Forum durchsuchen

Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!

551 - 574 von 574
vor 2 Monaten

@Blauemaus : der Duft freut sich schon auf sein neues Zuhause bei dir 😊

vor 2 Monaten

Vielen lieben Dank 🤗🤗🤗🤗🤗

vor 2 Monaten

Wann kommen endlich wieder richtig neue Düfte? 🤔

Was ist für dieses Jahr geplant? Der L'Evidence war etwas flach. 😔

vor 2 Monaten 2
Sun

Wann kommen endlich wieder richtig neue Düfte? 🤔

Was ist für dieses Jahr geplant? Der L'Evidence war etwas flach. 😔

Also ich denke, der L´Evidence IST der neue Duft des Jahres 2024! Ob flach oder nicht, ist wohl Geschmackssache. Ich persönlich finde ihn wirklich gelungen - ein schöner frisch-blumiger, sanfter, nur leicht süßer Duft ganz im Stil der alten Floralen von YR, ich denke da an PivoinePivoine, Magnolia (Eau de Toilette)Magnolia Eau de Toilette usw. Und es ist für mich schon ganz klar ein "richtig neuer Duft", das ist meiner Meinung nach kein bloßer Flanker zum Comme une Evidence L'Eau de ParfumComme une Evidence L'Eau de Parfum , sondern ein eigenständiger Duft. So wie auch Mon Evidence durchaus eigenständig ist.

Ich finde, ein neuer solider Duft pro Jahr und dann noch zusätzlich die LE für Sommer wie Weihnachten, das ist schon in Ordnung bei einer Marke, die in erster Linie pflegende Kosmetik herstellt und vertreibt. Alle paar Monate Neuerscheinungen ist mE ein bisschen viel verlangt - und das machen andere Häuser, die sich viel mehr als große "Duft-Häuser" gerieren als Yves Rocher, ja auch nicht unbedingt (oder kommt alle paar Monate zB ein "richtig neuer" Chanel raus? Nee, nichts dergleichen...).

Wie uns die Vergangenheit gerade bei Yves Rocher ja gezeigt hat: Ein Zuviel an neuen Düften, ruck-zuck in kürzester Zeit aus dem Boden gestampft, das hat 2019 mit der "Pleines Natures"-Reihe so nicht ganz funktioniert, denn das wurde von den Kundinnen und Kunden - auch hier im Forum - durchaus kritisch aufgenommen. Da wurde durchaus moniert, dass weniger mehr gewesen wäre.

vor 2 Monaten

Ich erwarte jetzt auch vor Herbst nichts mehr. Mit ganz  viel Glück kommt ein Herbstduft (bzw. eine Neufassung von schon Bekanntem)... 

Ich freue mich dann schon mal auf die limitierte "Neu"auflage der diesjährigen Weihnachtsvanille 😎. 

(Man will es vll. nicht wahrhaben&hofft dennoch, aber iwi sind die besten Düfte bei YR gefüht schon lange durch.😔) 

vor 2 Monaten 1
Licorne
Sun

Wann kommen endlich wieder richtig neue Düfte? 🤔

Was ist für dieses Jahr geplant? Der L'Evidence war etwas flach. 😔

Also ich denke, der L´Evidence IST der neue Duft des Jahres 2024! Ob flach oder nicht, ist wohl Geschmackssache. Ich persönlich finde ihn wirklich gelungen - ein schöner frisch-blumiger, sanfter, nur leicht süßer Duft ganz im Stil der alten Floralen von YR, ich denke da an PivoinePivoine, Magnolia (Eau de Toilette)Magnolia Eau de Toilette usw. Und es ist für mich schon ganz klar ein "richtig neuer Duft", das ist meiner Meinung nach kein bloßer Flanker zum Comme une Evidence L'Eau de ParfumComme une Evidence L'Eau de Parfum , sondern ein eigenständiger Duft. So wie auch Mon Evidence durchaus eigenständig ist.

Ich finde, ein neuer solider Duft pro Jahr und dann noch zusätzlich die LE für Sommer wie Weihnachten, das ist schon in Ordnung bei einer Marke, die in erster Linie pflegende Kosmetik herstellt und vertreibt. Alle paar Monate Neuerscheinungen ist mE ein bisschen viel verlangt - und das machen andere Häuser, die sich viel mehr als große "Duft-Häuser" gerieren als Yves Rocher, ja auch nicht unbedingt (oder kommt alle paar Monate zB ein "richtig neuer" Chanel raus? Nee, nichts dergleichen...).

Wie uns die Vergangenheit gerade bei Yves Rocher ja gezeigt hat: Ein Zuviel an neuen Düften, ruck-zuck in kürzester Zeit aus dem Boden gestampft, das hat 2019 mit der "Pleines Natures"-Reihe so nicht ganz funktioniert, denn das wurde von den Kundinnen und Kunden - auch hier im Forum - durchaus kritisch aufgenommen. Da wurde durchaus moniert, dass weniger mehr gewesen wäre.

Dem ist nichts hinzuzufügen. 😊

vor 2 Monaten

Wann kommt der neue Frühlings Sommerduft von Yves Rocher so wie jedes Jahr ?

vor 1 Monat

Gibt es einen neuen Yves Rocher Sommerduft ? 

vor 1 Monat

@MissKlea erwartest Du noch einen weiteren nach

L'EvidenceL'Evidence (2024)

🤔 ? ( Wäre ja schön...)

vor 1 Monat 1
Fragonard26

@MissKlea erwartest Du noch einen weiteren nach

L'EvidenceL'Evidence (2024)

🤔 ? ( Wäre ja schön...)

Ja einen Sommerduft so wie jedes Jahr, oder gibt es dieses Jahr keinen mehr ? Wäre neu.

vor 1 Monat
MissKlea
Fragonard26

@MissKlea erwartest Du noch einen weiteren nach

L'EvidenceL'Evidence (2024)

🤔 ? ( Wäre ja schön...)

Ja einen Sommerduft so wie jedes Jahr, oder gibt es dieses Jahr keinen mehr ? Wäre neu.

Das wird dir hier niemand beantworten können.

vor 1 Monat 1

Liebe @jasberry, ich freue mich, dass Du jetzt auch in diesem Forum engagiert unterwegs bist. Als neues Mitglied wirst du wahrscheinlich das Procedere bei Yves Rocher noch nicht so genau kennen. Das Unternehmen kommuniziert auf zig verschiedenen Wegen, per Email, Newsletter, Post, verschiedene Inhalte der länderspezifischen Websites. Von daher rührt die Frage, ob schon jemand etwas hier zu einem neuen Duft weiß. Das ist hier Usus und sehr oft kann das auch beantwortet werden.
Jedenfalls freue ich mich, dass Du Dich für die Düfte von Yves Rocher interessierst, sonst wärst Du ja nicht hier im Forum, und biete Dir an, Dich in meiner Sammlung umzusehen. Ich fülle Dir sehr gerne ab, natürlich als Geschenk.
Bei Interesse bitte PN
LG
Katie

vor 1 Monat 1
Sarroise

Liebe @jasberry, ich freue mich, dass Du jetzt auch in diesem Forum engagiert unterwegs bist. Als neues Mitglied wirst du wahrscheinlich das Procedere bei Yves Rocher noch nicht so genau kennen. Das Unternehmen kommuniziert auf zig verschiedenen Wegen, per Email, Newsletter, Post, verschiedene Inhalte der länderspezifischen Websites. Von daher rührt die Frage, ob schon jemand etwas hier zu einem neuen Duft weiß. Das ist hier Usus und sehr oft kann das auch beantwortet werden.
Jedenfalls freue ich mich, dass Du Dich für die Düfte von Yves Rocher interessierst, sonst wärst Du ja nicht hier im Forum, und biete Dir an, Dich in meiner Sammlung umzusehen. Ich fülle Dir sehr gerne ab, natürlich als Geschenk.
Bei Interesse bitte PN
LG
Katie

Hallo Katie!

Huch, das wusste ich tatsächlich nicht, vielen lieben Dank! Kann man dann davon ausgehen, dass da für den Frühling/Sommer nichts neues mehr kommt? Müsste das dann bis jetzt schon bekannt sein? Wie viele neue Düfte kommen denn von Yves Rocher sonst so um diese Jahreszeit? Dadurch, dass in Österreich (und ich glaube auch Deutschland, oder?) alle stationären Geschäfte zugesperrt haben, bin ich da leider überhaupt nicht mehr im Bild was Yves Rocher Düfte angeht 😢 ich finde das so unheimlich schade, da mich die Marke wirklich schon seit meiner Kindheit begleitet, meine Mutter hatte ihre Parfüms fast ausschließlich von Yves Rocher.

Wirklich? Das Angebot ist echt wahnsinnig lieb von dir 🙈 tausend Dank!

Liebe Grüße,
Jas

vor 1 Monat 4

Bei Yves Rocher ist leider nichts mehr vorhersagbar. Manchmal kommen sieben Düfte auf einen Schlag, dann wieder lange nichts. Normalerweise gibt's zumindest einen Sommer- und einen Weihnachtsduft, letzterer immer limitiert. Zumindest so mein Kenntnisstand. Hier gibt es aber weitaus versiertere Experten als mich. Die können mehr dazu sagen. Ich bin auch schon seit 40 Jahren Kundin. Wahrscheinlich im Alter Deiner Mama 😀

vor 1 Monat 1

@MissKlea Du hast natürlich Recht, da sollte die Sommeredition noch kommen,so wie "meine" 😎 Weihnachtsvanille jeden Winter neu aufgelegt wird.

Dachte jetzt, L'Evidance war schon der diesjährige Sommerduft 🤦🏻‍♀️.

Auf der französischen Seite war auch noch nichts, im April sind wir bestimmt schlauer.

🥚Schöne Ostern🐇Euch allen 💐

vor 28 Tagen 2

Ich habe heute den neuen Newsletter per Post bekommen. Da ist eine LE drin, allerdings zu Sur la Lande (Eau de Parfum)Sur la Lande Eau de Parfum : Duschgel, Körperspray, Handcreme und festes Parfum. Dazu noch eine Lidschattenpalette und ein Nagellack. Ob das nun die Sommer-LE ist, weiss ich allerdings nicht.

vor 21 Tagen 1
Blauemaus

Ich habe heute den neuen Newsletter per Post bekommen. Da ist eine LE drin, allerdings zu Sur la Lande (Eau de Parfum)Sur la Lande Eau de Parfum : Duschgel, Körperspray, Handcreme und festes Parfum. Dazu noch eine Lidschattenpalette und ein Nagellack. Ob das nun die Sommer-LE ist, weiss ich allerdings nicht.

Hab´ ich auch bekommen. Auf der frz HP werden diese Goodies zu Sur la Lande (Eau de Parfum)Sur la Lande Eau de Parfum als "Edition Printemps" bezeichnet. Also eine LE für dieses Frühjahr. Ob das allerdings heißt, dass nun keine Frühjahr/Sommer-LE mehr kommt, weiß ich nicht. Mit Ausnahme von Fleurs des Sentiers (Eau de Toilette)Fleurs des Sentiers Eau de Toilette habe ich diese LE´s meist ausgelassen. Fleurs des Sentiers (Eau de Toilette)Fleurs des Sentiers Eau de Toilette finde ich aber schon schön. Sehr leicht zwar, aber eine wunderbare Sommer-Erfrischung.

vor 21 Tagen 1

Kurzes "Heads up": Quelques Notes d'Amour L'Eau de ParfumQuelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum und So Elixir Bois SensuelSo Elixir Bois Sensuel gibt es momentn im Outlet, ebenso das zauberhafte Comme une Evidence L'EauComme une Evidence L'Eau !

Zuletzt bearbeitet von Licorne am 06.04.2024, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 21 Tagen 1

Dankeschön 🥰

vor 21 Tagen
Licorne

Kurzes "Heads up": Quelques Notes d'Amour L'Eau de ParfumQuelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum und So Elixir Bois SensuelSo Elixir Bois Sensuel gibt es momentn im Outlet, ebenso das zauberhafte Comme une Evidence L'EauComme une Evidence L'Eau !

Oh weh, dass bedeutet dass sie sicherlich aus dem Sortiment gehen (werden). Besonders das Comme une Evidence L'EauComme une Evidence L'Eau mochte ich wegen der frischen Zitrusnote sehr gern, hielt trotzdem gut und hatte eine weiche Moschusbasis. Da muss ich mich eindecken!

vor 19 Tagen 1

Die sind doch schon länger aus dem normalen Sortiment raus. Ich denke, das sind Restbestände, die man immer mal wieder über den Newsletter bestellen kann.

vor 18 Tagen
Blauemaus

Die sind doch schon länger aus dem normalen Sortiment raus. Ich denke, das sind Restbestände, die man immer mal wieder über den Newsletter bestellen kann.

Ja genau - und momentan eben im Outlet online zu haben. Das So Elixir PurpleSo Elixir Purple gibt es hingegen momentan im Newsletter per Post (die anderen, die aus dem Online-Outlet, aber anscheinend nicht). Und ich hab als "persönlichen Kundenfavoriten" als personalisiertes 2 für 1 - Angebot das So Elixir Bois SensuelSo Elixir Bois Sensuel auf postalischem Wege angeboten bekommen. Und auch gekauft. Und tatsächlich: Wenn ich mir hier auf Parfumo anschaue, welche Düfte ich am häufigsten getragen habe, dann wird diese Liste sogar von So Elixir Bois SensuelSo Elixir Bois Sensuel angeführt. Seit mehreren Wintern mein Everyday-Begleiter.

💨 Yves Rocher - Art der ✨Vanille ? 🤔 vor 17 Tagen

(Hatte es als extra Thread drin, dabei könnte ich auch hier fragen: )

Weiß zufällig jemand, welche Art von Vanille Yves Rocher verwendet? 🤔

Speziell diese Art Vanille:

My Vanilla GardenMy Vanilla Garden

My Shiny VanillaMy Shiny Vanilla

Voile DoréVoile Doré

... also eine ganz zarte, leichte, unaufgeregte Vanille mit minimalistischer Süße, (ich selbst empfinde sie etwas 'kühler' , sehr angenehm, ) eher für kuschelig gemütiche Tage daheim geeignet. Müßte ich ihr eine Farbe geben, dann wäre es ein durchscheinendes ganz zartes 'Gelb'.

Oder kennt jemand von Euch diese Art Vanille auch aus anderen Düften, ggf. französischer Hersteller oder in anderen Eau de Toilettes? 🤔

===>Will schon mal meine Fühler ausstrecken, für den Fall, dass vom damaligen Hersteller nichts mehr nachkommt.

🙏🏽

vor 9 Tagen 2
Fragonard26

(Hatte es als extra Thread drin, dabei könnte ich auch hier fragen: )

Weiß zufällig jemand, welche Art von Vanille Yves Rocher verwendet? 🤔

Speziell diese Art Vanille:

My Vanilla GardenMy Vanilla Garden

My Shiny VanillaMy Shiny Vanilla

Voile DoréVoile Doré

... also eine ganz zarte, leichte, unaufgeregte Vanille mit minimalistischer Süße, (ich selbst empfinde sie etwas 'kühler' , sehr angenehm, ) eher für kuschelig gemütiche Tage daheim geeignet. Müßte ich ihr eine Farbe geben, dann wäre es ein durchscheinendes ganz zartes 'Gelb'.

Oder kennt jemand von Euch diese Art Vanille auch aus anderen Düften, ggf. französischer Hersteller oder in anderen Eau de Toilettes? 🤔

===>Will schon mal meine Fühler ausstrecken, für den Fall, dass vom damaligen Hersteller nichts mehr nachkommt.

🙏🏽

Hmm, nein, von anderen Herstellern ist mir diese super zarte fluffige Vanille noch nicht untergekommen (habe aber bislang auch nie danach gesucht, weil mir YR dies ja eh bieten konnte). Ich finde es erstaunlich und auch erfreulich, dass die Weihnachts-LE immer so schön sind - und das für echt wenig Geld. Da stört mich die vielleicht nicht gaaaaanz so lange Haltbarkeit genauso wenig wie die eher zarte Sillage. Und ganz ehrlich: Wer will bei Vanille eine "Monstersillage"? Ich will ja kein wandelndes Vanillekipferl sein.

551 - 574 von 574
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!
Gehe zu