Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1426 - 1450 von 2377
vor 3 Jahren
Kittycat

Also, ich finde, die Süßkram-Düfte nehmen überhand und werden auch immer süßer. Ich finde manche fast schon widerlich (sorry).

"La Belle" von Gaultier und The Only One Eau de Parfum Intense von Dolce & Gabbana gehören dazu.

https://www.parfumo.de/Parfums...

"The Only One (Eau de Parfum)" fand ich letzten Winter noch so schön. Vor kurzem mal wieder seit langer Zeit aufgelegt und fand ihn schrecklich künstlich-süß. Für mich riecht der nach Stevia, diese komische Note, die mich auch im Kaffee stört. Nach Kaffee riecht The Only One aber irgendwie so gar nicht für mich.

vor 3 Jahren

L'Interdit - selten passiert es mir, dass ich Düfte ganz schrecklich finde. Und vielleicht ist es auch bei diesem Duft, die schlechte Erfahrung / der falsche Moment gewesen. Vor ein paar Jahren saß ich jeden Morgen mit einer Frau im Zug, welche sich mit diesem Duft eingenebelt hat.. am frühen Morgen im Zug ein absoluter Alptraum. Ich empfinde ihn als klebrig und kaugummiartig 😕

vor 3 Jahren
Kittycat

Also, ich finde, die Süßkram-Düfte nehmen überhand und werden auch immer süßer. Ich finde manche fast schon widerlich (sorry).

"La Belle" von Gaultier und The Only One Eau de Parfum Intense von Dolce & Gabbana gehören dazu.

https://www.parfumo.de/Parfums...

Eine Freundin verweigerte mal das Zusammensein mit mir im gleichen Raum, nachdem ich „The Only One“ testgesprüht hatte 🤪😃 - leider kriegte ich es stundenlang nicht mehr runter von meinen Handgelenken! Wenn doch nur so manch traumhafter Sommerduft so hartnäckig wäre!...

vor 3 Jahren

Jegliche Chanel Düfte sind einfach schrecklich penetrant und Puder quastig trocken

vor 3 Jahren

Da,s was viele Frauen im Sommer übermäßig tragen finde ich furchtbar. Es riecht so nach einer synthetischen Frucht-Blumen-Mischung und so säuerlich. Getrennt mag ich beide Gerüche. Bin davor am Blumenladen vorbeigegangen und das roch herrlich und ist damit überhaupt nicht zu vergleichen. Das Parfum von einigen Frauen im Sommer selbst bei 10 Meter Abstand draußen dagegen finde ich nicht gut. Die übertreiben wohl auch bei der Dosierung. Da halte ich lieber Abstand von. Im Winter dagegen ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Liegt sicher an der Kälte und den dicken Klamotten.

vor 3 Jahren
Taderfit

Da,s was viele Frauen im Sommer übermäßig tragen finde ich furchtbar. Es riecht so nach einer synthetischen Frucht-Blumen-Mischung und so säuerlich. Getrennt mag ich beide Gerüche. Bin davor am Blumenladen vorbeigegangen und das roch herrlich und ist damit überhaupt nicht zu vergleichen. Das Parfum von einigen Frauen im Sommer selbst bei 10 Meter Abstand draußen dagegen finde ich nicht gut. Die übertreiben wohl auch bei der Dosierung. Da halte ich lieber Abstand von. Im Winter dagegen ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Liegt sicher an der Kälte und den dicken Klamotten.

Ich weiß aber nun nicht, welchen Duft Du meinst ... 🤔

vor 3 Jahren

Ich weiß es leider selber nicht. Und es waren wohl verschiedene, aber recht ähnliche.

vor 3 Jahren
"The Only One (Eau de Parfum)"
vor 3 Jahren 1

Ich als fanatischer Fan von Xerjoff muss leider gestehen das Xerjoffs Pikovaya Dama für mich die Nummer 1 ist auf meine Liste über die grauenhaftesten Düfte aller Zeiten.. Diesen Duft ist einfach grauenhaft altmodisch, stechend und staubig bis in den Himmel.. Ich kriege regelrecht schmerzen in meine Nase und Kopfschmerzen davon.. Vielleicht wäre diesen Duft was für Frauen ü 60 aber vor mindestens 30 Jahren.. Als Entschuldigung ist auch ein Xerjoff Duft auf meine persönliche Liste über die schönsten Dufte aller Zeiten aber hier geht es ja um den aller schlimmsten..

vor 3 Jahren
Ich als fanatischer Fan von Xerjoff muss leider gestehen das Xerjoffs Pikovaya Dama für mich die Nummer 1 ist auf meine Liste über die grauenhaftesten Düfte aller Zeiten..

Same here!

Und wirklich ganz furchtbar ist:
Jasmin de PaysJasmin de Pays
Riecht nach Mundgeruch und totdestilliertem Jasmin. Bah!

Alien vor 3 Jahren

Alien von Mugler - Dieser Duft ist nicht von dieser Welt... Und das meine ich nicht positiv.
Dieses Parfum geht für mich gar nicht und das ist der einzige Duft, bei dem mir total schlecht wird. Wenn ich mit jemandem im Auto sitzen würde, der diesen Duft trägt, würde das nicht gut ausgehen, so auf engstem Raum mit dem Geruch eingesperrt zu sein. Ich empfinde den Duft als extrem penetrant und stechend. Jasmin-Sambac ist einfach für meinen Geschmack zu hochdosiert und zieht eine hartnäckige Duftwolke hinter der Trägerin her. Leider riecht man den Duft sehr häufig, denn er scheint seit Jahren sehr beliebt zu sein.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn wenn wir alle gleich riechen würden, wäre es sehr langweilig.

vor 3 Jahren

Ich bin ja grundlegend offen für Neues und es sollte auch jeder tragen was ihm gefällt, aber bis jetzt hab ich unter den Alien Düften noch keinen gefunden, der mir gefällt. Wurde mir mehrfach empfohlen, aber das wird leider nix. 🙁 Eine Arbeitskollegin trägt momentan täglich "Alien (Eau de Parfum)" - mir wird schon ganz anders wenn sie reinkommt. 🙈 Bei Abend Anlässen kann ich es ertragen, aber für die tägliche Benutzung wirklich nix für meine Nase. Vom "Alien Fusion" habe ich mir eine Abfüllung bestellt, da in den Kommentaren erwähnt wurde, dass er ganz anders riechen soll. Leider auch wirklich ganz schlimm für mich. Ich hatte gerade einen Testsprüher auf meiner Haut platziert, als mein Freund nachhause kam. Er verzog sofort das Gesicht und meinte :"Wie riecht es denn hier? Ekelhaft! Wie ne alte Oma" Und so riechen die Aliens für mich leider auch... Nach überparfümierter Oma und massiv stechend! (Was natürlich nicht heißen soll, dass Omas schlecht riechen.... Im Gegenteil meine roch super....)

Ich verstehe nur nicht, dass dieses Parfum von jungen Frauen so gehypt wird.

Zweiter Gruselkandidat ist "Echt kölnisch Wasser" 4711... Aber dazu muss ich bestimmt nicht viel sagen. 🤓

vor 3 Jahren

Also ich finde Alien ja ganz gut. 😊

Auch "La Vie est belle" finde ich an sich nicht schlecht, aber diese ganzen Überdosierungen immer... das verleidet mir fast jeden Duft.

Re: Alien vor 3 Jahren
HolyBamboly

Alien von Mugler - Dieser Duft ist nicht von dieser Welt... Und das meine ich nicht positiv.
Dieses Parfum geht für mich gar nicht und das ist der einzige Duft, bei dem mir total schlecht wird. Wenn ich mit jemandem im Auto sitzen würde, der diesen Duft trägt, würde das nicht gut ausgehen, so auf engstem Raum mit dem Geruch eingesperrt zu sein. Ich empfinde den Duft als extrem penetrant und stechend. Jasmin-Sambac ist einfach für meinen Geschmack zu hochdosiert und zieht eine hartnäckige Duftwolke hinter der Trägerin her. Leider riecht man den Duft sehr häufig, denn er scheint seit Jahren sehr beliebt zu sein.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn wenn wir alle gleich riechen würden, wäre es sehr langweilig.

Meine Kollegin trägt ihn sehr gerne. Auf meine Bitte hin und ein paar geschenkten Pröbchen von mir benutzt sie nun zum Glück andere Düfte im Büro. Finde ich sehr lieb von ihr, den kann ich auch nicht 8-9 Stunden am Tag ertragen.

vor 3 Jahren

La vie est Belle.... egal welchen.... ich bin teilweise schon richtig genervt wenn ich den nur von weitem riechen muss.
Ich hatte mal ein pröbchen davon und es auch benutzt, dann war der Tag gelaufen. Ich hatte das gefühl den Duft schon zu schmecken, so hat der sich in meine Nase gebohrt <.< So unendlich süß und nervig. Und er ist über-effing-all. Sad

vor 3 Jahren
"Coco Mademoiselle" fällt mir regelmäßig negativ auf. Leider sehr beliebt, so dass man immer wieder damit in Berührung kommt. Der Duft hat etwas unangenehmes, dass bei mir sofort Fluchtreflexe auslöst. Der "Coco" dagegen ist ein Traum.
vor 3 Jahren

Mir wird leider total übel sobald ich Gucci Rush rieche. Genau so geht es mir bei starken Oud Düften ....

vor 3 Jahren
Connie
Julchen25

Nicht besonders interessant finde ich Black Opium, ja er ist angenehm, aber nicht spannend.

Duft den ich wirklich als sehr unangenehm empfinde ist Chrystal noir, mir öffnet er sich wie der Geruch eingelegter Gurken 🤔

Und Black orchid von TF, empfinde ihn als bitter und sehr erdig.

Uff Ja, Crystal Noir finde Ich auch ganz schlimm. Der riecht auf meiner Haut, wie ein Schlafzimmer wo jemanden seinen Rausch die letzten 12 Stunden ausgeschlafen hat.. Gruselig...

Hahaha, das ist genial mit Rausch und Schlafzimmer- und das stimmt auch! Bin immer noch am Lachen.

vor 3 Jahren

Alien verursacht bei mir Kopfschmerzen und Unwohlsein, wenn ich ihn bei jemandem wahrnehme- Eine Kollegin trägt den immer wieder mal und man kann im Laufe eines Tages, an dem sie ihn trägt, rekonstruieren, in welchen Räumen des Bürogebäudes sie sich aufgehalten hat.

Chanel Nr5 und Shalimar (sorry für die Fans) empfinde ich auch als sehr unangenehm. Ersteres riecht für mich nach Katzenpipi, zweiteres irgendwie nach Muff und so dermaßen erdrückend, als würde mir jemand nen Ziegelstein auf die Brust legen (nochmal sorry)

vor 3 Jahren

Alien von Theirry Mugler.
Für sich, ein durchaus schöner Duft (sonst würde es wohl kaum bei der Mehrheit an Damen ankommen), aber ich habe schlimme Assoziationen damit.
Besonders an junge Frauen, die schon in dem Duft BADEN, sodass dieser bei mir nurnoch Kopfschmerzen, Übelkeit und einen Fluchtreflex auslöst.
Ich bin selbst ein Mensch der gerne in Düften badet, aber bei der Haltbarkeit und der Mega Sillage, überlege ich es mir doch zweimal ob ich in einem Duft bade. Das sagt mir schon mein gesunder Menschenverstand.

Ich hab’s aber selber auch mit sehr schweren, süßen Düften, die lösen bei mir sofort Kopfschmerzen aus.

Das geht auf den Magen :( vor 3 Jahren

Bei mir ist Jil Sander No. 4 ganz weit vorne. Diesen Duft trägt meine Schwester hin und wieder gerne. Ich kann mich dann nicht in Ihrer Nähe aufhalten. Mit wird von ihren Duft regelrecht schlecht.

Kein Hassduft... vor 3 Jahren

... momentan bzw. von denen, die ich in meinem Leben bisher getestet habe.

Ich mochte nie "Tosca Eau de Colongne" und "4711 Eau de Colongne" und kann nix mit extrem blumigen, süßen klebrigen Düften anfangen, besonders schlimm empfinde ich Ylang- Ylang, Kokos und viel Vanille.

vor 3 Jahren

Flowerbomb von Victor&Rolf.

Nur beim Gedanken daran könnt ich brechen. Riecht für mich als ob jemand 3 Tage schwitzend Knoblauch gegessen hat, und weder Zähne geputzt noch geduscht hat. Ganz schlimm.

Schrecklich finde ich: vor 3 Jahren

Alien Mugler, Poeme Lancome, Busaina Rasasi und Sun Jil Sander - sie bereiten mir leider Kopfschmerzen.

Jungle L'Elephant Kenzo. An sich ganz nett, aber wenn ich ihn benutze, fehlt mir irgendwie die Luft. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich bin auch kein Fan von ultrasüßen Düften, und den, die in der Basis viel weißen Moschus enthalten.

vor 3 Jahren

Decadence 😣😣😣

1426 - 1450 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu