Forum durchsuchen

Wanted: Fruchtig-süßer Beerenduft

26 - 50 von 61
vor 7 Jahren
Ich habe leider keine Ahnung wie die genannten Bonbons schmecken oder riechen,
aber Himbeere und Moschus gibts in "007 for Women II".
vor 7 Jahren
"Enchanted Forest" eventuell? Ich kenne den leider selbst noch nicht, aber wenn ich Waldfrüchte suchen würde, würde ich den mal testen.
vor 7 Jahren
Vielleicht das
The Body Shop - Raspberry / Framboise ?
vor 7 Jahren
"Notturno Fiorentino" von Bois 1920
vor 7 Jahren
Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic könnte evtl. was sein

Mir fällt grad auf, dass der gar nix waldfruchtiges hat Very Happy Aber er riecht trotzdem sehr beerig und süß
vor 7 Jahren
Danke Smile

Schade, dass niemand die Bonbons oder das Balea Duschgel kennt, ein Duftzwilling wäre echt klasse!
vor 7 Jahren
Darf es auch ein Herrenduft sein? Dann hätte ich nen passenden Vorschlag :
"The Game Intense"
vor 7 Jahren
Ich hab gestern mal an dem Duschgel geschnuppert. Hm. Fand es arg synthetisch und flach. Ein Duft der vielleicht ein bißchen ähnlich ist wäre evtl "Night of Fancy" von Anna Sui. Ein Zwilling ist das allerdings nicht direkt.
vor 7 Jahren
Oh unbedingt "New York 1955" von 4160 Tuesdays.

Hab den zufällig aus der Probenkiste gefischt und aufgetragen und musste da an diese Anfrage denken.
Ich glaube mehr Himbeere geht fast nicht. Wunderwunderschön.
vor 7 Jahren
Die Vorschläge klingen alle interessant, danke Smile
vor 7 Jahren
Hast du dich schon mal durch die diversen 'La Petite Robe Noires' von Guerlain geschnuppert? Da könnte sich auch das eine oder andere Vivil Bonbon verstecken. Smile
vor 7 Jahren
Oder "Amor Amor" von Cacharel würde mir hierzu noch einfallen!? Smile
vor 7 Jahren
Von den schwarzen Kleidchen kenne ich nur das normale und das blaue Intense (hatte da sogar eine Probe von), die sind in der Tat ähnlich dem, was ich mir vorstelle. Werde die Reihe mal weiter beschnuppern..Smile

Ja, Amor Amor ist eine gute Idee, den hatte ich bisher ganz vergessen und kenne ich auch noch nicht!
vor 7 Jahren
Ich musste direkt an "la petite Robe noire intense/ sous Le vent" denken:)
vor 7 Jahren
Ich werfe mal Wild Berries von Keiko Mecheri in den Raum Smile
vor 7 Jahren
Danke für die vielen Vorschläge!

Heute war ich in der Stadt und habe mich bei Douglas, Müller und dm kräftig durchgetestet...und bin sogar dort fündig geworden, wo ich nicht damit gerechnet habe: Der Duft Jovan "Musk Oil" riecht in der Sillage (!) , also aus einigem Abstand und nicht direkt an der Haut geschnuppert, fast so wie die Vivil Waldfrucht Bonbons. Ich bin mir ziemlich sicher, dass betreffende Damen den Duft benutzt haben, den ich ja auch schon ein paar Mal in der Menge gerochen habe.

Den werde ich mir auf jeden Fall demnächst zulegen. Lustigerweise ist in der Pyramide nix beeriges zu finden..trotzdem empfinde ich den Duft so, süß und (waldfruchtbonbon)beerig. Wie gesagt, nur aus einigem Abstand.. direkt an der Haut gerochen, ist es für mich ein "normaler" Musk-Duft.

Einige der anderen Vorschläge bei Douglas haben mir aber auch sehr gut gefallen, so dass ich sie direkt mal auf meine Merkliste gesetzt habe Smile
vor 7 Jahren
Unbedingt den Amethyst von Lalique testen: liebliche rote Beeren

Alternativ gäbe es noch L'heure folle von Cartier: duftet so wie die PEZ Bonbons, spritzig frische Beeren.
vor 7 Jahren
Dkny - be tempted könnte auch was sein
Vivil Waldfruchtbonbons vor 7 Jahren
Heute habe ich die rote Kugel
"Cap Nature - Fruit Rouge" Yves Rocher als Abfühllung getestet.
Ich meine dass der genau passt.
vor 7 Jahren
Cassie1984:
Der Duft Jovan "Musk Oil" riecht in der Sillage (!) , also aus einigem Abstand und nicht direkt an der Haut geschnuppert, fast so wie die Vivil Waldfrucht Bonbons.
Hm, bist du sicher, dass du da nicht evtl den Black Musc von Jovan gegriffen hast?
vor 7 Jahren
@Mausebeer: Ja, denn den Black Musk gibt bei hier im dm gar nicht (mehr). Den wollte ich nämlich ursprünglich testen weil der nach dem klang was ich gesucht habe.
vor 7 Jahren
Winterbeere von Dresdner Essenz, leider auch kein Parfum aber mein Lieblingsbeerenduft. Ausserdem nochmal +1 für French Kiss und ich bin auch sehr neugierig, ob du fündig wirst...
vor 7 Jahren
Eclat:
Ich musste direkt an "la petite Robe noire intense/ sous Le vent" denken:)

An den dachte ich auch grad, weil mein Lieblingsduft, beerig aber auch parfumig erwachsen.
Wenn Dir die Himbeere zusagt auch der La petite Robe noire (Eau de Parfum Couture).
Mindestens genauso schön nur mehr himbeerig.
Und man riecht nicht unbedingt nach Essbarem Wink
vor 7 Jahren
"Wild Berries"
Hab mit Vergnügen drei Proben in Rekordzeit geleert Very Happy
vor 7 Jahren
Wenn du nix gegen ein bisschen Patchouli hast, kannst du auch den Sensual Jil (Jil Sander) mal probieren.
www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/Sensual_Jil

Und wenns noch ein bisschen süßer und verspielter sein soll das Parlez-moi d'amour EDT von Galliano
www.parfumo.de/Parfums/John_Galliano/Parlez_Mo i_dAmour
26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wanted: Fruchtig-süßer Beerenduft
Gehe zu