Forum durchsuchen

Eure Top 3 Billigdüfte

101 - 125 von 442
vor 8 Jahren
Jeremy:
ich mache passender weise diesen Sonntag ein Video zu diesem Thema >- die aktuell Top 5 besten CHEAP Fragrances. Nautica voyage ist übrigens RAUS.

Da bin ich mal gespannt welche Düfte du im Video hast.
Und ja, nautica voyage ist overhyped, billig duschgel zum aufsprühen. Da gibts wesentlich bessere Düfte für 15€
vor 8 Jahren
"Italian Summer Fig" von The Body Shop. Gestern gekauft, toll für den Sommer!
vor 8 Jahren
Auf Platz 1 bis 3 für mich No. 1 von Intimissimi!!
vor 8 Jahren
'Green Vitality' gibt es gerade als Restbestände aus dem Vorjahr bei Tchibo für knapp 10 Euro glaube ich. Grapefruit, Mandarine, Sandelholz - wirklich gut.
vor 8 Jahren
Charlie / Charlie Blue Revlon
Azur Puig...dass den kaum jmd hat?!
Magic Orris Anna Biondi
Comma Mäurer & Wirtz
+ Ditas Düfte

(nein, ich kann nicht bis 3 zählen^^)
vor 8 Jahren
1: Lidl X-Bolt
2: Mexx Black for Him
3: ein Damenduft, nämlich das Dupe zu Lacoste Pour Femme. Benutze ihn nicht, keine Sorge, finde ihn aber gelungen.
vor 8 Jahren
BossArmani:
3: ein Damenduft, nämlich das Dupe zu Lacoste Pour Femme. Benutze ihn nicht, keine Sorge, finde ihn aber gelungen.

"la Rive for Woman" - der ist wirklich gelungen. Egal ob er ein Dupe zu Lacoste "Pour Femme" ist oder nicht.
vor 8 Jahren
ChaiTee:
BossArmani:
3: ein Damenduft, nämlich das Dupe zu Lacoste Pour Femme. Benutze ihn nicht, keine Sorge, finde ihn aber gelungen.

"la Rive for Woman" - der ist wirklich gelungen. Egal ob er ein Dupe zu Lacoste "Pour Femme" ist oder nicht.

Genau den meinte ich! Smile
vor 8 Jahren
Meine 3 echt preisgünstigen Favoriten sind:
"Sunflowers"
"Chloe 1975"
"White Gold" (Miro - Dupe zu "Pure Poison")
vor 8 Jahren
1. "The Time Of My Life" von Lily Rose
2. "Hypnotic Musk" von Essential Garden
3. "VIP for Her" von Playboy
vor 8 Jahren
Joop- Thrill
Joop - All about Eve
Daniela Katzenberger - In Love
Jil Sander - Sport for woman
vor 7 Jahren
ZARA "Aromatic - Future"
Nahezu identisch zu "Sauvage (Eau de Toilette)"
9,99€ / 100ml (!)
vor 7 Jahren
Fantasme von Ted Lapidus
Byzantium von Tesori
beide gehören zu meinen Lieblingsdüften
vor 7 Jahren
Noch befindet er sich nicht in meinem Besitz, aber bei "London for Men (Eau de Toilette)" ist das Preisgefüge nach meiner Auffassung ganz klar Pro Käufer verschoben. Riecht deutlich hochwertiger als der Preis es vermuten lässt.
Nebenbei passt er auch bestens in die aktuelle Jahreszeit.
vor 7 Jahren
meine Top 3 Schnäppchen-Düfte sind (leider) keine mehr, es waren zuletzt auch nur noch 2,

weil alles was ich mochte, eingestellt wurde, schon beim Kauf verwelkt (vor größer 3 Jahren produzierte Düfte als "Neu" zu verkaufen, finde ich bei gegebener Halbwertszeit dreist. Ich habe mich aber erfolgreich gewehrt, den Krempel retourniert und Geld zurück überwiesen bekommen.)

oder so stark herunter verdünnt, dass es mit gewohnter Qualität nicht mehr
einhergeht. Und diesem Marketing folge ich auch nicht, Qualität wurde beanstandet, Geld wurde erstattet. Man muss halt manchmal den unbequemen Weg gehen und den Mund aufmachen.

die top 3 der letzten Jahre waren:

Ferragamo - F (red)
dsquared2 - potion blue cadet

Ich weiß nicht wo die Schnäppchen Kategorie beginnt, aber um die 3 voll zu bekommen
würde ich noch Cartier - Eau de Cartier Concentree erwähnen.

Der Rest der noch erhältlichen Designer-Düfte kann mir gestohlen bleiben, egal wie günstig/teuer. Wink
Meine Lieblinge :-) vor 7 Jahren
Die Düfte die ich mir ausgesucht habe eine wirklich billig ..
Die Reihenfolge hat nichts zu sagen

"Golden Glam" von Yoppy. Um die 5€ für 50ml. Total weicher Kuschelduft, finde den ganz toll

"s.Oliver for Her" von S.Oliver - erinnert ziemlich an den originalen Chloé .. Sehr sauber , weich und soft. Preis 11-15€ für 30ml (kommt drauf an ob edT oder edP)

"In flames" von La Rive. Ja, manche sagen La Rive zählt nicht, das sind Dupes. Aber es gibt auch im teuren Bereich untereinander Dupes - solange es nicht eine perfekte Kopie des Flakons und Namens ist zählen die Düfte für mich als eigenständig, auch wenn die Intention klar ist. Die meisten La Rive Düfte riechen auch minimal anders, oft sogar besser als die Originale. In flames kommt sehr nah an "Olympéa (eau de Parfum)" ran. Schöne Nussigkeit, süßlich-warm und gleichzeitig aquatisch frisch. Ich mag die Kombi total gerne und finde der La Rive Duft riecht keinesfalls günstig und steht der teuren Schwester in nichts nach. Wirklich beinahe 1 zu 1.
"Touch of Woman" von La Rive. Erinnert an "Black Opium (Eau de Parfum)" - nur ohne diese ausgeprägte Kaffeenote. Die mag ich gar nicht, also freut es mich Smile Eine schönere Variante des Duftes für mich.
Finde zum Beispiel auch den "Cash" besser als "Lady Million" - könnte viel aufzählen ...

"Suddenly Madame Glamour" von Lidl. Der geht ziemlich stark in Richtung "Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)" - ist wirklich sehr günstig (glaub manchmal sogar für 2,99€ im Angebot), aber riecht nicht günstig.. Benutze den sehr gerne im Sommer Smile

"Naomi Campbell" von Naomi Campbell. Den mag ich wirklich sehr gerne.. Der hat einfach was Smile Kuschelig, weich, warm, aber irgendwie auch leicht seifig.. Schöne Kombination Smile

"By Night" und "Christina Aguilera" von Christina Aguilera. Der erste riecht sehr weich und Vanillig und der zweite war das erste richtige Parfum was ich mir je gekauft habe Smile Der bleibt immer im Herzen :p Ist ein schöner angenehmer Alltagsduft.

"Reb'l fleur" von Rihanna - schönes Sommerdüftchen. Warm, exotisch, eher was für den Abend.

"Sun Delight" von Jil Sander mag ich auch sehr. Würde ich auch als eher warm und trotzdem sehr sommerlich beschreiben.

Dann natürlich auch einige von Yves Rocher.. Da könnte ich einen ganzen Haufen nennen, weil mir die Düfte oft gut gefallen und alle in das Preisschema passen.. Also nenne ich einfach die gesamte Marke Smile Da gibt es echt so einige Schätzchen..
vor 7 Jahren
"Classic Red" gefällt mir sehr gut
vor 7 Jahren
"Woman No. 2"
"Varensia White"
"Rouge"
vor 7 Jahren
L'Oriental und Oud Sahara von Estelle Ewen
Arabi Cana von Kolmaz
vor 7 Jahren
Cuté von La Rive (ähnelt Chloé etd), wenn auch etwas schwächer.
For Her von s. Oliver.
Beauty von La Rive
Glow J. Lo - Jennifer Lopez
Star Wars - Amidala
Star Wars - Rogue One Woman
Suddenly Madame Glamour von Lidl
Zuletzt bearbeitet von Ineke89 am 06.03.2017, 17:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Bei mir ganz klar, von Tesori d'Oriente:
"Byzantium"
"Muschio Bianco / White Musk"
"Mirra"
vor 7 Jahren
Ich finde die The Body Shop Düfte allesamt sehr schön!
"Moringa"
"Coconut / Noix de Coco"
"Fuji Green Tea"
"Honeymania"
vor 7 Jahren
"Mini Dream" - Uric de Varens
"Candy Dream" - Lovemore
"Celimene" - Jeanne d'Urfe
"Sugar Cat" - Pussy Deluxe

Alle ziemlich gleichauf Smile
vor 7 Jahren
Also hier kämen eigentlich alle von meiner Sammlung zur Auflistung, die nicht im Souk sind. (Bis auf den Tonka von Reminiscence, der liegt drüber) Ich gebe ungern mehr als 30 bis 40 Euro für ein Parfum aus, da ich alles darüber schlichtweg überteuert finde.

Wenn ich drei davon auswählen müsste, wären das:
"Hypnotic Musk"
"Vanilla Chai Shimmer Mist"
"True by Woman"
vor 7 Jahren
Meine top drei "Billig"düfte sind diese hier:

"Eau de Rochas Frâiche"
"Eau Vitaminée"
"Chloe Narcisse" www.parfumo.de/Parfums/Chloe/Chloe_Narcisse

wenn ich über drei hinausgehen sollte kämen danach noch:

"Careful Hot" P1
"Patchouli-Gras" www.parfumo.de/Parfums/Teufelskueche/Magic_Ins piration_PatchouliGras
"L'Air du Temps" www.parfumo.de/Parfums/Nina_Ricci/L_Air_du_Tem ps_Eau_de_Toilette

Und bei "Billig"düfte habe ich das Billig in Anführungszeichen gesetzt, weil diese Düfte, obwohl sie wenig kosten, keinesfalls billig anmuten.
Zuletzt bearbeitet von First am 07.03.2017, 08:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
101 - 125 von 442
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure Top 3 Billigdüfte
Gehe zu