Jugendlicher Sportlicher Duft gesucht

Jugendlicher Sportlicher Duft gesucht 0

Guten Morgen zusammen,

Ich habe sehr lange Armani Code absolu pour Homme getragen. Da dieser mittlerweile eingestellt wurde brauche ich einen neuen Signaturduft.

Der Duft sollte als 1. Priorität eher Jugendlich/Sportlich (kann auch ruhig süss sein) wirken. jedoch im gleichen Zug auch leicht Männlich da er eine gewisse Präsenz darstellen soll.

Ich weiss diesen Anforderungen gerecht zu werden ist sehr schwierig aber ich hoffe dabei um ein paar starke Ideen eurerseits:)

1
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 23.06.2024 - 14:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Klingt für mich wie einer der verschiedenen Eros. 

0
Neutralgrau

Klingt für mich wie einer der verschiedenen Eros. 

Eros ist wirklich ein sehr guter Vorschlag, jedoch wird dieser Duft meiner Meinung nach momentan schon zu oft getragen. 

Ich möchte schon einen Duft der einen gewissen wiedererkennungswert hat und den nicht jeder 2. trägt.

1

Hast du schon mal die "Invictus (Eau de Toilette) | Paco Rabanne" Reihe getestet? Auch seine Flankern?

"Invictus Intense | Paco Rabanne"

"Invictus Victory | Paco Rabanne"

...sind frisch/sportlich aber auch etwas süß

Eine schöne Alternative ist:

Legend Spirit

1
1
1
2

Ich denke da an Bleu de Chanel Eau de Parfum wenn der Preis nicht so eine Rolle spielt, dann definitiv Ganymede Eau de Parfum oder "The Hedonist | Ex Nihilo"

1

Luna Rossa Carbon

oder ein super gelungener Percival inspirierter Absolutely Dark

1

Luna Rossa Sport

"1 Million (Eau de Toilette) | Paco Rabanne" ( wird/wurde viel gehated, möchte keiner mehr haben... dadurch eher wieder selten anzutreffen, jugendlich, männlich, geil...)

La Nuit de L'Homme Bleu Électrique

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Jugendlicher Sportlicher Duft gesucht
Gehe zu