Wood Sage & Sea Salt Alternative

Wood Sage & Sea Salt Alternative 0

Hallo zusammen ,

Ich finde der Wood Sage & Sea Salt ist einfach einer der besten Sommer Begleiter . Jedoch das Thema mit der Haltbarkeit , die ist echt miserabel . Daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative , mir fast den gleichen Noten , und einer besseren Haltbarkeit . 

Danke 

2

Away Weekend Woman ist eine tolle preisgünstige Alternative - leider ist die Haltbarkeit aber auch nicht länger.

2

Schau doch mal auf der Seite des Parfüms unter „ähnlich“. Der DUA soll wohl wirklich in die gleiche Richtung gehen, wenn du ihn irgendwie bekommen solltest. Manchmal wandern ja hier welche in den Souk.

Pacific Rock Moss ist zudem für dich vllt einen Test wert.

0

Ich finde, 4.1 Le Musc & La Peau hat einen ähnlichen Vibe und ist (auf meiner Haut) etwas ausdauernder. Diese Art Düfte brauchen Wärme und hohe Luftfeuchtigkeit. Also ab in die Tropen…

1

Kräuterig-cremig-meersalzig-lieblich ist der A'mmare

0

Sandflowers oder Black Sea könntesz du mal testen😊

1

Ich finde Wood Sage & Sea Salt Cologne schon sehr einzigartig durch diese kräuterige Meersalznote. Ich würde den Duft entweder mit dem passenden Bodyspray Wood Sage & Sea Salt Body Mist oder der Körpercreme verstärken.

0

Schau dir doch mal Walk The Sea an. Der Duft hat ebenfalls eine tolle Meersalznote und gerade im Sommer ist es eine tolle Alternative zu den üblichen Sommerduftnoten. Die Haltbarkeit ist bei mir wirklich extrem gut

0

Hi , bin immer noch auf der Suche mit einer längeren Haltbarkeit . Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich Smile

0

Ich layer ihn mit Molecule 01 und bekomme damit ne deutlich längere Haltbarkeit. 

0

+1 für Pacific Rock Moss - riecht für mich sehr ähnlich und hält bei mir den ganzen Tag! (Habe beide und kann daher gut vergleichen)

0
1

Wood Sage & Sea Salt Cologne ist auch einer meiner liebsten immer geher, vor allem aber im Sommer. Ich layere ihn wirklich immer. Je nach Laune mal mit Molecule 01 oder Molecule 02 so hält er besser. Allerdings habe ich fest gestellt wenn ich alle 3 Düfte gleichzeitig layere also erst Molecule 01 + Molecule 02 + Wood Sage & Sea Salt Cologne bekomme ich das allerbeste Ergebnis. Er wird dann erst nach 3-4 Stunden hautnah. Ich selbst rieche ihn dann aber abends noch. Ohne die beiden Molecules ist das allerdings nicht so, da ist er gefühlt nach 1 bis 11/2 Stunden auf meiner Haut weg. Und ich creme noch bevor ich die Düfte auftrage auch immer noch gut mit einer Feuchtigkeits spendenden BL ein. Probiers mal aus vielleicht hast du so auch mehr von dem Duft. Diese Combo hat mir mittags gegen 13h schon mal ein wahnsinns Kompliment eingebracht. Aufgesprüht hatte ich den Duft damals so gegen 9h. Er wurde da also von anderen noch wahrgenommen und die Person stand gut 1 Meter von mir entfernt, falls dir das was hilft. Der Pacific Rock Moss der hier erwähnt wurde ist zwar sehr ähnlich aber den finde ich bei weitem nicht so schön rund wie den Wood Sage & Sea Salt Cologne und wirklich besser hält er auf meiner Haut auch nicht wirklich.

0
Lilau

Ich finde Wood Sage & Sea Salt Cologne schon sehr einzigartig durch diese kräuterige Meersalznote. Ich würde den Duft entweder mit dem passenden Bodyspray Wood Sage & Sea Salt Body Mist oder der Körpercreme verstärken.

Ich habe das feste Parfum dazu und kombiniere es manchmal mit dem Spray, das geht auch. Wobei ich hautnahe Düfte sowieso mag und da jetzt keine allzugroßen Probleme habe.

0

Ich kann dir auch den Pacific Rock Moss ans Herz legen.

Außerdem geht der Esprit de Contradiction in eine ähnliche Richtung.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Wood Sage & Sea Salt Alternative
Gehe zu