Forum durchsuchen

Test-Thread - Verlinkung von Parfums

1 - 25 von 966
Test-Thread - Verlinkung von Parfums vor 7 Jahren
Wir überarbeiten die Verlinkung von Parfums! Da viele Parfumnamen mehrfach existieren, kann man nun auch gezielt Parfums verlinken. Dazu setzt ihr den Parfumnamen wie gewohnt in Anführungsstriche, gefolgt von einem @ und dem korrekten Markennamen. Beispiel:

"Parfumname@Marke"

Außerdem wird nun versucht, korrekte Links zu setzen, wenn z.B. die Konzentration in Klammern fehlt.

In diesem Thread könnt ihr testen. Wir sind noch nicht ganz fertig, es scheint aber schon zu funktionieren.

"Silver@Al Rehab" SilverSilver

"Boss Bottled"

"Amber pour Homme@Prada"

"Green" GreenGreen

"Lui" "Lui | Guerlain"

Coco (Parfum)Coco Parfum

00
Zuletzt bearbeitet von DonVanVliet am 26.06.2017, 12:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Test-Thread - Verlinkung von Parfums vor 7 Jahren
DonVanVliet:
Da viele Parfumnamen mehrfach existieren, kann man nun auch gezielt Parfums verlinken.
Die Möglichkeit finde ich sehr gut. Aber muss der Markenname auch angezeigt werden? Das stört - gerade in den Beratungsthreads, in denen naturgemäß oft sehr viele Parfums verlinkt werden - sehr den Lesefluss. Es reicht doch eigentlich, wenn sichergestellt ist, dass auf das korrekte Parfum verlinkt wird. An der Darstellung müsste meines Erachtens diesbezüglich nichts geändert werden.

Edit: Und wo kommt das '901 (Bon Parfumeur) cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" >align="center"' her? In meinem Text steht es nicht.
vor 7 Jahren
Das ist noch ein kleiner Bug, wie gesagt ..wir basteln noch Smile
vor 7 Jahren
Coco (Parfum)@Chanel
vor 7 Jahren
@Kayliz: Es muss in " stehen
vor 7 Jahren
OT: Das ging aber schnell mit den Markennamen. Ermutigt durch den großen Erfolg versuche ich mal etwas: ich wünsche mir Weltfrieden.
vor 7 Jahren
"Vanilla@Bettina Barty"
Hat geklappt!
@Seymour: jetzt dreh mal nicht durch Laughing
vor 7 Jahren
"Terre d'Hermes"
LuiLui
"Pour Monsieur@Chanel"

*strahl*
*hüpfhüpfhüpf*

Und wenn jetzt noch dieses besch... A Gentleman's Cologne und For Men weggelassen wird ...
Zuletzt bearbeitet von Ronin am 26.06.2017, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Huitième Art - Monsieur@Pierre Guillaume"
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 26.06.2017, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
“Ambra Iris@Dr. Vranjes Firenze“
vor 7 Jahren
"Huitième Art - Monsieur@Pierre Guillaume:7c856df29a]Der Markenname muss innerhalb der Anführungszeichen stehen. Dann klappt's.
vor 7 Jahren
Ich kriege es einfach nicht hin....bei mir wird nie irgendwas anklickbar... Crying or Very sad
vor 7 Jahren
“Epidor (2017)@Lubin (2017)“
vor 7 Jahren
JoHannes:
"Huitième Art - Monsieur@Pierre Guillaume:d450a6bb89]Der Markenname muss innerhalb der Anführungszeichen stehen. Dann klappt's.

Grandios, danke dir, jetzt hats der Vati auch kapiert! Wink
vor 7 Jahren
Mydarkflower, du machst die falschen Anführungszeichen.

Richtig: "
Falsch: “
Geil, mein erstes Computerspiel ... :-))) vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
JekeJeke

Hm ...... Confused

"Sables"
Zuletzt bearbeitet von Mokka am 26.06.2017, 13:56, insgesamt 12-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Ambra Iris@Dr. Vranjes Firenze:4d254d1964]Hier lag der Fehler woanders. Gesetzt werden müssen nicht wirklich Anführungszeichen (“), sondern Kodierungszeichen ("). Dann klappt's.

Edit: Da war ich wohl zu spät.
vor 7 Jahren
''Ambra Iris@Dr. Vranjes Firenze''

AAAAAAAH!
vor 7 Jahren
"Epidor (2017)@Lubin:13ad9f4799]Du benutzt die falschen Anführungszeichen, und die 2017 in Klammern gehört nicht zum Markennamen. Das ist lediglich das Erscheinungsjahr des Duftes.
vor 7 Jahren
Mydarkflower:
''Ambra Iris@Dr. Vranjes Firenze''

AAAAAAAH!
Klick doch mal auf Zitieren bei meiner Antwort. Dann kannst Du Dir angucken, wie es funktioniert.
vor 7 Jahren
JekeJeke > Du hattest nur den Parfumname in "
vor 7 Jahren
"Jeke@Slumberhouse:bf2d40eb2f]Der Markenname muss innerhalb der Kodierungszeichen stehen.
Mit Jahresangaben in Klammern haperts ... haperts bei mir? vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
1 - 25 von 966
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Test-Thread - Verlinkung von Parfums
Gehe zu