vor 3 Jahren 4
Mal meine bescheidene Meinung als Lehrer:
Mir persönlich ist ein vorsichtig dosierter Duft, selbst wenn er mal etwas süßer als andere daherkommt, deutlich lieber als der oftmals meine Nasenschleimhäute penetrierende Schweißgeruch in den Klassen 7, 8 und 9. Ab der zehnten Klasse und der Sekundarstufe II geht es dann wieder, aber das wäre ein anderes Thema.
Wie auch schon vor mir geschrieben, schadet es nicht, deine Mitmenschen zu fragen, ob sie sich durch den Duft gestört fühlen. Bei
Layton genügt tatsächlich ein Sprühstoß - vielleicht kann der Sprüher noch einmal zur Hälfte betätigt werden. Ich selbst trage im Herbst und Winter
L'Homme Intense, der wahrlich alles andere als schwach ist. Hier sprühe ich maximal zweimal und das auch eine Stunde, ehe ich das Lehrerzimmer betrete. Krumm angeschaut wurde ich bis jetzt noch nicht. Auch das Fenster wurde noch nie schlagartig aufgerissen. Nur bei
Enclave bekam ich mal Reaktion mit, allerdings habe ich es an diesem Tag auch etwas übertrieben. In den nächsten Tagen kommt mein "Dior Homme Parfum | Dior" an. Selbstverständlich werde ich diesen - es ist schließlich Winter - auch im Berufsalltag tragen, aber eben nur mit ca. 1,5-2 Sprühern.
Kurz:
Mache keine Wissenschaft aus all dem. Dir gefällt
Layton ? Dann trage ihn auf, sei bei der Dosierung behutsam und achte ein wenig auf die Reaktionen im Umfeld. Fertig!