Forum durchsuchen

Welche Poison´s habt ihr ?

26 - 50 von 59
vor 9 Jahren
Ich habe keinen einzigen Poison mehr in meinem Besitz.
Das Ur-Poison fand ich schon immer viel zu aufdringlich, Pure Poision habe ich eine Zeit lang getragen und geliebt, aber irgendwie sind wir wieder auseinandergedriftet.
Hypnotic Poison hatte ich auch mal für kurze Zeit, aber auch den fand ich zu heftig und habe ihn weiterziehen lassen.
Midnight Poison war auch nicht so ganz mein Fall.
Tendre Poison habe ich sehr gern getragen und würde es vermutlich heute noch tun, wenn es ihn noch gäbe.
Es sieht so aus, als wäre meine "Poison-Zeit" vorüber, aber wer weiß, vielleicht kann ich mich doch eines Tages wieder für einen begeistern....! Shocked
vor 9 Jahren
Nur noch "Hypnotic Poison eau Sensuelle" das ist der einzigste Poison bei mir ohne Kopfschmerzen
Pure Poison war mein liebster Poison, leider mit Kopfschmerzen verbunden.
vor 9 Jahren
"Hypnotic Poison" und "Hypnotic Poison Eau Secrète" ... ich liebe beide, finde allerdings das Eau Secrète feiner, komplexer, interessanter.

Pure Poison werde ich mir wohl irgendwann auch zulegen ... das Ur-Poison ist nicht mein Fall, die anderen kenne ich leider nicht.
vor 8 Jahren
habe so ziemlich alle..und mag sie alle!

Pure Poison: mein Liebling (10,0) - Vintage mit schwarzem Deckel
Hypnotic Poison: Vintage (traumhaft!) und aktuelle Version (9,5)
Midnight Poison: gab es da eine Reformulierung? Mini und Flakon (9,0)
Pure Poison Elixir (9,0)
Poison original: Esprit (aktuell - 8,0), EDP Vintage (traumhaft - 9,0)
Hypnotic Posion sensuelle: Mini und Abf. (8,5)
Tendre Poison: Mini und Flakon (8,0)
Poiosn Girl: Abfüllung (7,5)
vor 8 Jahren
Das Ur-Poison. Zum Geburtstag gewünscht und bekommen. War damals noch ein ganz junges Ding, aber der musste es sein.

Dann noch eine Miniatur von Tendre Poison.
vor 8 Jahren
Keines mehr als OF, aber ich hätte immer noch gerne das Esprit de Parfum im Sprühflakon...
vor 8 Jahren
Ich habe das Pouson EDT und ich liebs heiss und innig. Ist sicher eine reformulierte Version aber haut mich noch immer von den Docken.

Das Hypnotic Pouson EDP hab ich mir auch aufschwatzen lassen. Ist aber nicht mein Fall. Zu 0815.
vor 8 Jahren
Vor zwei Wochen habe ich das "Hypnotic Poison Eau Sensuelle" und "Midnight Poison (Eau de Parfum)" verkauft. Ich habe sie einfach nicht getragen.
Jetzt habe ich noch das Vintage "Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" und Vintage "Pure Poison". Die habe ich in auch nur in der Vintage Version, weil ich sie einfach nie benutze.
Die könnten eigentlich auch weg.
Behalten werde ich nur "Poison Girl" und "Hypnotic Poison (Eau de Parfum)". Aber auch das EDP benutze ich fast nie.
vor 8 Jahren
Bis vor kurzem nur das Ur-Poison, allerdings Edt.
Konnte glücklicherweise neulich noch das Tendre ersteigern und bin so begeistert!!!
Die Hypnotics mag ich alle nicht, Vanille kann ich mittlerweile nicht mehr leiden.
vor 8 Jahren
In meiner Sammlung sind:

Poison (Miniflakon)
Hypnotic Poison Eau Sensuelle
Hypnotic Poison Eau Secrete

An das klassische HP komm ich nicht ran.. zu würzig für mich
vor 8 Jahren
Ich habe

Hypnotic Poison EDT
Hypnotic Poison Elixir
Hypnotic Poison Eau Sensuelle
Hypnotic Poison Eau Secrete
Pure Poison Elixir

Kann HP aber nur sehr dezent tragen (ein Sprühstoß) und eher für mich.
vor 8 Jahren
Ich bin noch völlig frei von Giftstoffen - ich habe und hatte noch nie ein einziges Poison. Allerdings beschleicht mich gerade die leise Frage, ob ich nicht vielleicht etwas versäumt habe....hm....
vor 8 Jahren
Keins. Never. Hatte mal nen fake. Verschenkt. Macht aber nix, die anderen haben und tragen reichlich. Das reicht mir vollkommen aus.
vor 8 Jahren
Ich habe das "Ur" Poison aus sentimentalen Gründen, auch eine echte alte Flasche, damit rumlaufen würde ich heute wohl nicht mehr...
Und ich besitze, auch original von 1994, "Tendre Poison", den ich leider gar nicht mag...falls ihn also jemand haben möchte Wink, kann er sich gerne bei mir melden
vor 8 Jahren
Vor ewig und drei Zeiten hatte ich mal das "Pure Poison", das erste und einzige Poison, das ich je hatte.
vor 8 Jahren
Ich habe das Hypnotic Poison ,ich liebe es einfach Smile .Ich werde mir demnächst das Poison Girl zulegen ,weil es wunderbar riecht und wahrscheinlich auch das Midnight Poison und evtl. Pure Poison .
vor 8 Jahren
Ich liebe das Hypontic Poison Eau Sensuelle und bin untröstlich daß es das nicht mehr gibt Sad
Das Pure Poison kann man auch mal tragen... Wink
vor 8 Jahren
Ich habe das Hypnotic Poison EdT. Mein absoluterLIEBLINGSDUFT.
vor 8 Jahren
Jetzt hab ich das Midnight-Poison auch ersoukt. Gefällt mir viel besser als HP.
vor 8 Jahren
Momentan das HP in EDT- und EDP-Variante.
Leider gefällt mir das EDP mittlerweile nicht mehr so gut, finde das EDT rein vom Duft her nun um Längen besser. Ich weiss noch, wie hingerissen ich damals vom EDP-Tester war, bevor ich es gekauft habe... Ich war total begeistert. Aber als ich dann mein eigenes Exemplar hatte, fiel mir plötzlich so eine seltsame Kirsch(?!)-Note auf. Shocked Seither trage ich es nicht mehr so oft. Schon seltsam manchmal. Rolling Eyes Und schade, Haltbarkeit/Sillage wirklich top sind.
vor 8 Jahren
Das Ur-Poison als Edt neu und alt und ein altes Extrait.
Hypnotic Poison alt und neu, ich mag beide Versionen.
Pure Poison Vintage noch mit weißen Stoppel.
Tendre Poison habe ich auch.
Und dann noch Midnight Poison , mein Liebling unter den Poisons und
Midnight Poison Elixir.
vor 8 Jahren
Ich besitze "nur" das Midnight Poison. Für mich ist es das Beste und ich liebe es Very Happy
vor 8 Jahren
"Midnight Poison" war einer der aufregendsten Düfte, die ich je getragen habe. Wie konnte man diesen nur einstellen! "Hypnotic Poison" dagegen geht für mich gar nicht. Und letztlich hat mich "Pure Poison" auch nicht überzeugt.
vor 7 Jahren
So einiges Wink
HP EDT (neue und alte Version) und EDP
Poison (neue Version)
Tendre Poison (Dupe)
Pure Poison (neue Version)
Poison Girl EDP
Midnight Poison (Dupe)
vor 7 Jahren
Ich besitze bisher nur Hypnotic Poison, zum Glück noch in der alten Version mit dem wachsartigen Flakon.

Ich wünsche mir aber ganz dringend Pure Poison, um das ich schon ein Jahr rumschleiche, und Poison Girl finde ich auch ziemlich gut.
26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welche Poison´s habt ihr ?
Gehe zu