Forum durchsuchen

Lobogaust 2. - (Oster) Verlosung !!! (20€)

26 - 50 von 79
vor 3 Jahren

Nein, ich nehme nicht teil! Starte nachher selbst noch eine Verlosung.

Aber da der Thread zur vermissten Katze bereits gesperrt ist: meine kleine Rosie war gestern früh auch über Stunden spurlos verschwunden (sie wurde am Tag zuvor kastriert). Am Ende war sie doch unter meinem Bett, aber sicher nicht die ganze Zeit, sie hat wohl den Platz gewechselt.

Freut mich für Euch, dass Euer Kater auch wieder gesund aufgetaucht ist!

vor 3 Jahren

25

Danke schön

vor 3 Jahren

Die 26 ist für mich

Nr 27 vor 3 Jahren

freut mich dass ihr eure Katzen gesund und munter wieder habt, und danke für die Möglichkeit 🤗

vor 3 Jahren

Nr 28

Ich nehme gerne teil.

danke für die Verlosung Smile

29 vor 3 Jahren

Danke!

Nummer 30 vor 3 Jahren

Hallo lieber Lobogaust,

ich kann deine Geschichte total gut nachvollziehen, mein Kater war auch mal für einige Tage verschwunden und wurde versehentlich in die Garage der Nachbarn eingesperrt. Diese Ungewissheit ist furchtbar. Das ist übrigens ein wunderschöner Kater den ihr da habt 🥰

Danke für die tolle Geste an die Communitiy. Es freut mich auch jeden Tag aufs Neue immer wieder so nette Menschen hier anzutreffen.

Liebe Grüße

Mel 🌸

Losnummer 31 vor 3 Jahren

Danke. Ich bin auch gerne dabei.

Haustiere bringen einen schon so manches Mal an den Rand der Verzweiflung.. Das kenne ich sehr gut. Verschwundene Katzen hatten wir auch schon ein paar Mal. Die sind zum Glück auch alle wieder nach Hause gekommen. Schön, dass alles gut ausgegangen ist Smile

32 vor 3 Jahren

Hallo Lobo,

ich war nicht aktiv dabei, freu mich riesig das ihr eueren lieben Kneul wieder habt. Ich verzichte auch auf Soukgeld, das gebührt den Unterstützern wie ich finde. Gerne würde ich T.F. Lost Cherry mal im Original testen.

Ansonsten viel Spaß beim verlosen und vor allem die Erleichterung für Euch und den Lesern, das Kätzchen wieder zu haben.🐱

vor 3 Jahren

Nummer 33

Das erinnert mich an meine Odyssee vor fast einem Jahr: Meine geliebte Hündin war über Nacht nicht mehr unauffindbar. Dieses Nscht und der darauffolgende Morgen waren ganz, ganz schlimm und ich konnte schon gar nicht mehr nach ihr suchen, vor Angst, dass ich die irgendwo tot auffinde. Ich war wie gelähmt aber mein Vater hat nicht locker gelassen und meinte, ich solle in der ca. 1 km entfernten Güllegrube nachsehen. Dort stand meine Schöne bis zu ihren Golden Retriever Ohren in der Schei...e. Das war der schönste Moment in meinem Leben!!

Freu mich für euch, dass die Miezie wieder bei euch ist!!

Los Nr. 34 vor 3 Jahren
Ich mache auch gerne mit.. vielen Dank!
Nummer 35 vor 3 Jahren

Auch wenn ich nur als stille Mitleserin mitgezitter habe, freue ich mich sehr und bin erleichtert dass ihr wieder zusammen seid 😊.

Sehr spannende Düfte listest du da auf - danke für die Verlosung.

Zuletzt bearbeitet von Bluecat am 25.03.2021, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 36 vor 3 Jahren

Unsere WG-Katze hat leider nie ihren Weg zurück geschafft. Katzen sind halt nur bedingt Haus- bzw. Wohnungstiere. Ich hoffe es geht ihr gut Sad
Freu mich für euch und nehme gern teil!
Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Zunächst herzlichen Glückwunsch, dass das Kätzchen wieder zurückkam.

Mit der Nr. 37 würde ich gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank!

Nr 38 vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit:-)

Ich versuche mein Glück mit der 38

Nr. 39 vor 3 Jahren

Dann mache ich mal mit der Nummer 39 mit. Vielen Dank und freut mich dass die Katze wiedergefunden wurde.

Nr 40 vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Chance 😁

Nr 41 vor 3 Jahren

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit Smile

Nr. 42 vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung.

Ich freue mich, dass euer Kater am Ende aufgetaucht ist. Wir hatten vor drei Jahren leider nicht so viel Glück...

Nummer 43 vor 3 Jahren

Danke für die Möglichkeit!

Viel Glück wünsche ich euch!

vor 3 Jahren

Schön, dass es ein Happy End gab! Danke für die Aktion Smile

Ich ziehe die 44!

Losnummer 45 vor 3 Jahren

Danke für die Verlosung Smile

Ich versuche es mal mit der 45

Nummer 46 vor 3 Jahren

Danke für die tolle Aktion!

Nummer 47 vor 3 Jahren

Dankeschön, so eine tolle Verlosung!!

Nummer 48 vor 3 Jahren

Auch ich bin dabei, dankeschön!!

26 - 50 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Lobogaust 2. - (Oster) Verlosung !!! (20€)
Gehe zu