Forum durchsuchen

Wanderbrief "Lindenbaum" - beendet

1 - 25 von 64
Wanderbrief "Lindenbaum" - beendet vor 3 Jahren

Wer sucht noch nach einem schönen Lindenblütenparfum? Ich starte demnächst einen Wanderbrief mit frisch abgefüllten Proben (je ca. 1,5ml im Mini TZ) von Parfums, wo die Lindenblüte entweder die Hauptrolle spielt oder zumindest gut erkennbar ist.

Folgende Düfte werden vorauss. enthalten sein:

Aroma Allegoria ApaisantAroma Allegoria Apaisant 

Collectible ZETA - A Linden Blossom ThemeCollectible ZETA - A Linden Blossom Theme 

Le Jardin de Fragonard - Tilleul CédratLe Jardin de Fragonard - Tilleul Cédrat 

L'Été en Douce / Extrait de SongeL'Été en Douce 

French Lime BlossomFrench Lime Blossom 

LindenblüteLindenblüte (nur 1ml)

Ombra di TiglioOmbra di Tiglio 

Pure White Linen Light BreezePure White Linen Light Breeze 

Rose d'Été (Eau de Parfum)Rose d'Été Eau de Parfum 

Something BlueSomething Blue 

Sonnet 18Sonnet 18 (nur 0,5ml im Tube zum Tupfen da wertvolles Extrait)

Tilia CordataTilia Cordata 

TilleulTilleul 

Tilleul (1995)Tilleul (1995) 

Tilleul Friction de NuitTilleul Friction de Nuit 

Bis zu 8 Teilnehmer, Testzeit maximal 8 Tage, Erhalt und Versand (Großbrief) bitte hier posten. Keine weiteren Verpflichtungen, obwohl ich mich über Statements/Kommentare freue.

Prinzipiell auch andere Länder, aber der erste Teilnehmer sollte eine Adresse in DE haben.

1. Jennytammy 

2. FloFlieder 

3. Morgan2381 

4. MelOn 

5. Leonie 1711

6. Murabella 

7. LeoNata 

8. Hannahdreher 

Nachrücker:

9. Monaco20 

10. BonneOdeur (Tausch mit DaggiB vereinbart) 

11. Kaathi85 

12. DaggiB (ist auf eigenen Wunsch an letzter Stelle) - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 03.11.2021, 10:37, insgesamt 32-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich liebe Lindenblüte. Da wäre ich gerne dabei liebe Serafina Smile 

1. Jennytammy

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Toll toll toll vor 3 Jahren

Ach Mensch Serafina, warum machst du immer so tolle Wanderbriefe?

Ich liebe Lindenblüten und der Brief würde mich seeehr interessieren 💞

Dankeschööön!

1. Jennytammy

2. Flo Flieder

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Zuletzt bearbeitet von FloFlieder am 16.05.2021, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich mache auch gern mit mit

Jennytammy

2. Flo Flieder

3. morgan2381

4.

5.

6.

7.

8.

Zuletzt bearbeitet von Morgan2381 am 08.05.2021, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Toll toll toll vor 3 Jahren
FloFlieder

Ach Mensch Serafina, warum machst du immer so tolle Wanderbriefe?

Ich liebe Lindenblüten und der Brief würde mich seeehr interessieren 💞

Weil ich eine riesige Sammlung habe und die Freude dran mit anderen teilen möchte! Wink

vor 3 Jahren

Da bin ich gern wieder dabei. Da ich noch keine Tauer und Neuffer Düfte kenne, bin ich besonders gespannt auf diese beiden. 
Vielen Dank, dass du deine große Sammlung immer mit uns teilst. Das ist wirklich eine tolle Bereicherung. 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

1. Jennytammy

2. Flo Flieder

3. morgan2381

4. MelOn 

5.

6.

7.

8.

vor 3 Jahren

Wie duftet denn eine Lindenblüte? Ich werde es herausfinden! Danke liebe Serafina für diese Möglichkeit Smile 

1. Jennytammy

2. Flo Flieder

3. morgan2381

4. MelOn

5. Leonie 1711

6.

7.

8

vor 3 Jahren

Ich würde gern mitmachen, kenne keinen der Düfte. Vielen Dank liebe Serafina für diese tolle Möglichkeit 🍀!

1. Jennytammy

2. Flo Flieder

3. morgan2381

4. MelOn

5. Leonie 1711

6. Murabella

7.

8

Seeeeehr gerne vor 3 Jahren

Als Kind habe ich an einer Lindenallee gewohnt und träume, einen schönen Duft zu finden, was mich daran erinnert. Bis jetzt nicht gelungen.... 

Danke für diese Möglichkeit. 


1. Jennytammy

2. Flo Flieder

3. morgan2381

4. MelOn

5. Leonie 1711

6. Murabella

7. LeoNata

8

vor 3 Jahren

Oh ich würde wahnsinnig gerne mitmachen! ☺️

1. Jennytammy

2. Flo Flieder

3. morgan2381

4. MelOn

5. Leonie 1711

6. Murabella

7. LeoNata

8. Hannahdreher

vor 3 Jahren

Wenn Nachrücker erlaubt sind, würde ich mich gerne um einen Nachrückerplatz bewerben.  Und wenn gewünscht,  könnte ich den Schwarzlose A1-33 beisteuern. LG

vor 3 Jahren

Ich trau mich kaum Serafina, aber du stellst immer wieder so traumhafte Themen zusammen!
Wegen der Lindenblüte bin ich bei Parfumo gelandet! Habe sie allerdings rasch aus den Augen verloren in der Menge anderer begehrenswerter Duftrichtungen. Das würde ich gerne ändern, daher bewerbe mich auch noch um einen evt. Nachrückplatz. Ich habe aber vollstes Verständnis wenn das nicht geht (irgendwann muss halt mal Schluss sein)!
Lieben Gruß 🌞

vor 3 Jahren

Eben habe ich den Briefkarton dem DHL-Boten mitgegeben. Er ist jetzt auf dem Weg zu Jennytammy.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern angekommen und ich freue mich aufs Testen Smile 

Ankunft 21.05. vor 3 Jahren

Yippiiieh,

mein allererster (!) Wanderbrief ist gerade angekommen 😍

Lieben Dank an Jenny fürs Weitersenden und vor allem Serafina

für die tolle Idee 🙏🏼😘

Testen? vor 3 Jahren

Hey, ich habe als „Anfängerin“ nochmal eine Frage:

wie testet man am besten? Ich habe bisher immer einen Sprüher auf diese Papierteststreifen gemacht.

Habe jetzt von einem Parfumeur gehört, eher auf Porzellan bzw. in die Kappe vom Tester sprühen.

Wie macht ihr das?

vor 3 Jahren

Man sollte schon besser auf der Haut testen, um einen richtigen Eindruck zu gewinnen. Ich nehme meist den Handrücken (1 kleiner Sprüher, damit die Probe auch für alle Teilnehmer reicht). Wenn ich viele Proben zu testen habe, nehme ich auch noch die Oberarme dazu.

vor 3 Jahren
Serafina

Man sollte schon besser auf der Haut testen, um einen richtigen Eindruck zu gewinnen. Ich nehme meist den Handrücken (1 kleiner Sprüher, damit die Probe auch für alle Teilnehmer reicht). Wenn ich viele Proben zu testen habe, nehme ich auch noch die Oberarme dazu.

Ja, mehr als einen Sprüher hätte ich auch nicht genommen, das reicht ja auch immer um zu testen.

Haut wollte ich eigentlich vermeiden, obwohl ich mir schon dachte, dass es das beste ist.

Hab da schlechte Erfahrungen gemacht, meist sind die Parfums, die man super furchbar findet,

dort of seehr hartnäckig 😅 aber bei Lindenblüten ist‘s ja fast ungefährlich Wink

Zuletzt bearbeitet von FloFlieder am 17.06.2021, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Versand 26.05. vor 3 Jahren
So, ich bin fertig 🙃
Mein Favorit ist Aroma Allegoria ApaisantAroma Allegoria Apaisant 

Auch gut fand ich
Collectible ZETA - A Linden Blossom ThemeCollectible ZETA - A Linden Blossom Theme 
TilleulTilleul 
Something BlueSomething Blue 
Pure White Linen (Eau de Parfum)Pure White Linen Eau de Parfum 

Der Brief wird dann heute persönlich an morgan2381 übergeben, da wir festgestellt haben,
daß wir nah beieinander wohnen ;o)

Ganz lieben Dank nochmal an Serafina fürs Bereitstellen 😘

vor 3 Jahren

Der Brief hat mich heute erreicht und wurde mir sehr nett übergeben:) Es war schön mal jemanden persönlich kennenzulernen.

🤗 vor 3 Jahren
Morgan2381

Der Brief hat mich heute erreicht und wurde mir sehr nett übergeben:) Es war schön mal jemanden persönlich kennenzulernen.

 Ja, liebe Julia, das fand ich auch 😍

vor 3 Jahren

So, ich bin schon durch. Mir hat der Jo Malone am besten gefallen. Ich muss aber sagen, dass ich festgestellt habe, dass Lindenblüte nicht so meins ist. Vielen Dank Serafina, dass ich mitmachen durfte.

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu MelOn

vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben, 

der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr aufs Testen 🥰

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Ihr lieben, bitte verzeiht die Verzögerung ich hatte große private Probleme und wusste nicht wo mir der Kopf steht. Ich habe den Brief heute an Leonie gesendet. 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Hello Melon habe gerad deine Post gesehen. Ich wohne leider gerade nicht in Friedrichshafen sondern in Mannheim...

Ich schätze dass du den Brief dann an die falsche Adresse geschickt hast.

Ich werde vorraussichtlich erst am 22. Juni in meiner Wohnung in FN sein von daher wird sich der Brief mindestens um diese Zeit verzögern.

Für alle tut mir das natürlich unfassbar leid wegen der Versögerun!

1 - 25 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Lindenbaum" - beendet
Gehe zu