Jasmin de Pays (2019)

Jasmin de Pays von Perris Monte Carlo
Jasmin de Pays ist ein neues Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Perris Group vermarktet.

Jean-Claude Ellena

Jasmin Absolue, Gewürznelke, Tagetes, Moschus

Eingetragen von Cafenoir, letzte Aktualisierung am 30.07.2020.

Dieser Duft ist Teil der Kollektion "Les Parfums de Grasse".

Weißgoldener Jasmin
Sommer 2018, Insel Ithaka, die Hauptstadt Vathi. Weißes Haus mit blauen Fensterläden auf der 2. Stadtterrasse über dem Meer. Morgens krähen mehrere Hähne, die unerbittliche griechische Sonne geht aus dem Meer auf. Manche Einheimischen fahren mit kleinen lauten Motorrädern zur Arbeit und die... Weiterlesen

Jasmin Hoch 10
Ein sehr schöner klarer, reiner und äußerst ansprechender Jasmin Duft. Wenig Veränderung in Duftverlauf, braucht er auch nicht, schön von der ersten Stunden bis ca. 8-10 Stunden später. Für mich ein ganz weiblicher Duft. Er gehört zu den sanfteren Jasmin Parfums , eckt nicht in meinem... Weiterlesen

GschpusiGschpusi vor 6 Tagen
UGW!!! Dreckigster, fauliger Jasmin. Geht gar nicht. Da hilft das "cremige" auch nicht. Riecht wie Mundgeruch, sorry.
RosenrotRosenrot vor 15 Tagen
Nach dem ersten Sprüher, fast unerträglich diese faulende Jasminnote, wird er zurückhaltender, feiner und schwups isser weg.
Nicht für mich
HasiHasi vor 60 Tagen
14 Tage lang hab ich in Tunesien aufgefädelte Jasminblüten-Ketten getragen. Echter Jasmin riecht anders. JdP ist trotzdem ein schöner Duft.
ErgoproxyErgoproxy vor 131 Tagen
Puh, der is mir fies! Aasiger Jasmin, was Anderes kann ich nicht wahrnehmen. Für Fans der Note bestimmt ein Fest.
MimaraMimara vor 6 Monaten
Wow, WAS für ein zarter natürlicher Jasminduft - als würde man im Sommergarten am üppig blühenden Busch schnuppern! Mehr ist nicht nötig!
SantalwaltiSantalwalti vor 8 Monaten
Kenn' ich!
Diamonds & Rubies
Pfirsich mit Rhabarber-Touch
Dann kommt der Jasmin zur Blüte
Seifig, stechend, zitrisch
Nicht schlecht, aber...
VentoAureoVentoAureo vor 8 Monaten
Wunderschön, rein, natürlich, warm, authentisch. Jasmin kann in Richtung Zigarette/Fäkal abdriften. Der hier nicht. Monoton aber perfekt.
MorgainaMorgaina vor 13 Monaten
Jasmin, Jasmin und nochmals Jasmin. Dabei zart und leicht. In keinster Weise aasig oder schwülstig wie viele andere Jasmindüfte.

von Rivegauche
von Rivegauche

Beliebt Perris Monte Carlo

Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Ambre Gris von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Bergamotto di Calabria von Perris Monte Carlo Mimosa Tanneron von Perris Monte Carlo