - Avon
vor 7 Jahren
Jensemann:
Mal 'nen günstigen BlindBuy eben getätigt:

- "Arabi Cana" von Kolmaz

Da kann man nicht viel falsch machen. Der Duft ist angesichts des hervorragenden P/L-Verhältnisses top.
vor 7 Jahren
Cuoredolore:
"Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)" von Perris Monte Carlo (2014). Himmlisch ausgewogen schokoladiger Patchouli. (Dabei mag ich Patch sonst gar nicht).

Liest sich echt nett Smile Geht das vielleicht sogar ein bisschen in die gourmandige Richtung? Da suche ich nämlich schon lange was, was mir nicht auf den Keks geht Wink Den letzten Herbst/Winter habe ich ausschließlich "Noir Extreme" benutzt und obwohl ich den super gerne mag, könnte ein bisschen Abwechslung nicht schaden Wink
vor 7 Jahren
MichH:
Jensemann:
Mal 'nen günstigen BlindBuy eben getätigt:

- "Arabi Cana" von Kolmaz

Da kann man nicht viel falsch machen. Der Duft ist angesichts des hervorragenden P/L-Verhältnisses top.

Na, ich hoffe doch! Wink
Zara und Mandarina vor 7 Jahren
Hab mir ebenfalls die neuen Zara-Düfte zugelegt und ein vollkommen Neues, Mandarina Duck - Let’s Travell to New York.
vor 7 Jahren
"Quorum" von Puig
vor 7 Jahren
Rituals - Victoire D'ambre Eau de Parfum
9876 - 9900 von 20858
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu