Forum durchsuchen

Parfum gesucht: Mandelmilch Weichspüler von Frosch

1 - 25 von 28
Parfum gesucht: Mandelmilch Weichspüler von Frosch vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich liebe den Mandelmilch-Weichspüler-Duft von Frosch und hätte gern ein Parfum, das in diese Richtung geht. Ein sauberer, cremiger, milchiger Mandel(milch)duft, der minimal süß, aber auch frisch sein soll - wie eine kuschelige, unaufdringliche Körpercreme.

Habt ihr vielleicht Ideen? Smile


Danke und Liebe Grüße

Marie

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Lumière BlancheLumière Blanche 

Ich kenne zwar den Froschduft nicht, aber dieses Parfum wäre mir jetzt auch zuerst eingefallen - Stichwort Mandelmilch. 👍🏻

vor 3 Jahren

Ich habe auch länger nach einem guten Mandelmilch-Duft gesucht und Lumière BlancheLumière Blanche ist für mich der schönste. Wobei ich den Frosch-Duft auch nicht kenne.

vor 3 Jahren

Sehr schöner Mandelmilch Duft für kleines Geld Careful HotCareful Hot 

vor 3 Jahren

Ich liebe den Duft auch so sehr! Und auch wenn der Girl of NowGirl of Now sehr süß ist, gibt er mir den gleichen Vibe. Vorallem aber die Bodylotion, sie ist nicht ganz so süß, sondern eher cremiger, frischer. 

vor 3 Jahren

+1 für Lumière BlancheLumière Blanche 

vor 3 Jahren

Weil ich ihn eh grad auf dem Schirm habe: "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" 

vor 3 Jahren
Nelle

Sehr schöner Mandelmilch Duft für kleines Geld Careful HotCareful Hot 

Ja, der ist schön, aber absolut nicht leicht, außerdem auch sehr süß.

Frisch ist daran leider gar nichts in meinen Augen. 

Mandelmilch vor 3 Jahren

In die Richtung passt für mich Tardes von Carner ganz vorzüglich 

vor 3 Jahren

Auch von mir eine Stimme für den "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" 

vor 3 Jahren
L1nda
Nelle

Sehr schöner Mandelmilch Duft für kleines Geld Careful HotCareful Hot 

Ja, der ist schön, aber absolut nicht leicht, außerdem auch sehr süß.

Frisch ist daran leider gar nichts in meinen Augen. 

+1 für L1nda

Ich kenne den Froschduft.

Careful HotCareful Hot ist aber viel zu süß und m.E nicht vergleichbar mit dem Weichspüler.

Leider kenne ich sonst keine Mandeldüfte. Sie kommen leider oft so marzipanig rüber.

vor 3 Jahren

Ich kenne nur noch "Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier" aber der hat noch Cocos.

vor 3 Jahren

Ich empfinde den Frosch ja eher unsüß, leicht cremig und fast schon 'getreidig'.

Guck mal:

White Tulip & BarleyWhite Tulip & Barley geht für mich in die Richtung. Aber mandelig ist er nicht. Eher minimal nussig.

vor 3 Jahren

Mandel und getreidig? Wenn eine Iris ok ist, dann auf jeden Fall Series 7: Sweet - Sticky CakeSeries 7: Sweet - Sticky Cake 

vor 3 Jahren
Acqua Colonia Cotton & AlmondAcqua Colonia Cotton & Almond hat die Mandel und die Baumwolle im Namen.
vor 3 Jahren

Liebe Goldmarie,

kennst Du schon Kenzo AmourKenzo Amour ? Diesen empfinde ich als passend zu deiner Beschreibung nach dem, was Du suchst. 

Jedoch kenne ich den Weichspüler nicht. Der Kenzo hat für mich etwas cremiges, schwebendes, leicht süßes und auch dezent mandeliges.

Vielleicht ist er ja einen Test für dich wert.

LG Sweetdreams

Daaaanke :) vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Vorschläge! Smile Ich kommentier mal alles in einem Post und schreibe hier auch nochmal, wenn ich einen Duft gefunden habe, der dem Weichspüler als Duft tatsächlich nahe kommt Smile

Für Lumière BlancheLumière Blanche habe ich mich nun zu einem Sharing eingetragen und bin sehr gespannt, ihn zu testen Smile

Careful HotCareful Hot klingt zwar gut, aber wenn der tatsächlich so süß ist, leider nicht das, was ich gerade suche!

Girl of NowGirl of Now habe ich, den finde ich leider wirklich seeehr süß, da fehlt mir diese Frische :/ Aber die Bodylotion schreibe ich mal auf meine imaginäre Merkliste Smile

Den "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" habe ich mir gerade als Restflakon ersoukt, dann kann ich den auch ein bisschen testen Smile Auch wenn der laut der Statements eigentlich zu süß klingt, aber irgendwie macht der mich an Very Happy

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum muss ich mir noch genauer anschauen Smile

"Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier" - klingt spannend, aber Kokos ist leider so gar nicht meins, vielleicht aber was für eine Freundin Smile

@Yukiko - Stimmt, getreidig trifft auch gut. Den White Tulip & BarleyWhite Tulip & Barley schaue ich mir auch noch an, scheint man hier in DE aber schwerer dranzukommen, oder?

Uha, Series 7: Sweet - Sticky CakeSeries 7: Sweet - Sticky Cake - nach den Noten dachte ich, der wäre nix, aber deine Rezension macht mich sehr neugierig, liebe @Pollita! Danke für den Tipp.

Acqua Colonia Cotton & AlmondAcqua Colonia Cotton & Almond klingt von den Noten super, mal schauen, ob man den noch irgendwie bekommt Smile

@Sweetdreams - Den Kenzo AmourKenzo Amour kenne ich noch nicht, schaue ich mir aber auf jeden Fall mal an, vielen lieben Dank Smile

Nochmal ganz lieben Dank für die ganzen Vorschläge. Ich freu mich über alles, was vielleicht noch kommt Smile)

vor 3 Jahren

Wenn es nicht unbedingt Mandel sein muss sondern auch milchig, Klatschmonig sein darf, dann ist für mich der schönste CK One Shock for HerCK One Shock for Her 

Re: Daaaanke :) vor 3 Jahren
XGoldmarie

Acqua Colonia Cotton & AlmondAcqua Colonia Cotton & Almond klingt von den Noten super, mal schauen, ob man den noch irgendwie bekommt Smile

Pröbchen kann man von mir bekommen Wink

vor 3 Jahren

Den White Tulip & BarleyWhite Tulip & Barley hab ich als AF von ner lieben Parfuma bekommen. Die meinte, sie hat ihn problemlos aus Spanien bestellt.

Da meine AF fast leer ist frag ich vllt. bei ihr mal nach Nachschub. Dann könntest du was abhaben.

GLG 🤗

vor 3 Jahren
Yukiko

Den White Tulip & BarleyWhite Tulip & Barley hab ich als AF von ner lieben Parfuma bekommen. Die meinte, sie hat ihn problemlos aus Spanien bestellt.

Da meine AF fast leer ist frag ich vllt. bei ihr mal nach Nachschub. Dann könntest du was abhaben.

GLG 🤗

Ohh, das wäre ja toll Smile Vielen Dank! Falls ich als Gegenleistung etwas für dich abfüllen kann, sag gerne Bescheid!

Re: Daaaanke :) vor 3 Jahren
ChaiTee
XGoldmarie

Acqua Colonia Cotton & AlmondAcqua Colonia Cotton & Almond klingt von den Noten super, mal schauen, ob man den noch irgendwie bekommt Smile

Pröbchen kann man von mir bekommen Wink

Hab dir direkt mal geschrieben Smile

vor 3 Jahren
L1nda

Wenn es nicht unbedingt Mandel sein muss sondern auch milchig, Klatschmonig sein darf, dann ist für mich der schönste CK One Shock for HerCK One Shock for Her 

Klatschmohn finde ich tatsächlich auch spannend! Danke für den Tipp Smile

vor 3 Jahren

Ich liebe ihn wirklich sehr und er ist auch sehr günstig zu haben. 😃

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum gesucht: Mandelmilch Weichspüler von Frosch
Gehe zu