Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

11001 - 11025 von 20850
vor 5 Jahren
MoV - Arabesque Laughing
vor 5 Jahren
Diese Woche da ich noch einen Gutschein hatte
"Zen (2007)" von Shiseido
vor 5 Jahren
Dior - Sauvage EDP
Dior - EAU Sauvage 2017
D&G - THE One
vor 5 Jahren
Tiffany & Co. Intense, konnte nicht widerstehen .
vor 5 Jahren
Eine 10ml Abfüllung von "Irisia".
vor 5 Jahren
Almond HarmonyAlmond Harmony
Ein Blindkauf Smile
vor 5 Jahren
"Starwalker (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
Ich konnte nicht widerstehen, das Pröbchen das ich hatte war so schnell leer, dass ich ihn mir einfach zulegen musste: "Scandal by Night"!
vor 5 Jahren
Prive´Nr. 9 und gleich noch einen Bunkerflakon Very Happy
vor 5 Jahren
gentle Fluidity Gold von MFK...eeeeendlich Very Happy
vor 5 Jahren
Wakening Woods of Scandinavia und ich war sehr enttäuscht, dass auf meiner Haut von den Wäldern gar nichts raus kommt und es nur nach dem Aqua Colonia- Grundstoff riecht.
(Wie verlinke ich eigentlich ein Parfum aus der Datenbank?)
vor 5 Jahren
Gemüsepizza:
Wakening Woods of Scandinavia und ich war sehr enttäuscht, dass auf meiner Haut von den Wäldern gar nichts raus kommt und es nur nach dem Aqua Colonia- Grundstoff riecht.
(Wie verlinke ich eigentlich ein Parfum aus der Datenbank?)

Hier wird es sehr gut beschrieben www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=76047

Und hier kannst Du nach Herzenslust testen www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=70287
vor 5 Jahren
..... freu ..... Laughing

"Dubai Gold"
Zuletzt bearbeitet von Schnuppi42 am 16.11.2019, 19:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
'III-I Romanza' von Masque (hier im Souk)
vor 5 Jahren
Nachdem die Abfüllung in Rekordzeit geleert war, musste ich mir "Joy (Eau de Parfum Intense)" heute einfach kaufen. Ich freue mich schon auf meinen neuen Lieblings-Herbstduft Smile ...
vor 5 Jahren
"Cassili" und "The Eyes of the Tiger" Smile
vor 5 Jahren
Pure Poison & Heliotrope von Etro Smile ...freue mich noch sehr darüber
vor 5 Jahren
"Tutù" und "Panthea Iris" Smile
vor 5 Jahren
"Vanhera" Laboratorio Olfattivo
"APOM pour Homme" Maison Francis Kurkdjian
vor 5 Jahren
Bonbon Viktor und Rolf
vor 5 Jahren
"Kenzo Amour". Nach 5 Jahren auf der Wunsch-/Merkliste habe ich ihn mir endlich gegönnt.
vor 5 Jahren
"Just Rock! pour Lui" Zadig & Voltaire
"Dia Man" Amouage
"Collection Extraordinaire - Bois Doré" Van Cleef & Arpels
vor 5 Jahren
- "Sentiment" (75ml, leider zuviel für meine Verhältnisse, aber wollte ich immer mal haben und war nie im Souk, quasi Blindkauf)
- "La Femme" (50ml, da muss ich mich mit anfreunden, war mir erst zu blumig, ließ mich aber nicht mehr los)
- "Pour Femme (2012) (Eau de Parfum)" von Dolce & Gabbana (50ml, auch da konnte ich meine Nase nicht vom Handgelenk nehmen und bin gespannt, ob ich ihn so sehr mag wie ich denke)
- "Good Girl (Eau de Parfum)" (30ml, den fand ich ganz gut und die 30ml auch im Verhältnis nicht viel teurer auf 100ml gerechnet wie die 50, da habe ich mal die kleine genommen...)

Tja, hätte ich meinem Mann gewettet, hätte ich hiermit verloren. Twisted Evil Ich wollte mir ja eigentlich kein Parfüm mehr kaufen bis Ende des Jahres...

Kommen aber in die "Warteschlange" und bleiben solange zu, bis die nächsten leer werden...
vor 5 Jahren
"Liquid Illusion"
vor 5 Jahren
Gerade bestellt: "Poison" - das ursprüngliche. Ich gebe zu, ich kannte den Duft nicht (darf man das überhaupt laut sagen? Zumal der ja nun eigentlich ein 80's Kracher ist und das meine Sturm- und Drangzeit war.)

Ich war heute beim Türkisen und wollte eigentlich die Mademoiselle aus dem Hause Chanel mitnehmen. Aber so schön ich den Duft finde, das bin nicht ich.
Und dann habe ich das Gift probegeschnuppert und dachte "Hey, das BIN ich".

Bei Flaconi dank 30-Prozent-Rabatt nun insgesamt 50 Euro günstiger bekommen, als wenn ich ihn gleich mitgenommen hätte - da ist mir das die Wartezeit mehr als wert Smile
Ich freu mich !
11001 - 11025 von 20850
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu