Forum durchsuchen

Frisch, rein, aber bitte ohne Blumenstrauß und Obst :-)

Frisch, rein, aber bitte ohne Blumenstrauß und Obst :-) vor 5 Jahren
Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem frischen Duft, der ohne süße Basis, ohne schwülstige Blumen und am besten ohne einen Obstkorb auskommt. Zumindest sollten diese Sachen nicht in den Vordergrund geraten. Eigentlich sollte der Duft einfach nur wie frisch geduscht und leicht zitronig riechen und am besten noch gut halten Wink

Bitte nicht Light Blue vorschlagen, den finde ich an mir einfach nur grässlich Smile
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
"Shooting Stars - Nio | XerJoff" fällt mir da auf Anhieb ein. Preiswerter, etwas Cremiger aber nah dran am Nio ist "Matrix@Dua Fragrances" . Beide halten für "Frischlinge" sehr lang.
Einen Test wert könnte auch Bright NeroliBright Neroli sein, der vom Preis eigentlich fast unschlagbar ist.
vor 5 Jahren
guck doch auch mal in die saubärliste unserer lieben peanut:

https://www.parfumo.de/Benutzer/Peanut/Sammlun g/Cust23
vor 5 Jahren
"Zen (2007) (Eau de Parfum)"
"Icon - 90 Pure White"
"Ivoire (2012)"
"Muschio Bianco / White Musk"
Re: Frisch, rein, aber bitte ohne Blumenstrauß und Obst :-) vor 5 Jahren
Odyssea:
Bitte nicht Light Blue vorschlagen, den finde ich an mir einfach nur grässlich Smile
Der ist grässlich Wink

"Cristalle Eau Verte"?
vor 5 Jahren
"Aqua Universalis (Eau de Toilette)". Trotz viel Maiglöckchen nicht typisch blumig, sondern einfach nur das so ziemlich sauberste, was man tragen kann.

Ansonsten ist ein Moschusduft ideal. Empfehlenswert finde ich da "Easy for Ecstasy / Pure" und "Silver Musk (Extrait de Parfum)"
vor 5 Jahren
Noch besser als frisch geduscht Wink duftet auf jeden Fall "1957" von Chanel.

Dieser wunderschöne frische, helle und saubere Moschusduft ist nur minimal blumig und auch keineswegs zu elegant. Der geht immer!
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Wie wäre es mit "Mugler Cologne" von Mugler...?
Der würde die meisten deiner Kriterien erfüllen Smile
vor 5 Jahren
"Petit Matin" von MFK... bester Sauberduft ohne Obstkorb und in langanhaltend.
vor 5 Jahren
Uomo Vetyver von Malizia. Preisgünstiger Frischling
vor 5 Jahren
Ich fühle mich mit "Le Jardin de Monsieur Li" immer richtig lange sehr frisch! Smile Für mich duftet der nach sauberer Wäsche ...
vor 5 Jahren
Was ist mit "L'Eau Serge Lutens"?
vor 5 Jahren
ElysaShades:
Was ist mit "L'Eau Serge Lutens"?

+1 ...war sehr überrascht beim Test. Finde ich spitze! Reduziert, clean, ganz leicht zitrisch und trotzdem eigen(artig)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frisch, rein, aber bitte ohne Blumenstrauß und Obst :-)
Gehe zu