Forum durchsuchen

Blumige-süße mit Honig & Puderzucker ?

Blumige-süße mit Honig & Puderzucker ? vor 8 Jahren
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schönen Blumig-Süßen Duft, gerne mit Honig & süß Kram !

Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen !
vor 8 Jahren
"Red Door (Eau de Toilette)" von Arden !
vor 8 Jahren
"Spirit Collection - Intense"

Dürfte dir definitiv gefallen: eine ordentliche Packung Honig, super süß und wahnsinnig blumig. Genau das was du suchst!

So wie ich das mitbekommen habe magst du eine heftige Sillage und hohe Haltbarkeit bei Düften. Wenn das hier auch der Fall ist, passt das Parfüm auf jeden Fall. Der Duft knallt enorm und ist alles andere als leise.
vor 8 Jahren
teuer, aber "Mon Précieux Nectar" trifft es 100%
vor 8 Jahren
"Oud Satin Mood" von Maison Francis Kurkdjian und "Attar de Roses" von Keiko Mecheri könnten dir gefallen, wenn dir kandierte Rosenblüten zusagen.
vor 8 Jahren
teuer, aber "Mon Précieux Nectar" trifft es 100%
vor 8 Jahren
Jägerin:
"Spirit Collection - Intense"

Dürfte dir definitiv gefallen: eine ordentliche Packung Honig, super süß und wahnsinnig blumig. Genau das was du suchst!

So wie ich das mitbekommen habe magst du eine heftige Sillage und hohe Haltbarkeit bei Düften. Wenn das hier auch der Fall ist, passt das Parfüm auf jeden Fall. Der Duft knallt enorm und ist alles andere als leise.

Der muss wohl getestet werden, der könnte mir tatsächlich Gefallen !

Den Mon Nectar habe ich bereits, ganz große Liebe !
vor 8 Jahren
"Botrytis"
"Spirit Collection - Intense"
"Pure Honey" (wenn es auch Mainstream sein darf...)
Habe noch viele mehr, kann Dir gerne Proben senden!
vor 8 Jahren
Als ich den Threadtitel gelesen habe, musste ich sofort an den hier denken: "L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum)"
vor 8 Jahren
"Neiges" von Lise Watier
vor 8 Jahren
Kennst du schon den "The One Desire" , "Kedu", "L'Eau Parfumée No. 4" oder "Pure Poison Elixir" ? Alles ganz tolle Düfte Smile
Und nicht zu vergessen mein geliebter "Lilac Love"
vor 8 Jahren
Als ich den Threadtitel gelesen habe, musste ich sofort an den hier denken: "L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum):34dbbc993e]

Stimmt, den würd ich auch ganz genau so beschreiben Very Happy
Passt hier gut mMn.
vor 8 Jahren
Ohh ja auf jeden Fall "Spirit Collection -Intense".
Dazu hatte ich kürzlich ein Sharing organisiert. Der hat mich total umgehauen! Total authentischer süßer Honig unterlegt mit Blüten. Aber niemals zu süß oder schwülstig! Bombastische Haltbarkeit (ca 12 Stunden) und eine nicht zu verachtende Sillage. Damit fällt man auf!
vor 8 Jahren
Wenn du mutig bist, probier mal den Sweet Oriental Dream von Montale
www.parfumo.de/Parfums/Montale/Sweet_Oriental_ Dream
vor 8 Jahren
AmberMoon:
Ohh ja auf jeden Fall "Spirit Collection -Intense".
Dazu hatte ich kürzlich ein Sharing organisiert. Der hat mich total umgehauen! Total authentischer süßer Honig unterlegt mit Blüten. Aber niemals zu süß oder schwülstig! Bombastische Haltbarkeit (ca 12 Stunden) und eine nicht zu verachtende Sillage. Damit fällt man auf!

Vielen Dank für Eure Vorschläge!
Den Intense muss ich wohl testen - bin schon sehr gespannt !
vor 8 Jahren
"Botrytis:6178970fae]

+1
vor 8 Jahren
"Madeleine" von Essenzialmente Laura
der ist für mich ein schöner pudriger Lindenblüten-Honigduft
vor 8 Jahren
Blumig-süß mit etwas Honig / Benzoe = Al-Khatt, meine neue Duftoffenbarung! Flüssiges Gold, sag ich euch.
vor 8 Jahren
"Hedonist" fällt mir da noch ein.

Bartholomeo:
Blumig-süß mit etwas Honig / Benzoe = Al-Khatt, meine neue Duftoffenbarung! Flüssiges Gold, sag ich euch.

Oh, da ist aber auch eine ordentliche Portion Tier drin Shocked - Alien goes animal Wink.
vor 8 Jahren
Venice:
"Hedonist" fällt mir da noch ein.

Bartholomeo:
Blumig-süß mit etwas Honig / Benzoe = Al-Khatt, meine neue Duftoffenbarung! Flüssiges Gold, sag ich euch.

Oh, da ist aber auch eine ordentliche Portion Tier drin Shocked - Alien goes animal Wink.

Wo du/ihr dort Tier/Stall/Fäkalie riecht, entzieht sich mir... Shocked
vor 8 Jahren
Shocked
vor 8 Jahren
"Beige" von CHANEL wartet auch mit einer guten Portion Honig auf, geht aber mehr in die blumige als in die süße Richtung...
vor 8 Jahren
Gerade eine kleine Abfüllung von "Journey Woman" bekommen und getestet. Der könnte dir auch gefallen. Ebenfalls Honig mit Blumen.
vor 8 Jahren
Probier doch mal den hier "Collection Originale - Fleur de Coton / Cotton Flower"
Superschöner zart traubenzuckersüßer und blumiger Duft zum unschlagbaren Preis.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumige-süße mit Honig & Puderzucker ?
Gehe zu