Gourmandiger Schoko Creme Duft!

1 - 25 von 47
Gourmandiger Schoko Creme Duft! 1

Hallo Ihr Lieben! 

Ich bin auf der Suche nach einem schönen gourmandigen Schoko Duft! 

Sollte aber nicht würzig oder holzig sein... 

Bin auch ein Fan von Dior Addict (2014) Eau de Parfum   ... Vielleicht fällt Euch in diese Richtung etwas ein? 

Herzliche Grüße und schonmal vielen lieben Dank!

2

Dann musst du unbedingt "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin | Guerlain" testen. Ein Traum Smile

0
Taunusblume

Dann musst du unbedingt "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin | Guerlain" testen. Ein Traum Smile

Oui! Das hört dich schon super an!

Ich danke Dir ganz herzlich! Werde diesen unbedingt testen!!! 

2

Mir ist auch "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin | Guerlain" eingefallen, aber der ist eingestellt und daher nicht mehr so leicht zu bekommen

Chocolate Greedy ist die Duftverkörperung von Schokolade. Wenn du das magst, dann auf jeden Fall testen! 

1
MarieLaVie

Mir ist auch "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin | Guerlain" eingefallen, aber der ist eingestellt und daher nicht mehr so leicht zu bekommen

Chocolate Greedy ist die Duftverkörperung von Schokolade. Wenn du das magst, dann auf jeden Fall testen! 

Eingestellt???! 

Oh Mann, dann muss ich mit meiner Abfüllung sparsam umgehen. 

2

Ich durfte kürzlich Geneva Chocolate und "Belgian Choco Truffle | The Dua Brand / Dua Fragrances" testen. Hmm beides extrem leckere Schokodüfte, die edel und satt schokoladig duften, ohne bappsüß zu sein. 🍫

3
2

Ich kann dir "Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab"  sehr ans Herz legen. Der riecht 1 zu 1 wie frische Schokobrownies. Sehr vollmilchschokoladig. 

2

Und dann noch dieser hier:

Amour de Cacao 

🤎 

1

"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin | Guerlain" 
Love Frills - Dark Extacy  

0
MarieLaVie

Chocolate Greedy  werde ich auch unbedingt einmal testen! Ich danke Dir! 🥰

0
Destiny696

Ich kann dir "Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab"  sehr ans Herz legen. Der riecht 1 zu 1 wie frische Schokobrownies. Sehr vollmilchschokoladig. 

Wow!!! 😍 Ich bin gespannt! Ich danke Dir! 🥰 

1

The Scent Private Accord for Her find ich super schön schokoladig (für mich leider jedoch viel zu kurz) Chocolate Greedy bereits mehrfach erwähnt ist mir auch gleich in den Sinn gekommen 😃

2

Noch eine Stimme für "Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab" top Preis Leistungs Verhältnis und sooo lecker! 

1

Lait et Chocolat 

Für meine Nase sehr authentische Kinderschokolade und sonst nichts.

1

Noch eine Stimme für Sorriso  🍫 

1

Nerocacao ;

Ich selbst bin meistens kein großer Fan von Schoko/ Kakaodüften (irgendwie finde ich diese Note oft arg künstlich), aber meine Kolleginnen drehten durch, als ich den zur Probe getragen habe: "Kokosschokolade", "Haselnusscreme", "Schokogebäck", hieß es den ganzen Vormittag schwärmerisch. 

Krasse Sillage hat der!

0
Scentlover6

Noch eine Stimme für "Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab" top Preis Leistungs Verhältnis und sooo lecker! 

Habe ihn jetzt schon auf meiner Einkaufsliste! Bin schon sehr gespannt! Vielen lieben Dank! 🥰 

0
PennyPearl

Nerocacao ;

Ich selbst bin meistens kein großer Fan von Schoko/ Kakaodüften (irgendwie finde ich diese Note oft arg künstlich), aber meine Kolleginnen drehten durch, als ich den zur Probe getragen habe: "Kokosschokolade", "Haselnusscreme", "Schokogebäck", hieß es den ganzen Vormittag schwärmerisch. 

Krasse Sillage hat der!

Das hört sich interessant an! Habe den Duft Jetzt auf meiner Merkliste! Danke schön! 🥰 

1

Sehr schön ist auch Wicked Good 🙂

1

Wicked Good und "Candy Night | Prada" könnten vielleicht auch noch testenswert sein. Smile 

1
PinkOrchid

Sehr schön ist auch Wicked Good 🙂

😄 das war wohl Gedankenübertragung... 

0

Ich bin begeistert über die ganzen Beitrage! Ich danke Euch! Ich glaube, es geht der Chocolate Greedy ins Rennen... 

Auch mit den anderen Düften werde ich mich jetzt mal beschäftigen! 

Herzlich Grüße und einen schönen Abend Ihr Lieben! 🙋🏼‍♀️ 

1

"Dark Chocolate, Rum, and Vanilla | The Dua Brand / Dua Fragrances" falls es auch boozy sein darf.

Mein Favorit ist Sorriso dicht gefolgt vom unbezahlbaren Wicked Good . Sind aber beides eher Parfümige Gourmands

2

"Cacao Noisette | Kyse Perfumes / Perfumes by Terri" 

mehr Schoko geht nicht Smile 

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Gourmandiger Schoko Creme Duft!
Gehe zu