Wanderpäckchen - gemischt von A bis X - VOLL -

1 - 25 von 30
Wanderpäckchen - gemischt von A bis X - VOLL - 3

Moin moin zusammen,

ich möchte hier nochmal einen Wanderbrief (eher Päckchen) auf den Weg bringen.

Insgesamt habe ich 25 Düfte für euch zum Testen.

Da die Abfüllungen nur 1-2 ml beinhalten, beschränke ich die Teilnehmerzahl auf 10 Personen.

Versenden werde ich das ganze als Päckchen.

Bitte seid fair zu den anderen Mitgliedern und geht sparsam mit den Abfüllungen um.

Damit auch alle etwas testen können,entnehmt bitte keine Düfte.

Falls doch eine Abfüllung leer wird,schreibt bitte hier eine kurze Info rein.

Verbleiben sollte das Päckchen maximalbis zu 2 Wochen bei einer Person.

Koordiniert bitte die Weitergabe selbständig und gebt eine kleine Rückmeldung.

Anbei die Auflistung der beigefügtenParfüms:

1. Musk & Roses

2. Alien Liqueur de Parfum

3. "Qafiya Year Of Zayed / قافية عام زايد | Ajmal"

4. Love Tuberose

5. 2677

6. "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin | Guerlain"

7. Pavillon Rouge

8. Flåm

9. Dark Vanilla

10. Crystal Flowers

11. Soleil de Capri

12. Arabians

13. Black Musk

14. #La Isla Blanca Eau de Toilette

15. "Art Collection - Regina | Moresque"

16. Emarati

17. Scent Bar 109

18. Panthea Iris

19. Atlantide

20. Bahrain

21. Bombshell Celebration

22. "Casamorati - Italica | XerJoff"

23. "Irisss | XerJoff"

24. "Ivory Route | XerJoff"

25. "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

Sobald wir 10 Personen sind, werde ich den Wanderbrief schließen und die erste Person anschreiben. Dann kann es auch schon losgehen.

Ich freue mich schon auf eure Teilnahme und euer Feedback.

Liebe Grüße

Lisa

Bitte tragt euch hier ein falls ihrInteresse habt:

______________________________________________ ___________

1. @Kissen

2. @AOther

3. @Grk68

4. @Rakschana

5. @Steffen88

6. @MissLemon22

7. @NikaMarie19

8. @Mariechen89

9. @Lubna

10. @Anealla

______________________________________________ _______________

Zuletzt bearbeitet von LisaHoneyBee am 08.05.2024 - 05:31 Uhr, insgesamt 7-mal bearbeitet
1

Würde bei dieser bunten Auswahl sehr gerne mittesten, kenne noch keinen der Düfte Smile

1

Ich würde sehr gerne mittesten Smile Vielen Dank für die Möglichkeit

1

Ich wäre auch sehr gerne mit dabei 🥰

1

Hey Lisa,

bei dieser tollen Mischung wäre sehr gerne dabei ☺️

1

Hallo Lisa,

Viele schöne Düfte. 

Wäre auch sehr gerne dabei.

Gruß Steffen 

1

Hallo Lisa, 

von diesen interessanten Düften kenne ich noch keinen einzigen und würde sehr gerne mittesten.

Liebe Grüße 

MissLemon22

1

Hallo Lisa,

Ich hätte auch Interesse ✨️☺️

Liebe Grüße 

Nika

1

Hallo liebe @LisaHoneyBee ,

die Düfte sind mega spannend und ich würde mich sehr über einen Platz freuen 😊

Liebe Grüße, 

Maria 🌺 

1

Liebe Lisa, wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich sehr gerne dabei.

LG, Lubna 

1

Hallo Lisa, 

ich wäre auch sehr gerne noch dabei Smile 

LG Anealla

2

Supi, wir sind voll. 😀

Dann geht es los.

Liebe Grüße

0

So das Päckchen ist jetzt bei der Post.

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß @Kissen 😀

Liebe Grüße

1

Ankunft 10.05

Der Wanderbrief hat mich heute unbeschädigt erreicht, vielen Dank @LisaHoneyBee. Ich freue mich auf das Testen Smile

1

Abflug 21.05

Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @AOther gemacht.

Mir haben die verschiedenen Düfte gut gefallen, vor allem Panthea Iris, Love Tuberose und "Ivory Route | XerJoff". Auch den "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" fand ich gut. Ich werde bei Gelegenheit vom ein oder anderen Duft eine Abfüllung ordern um die Düfte länger zu testen. Vielen Dank in jedem Fall für die Möglichkeit zum Testen, es war sehr spannend Smile

1

Ankunft am 22.05

Der WB ist bei mir angekommen Smile Ich freue mich schon aufs Testen und melde mich wieder wenn die Reise weiter geht Smile

1

Abreise am 27.05

Der WB ist nun wieder unterwegs Smile Vielen Dank, dass ich mitesten durfte Smile

Da waren einige schöne Sachen für mich dabei.

Scent Bar 109 "Ivory Route | XerJoff" und Bombshell Celebration haben mir sehr gut gefallen Smile

Mein Mann fand den Pavillon Rouge besonders toll (und das will was heißen, sonst bekomme ich so gut wie nie Kommentare von seiner Seite)

Ankunft 4.6. 2

Das Wanderpäckchen ist jetzt eingetroffen, herzlichen Dank liebe @AOther für die schönen Goodies 🥰

Abflug 17.6. 1

Das war eine interessante Duftmischung, vielen Dank liebe @LisaHoneyBee, dass ich hier mittesten durfte 😊

Am besten gefallen haben mir "Casamorati - Italica | XerJoff" ....hmmm, lecker 😋 und Panthea Iris , ein toller Irisduft wie ich finde.

Morgen zieht das Duftpaket weiter zur lieben @Rakschana.

Ankunft 20.06. 2

Hallöchen zusammen,

das Wanderpaket ist gut bei mir angekommen 📯

Vielen Dank liebe @Grk68 für die tollen Proben von meiner Merkliste 💕

Ich freu mich schon sehr aufs Testen und melde mich, sobald es weiter geht 😊

Euch allen ein schönes Wochenende ☀️

Abfahrt 03.07. 2

Sonnige Grüße in die Runde ☀️😊

Das Duftpäckchen hat sich gestern (inkl. duftige Goodies) auf den Weg zu @Steffen88 gemacht 📯

Vielen lieben Dank @LisaHoneyBee dass ich bei dieser bunten Mischung mitschnuppern durfte 🤗

Bevor ich noch einige Dufteindrücke schildere eine kurze Info zu den Füllständen:
Alien Liqueur de Parfum, Soleil de Capri, Emarati und noch ein weiterer Duft (glaube Regina oder "Ivory Route | XerJoff" 🙈) haben wenig Inhalt (1ml oder geringer).

Mein eindeutiger Favorit ist Panthea Iris, hier verschmelzen zunächst kühl-pudrige Irisblüten+Veilchen & ein Hauch fröhlicher Jasmin mit cremig-warmer Irisbutter. Die Lippenstiftnote ist zwar da, aber zart, sodass es weder in fettige Theaterschminke noch altbacken verstaubte Rougedöschen abdriftet.
"Irisss | XerJoff" gefällt mir ebenfalls, der ist aber wesentlich pudriger und eleganter.
Außerdem mochte ich Soleil de Capri. Frisch-süßliche Zitrik ohne Montale-Haarspray. Sillage eher körpernah aber Haltbarkeit für die Art Duft nicht schlecht. Toll für den Sommer.

Gar nichts abgewinnen konnte ich Black Musk (fieses säuerlich-erdiges Patch) und "Ivory Route | XerJoff" (anfangs noch eine angenehm süßliche Würze verwandelt sich in „Geschichten aus der Gruft“. Weihrauch war auf meiner Haut so stark und sakral, hatte Angst dass man mich fragt aus welchem Mausoleum ich auferstanden bin 🙈😅).

Gefreut habe ich mich, dass ich die sehr beliebten und hochgelobten Düfte "Casamorati - Italica | XerJoff" und "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin | Guerlain" testen konnte.
Leider hat mich keiner von beiden überzeugt.
Italica ist mir viel zu süß, bei dem Zuckerschock wurde mir beinahe flau 🙈
Und wo die Neuauflage Fève Gourmande bei mir zu viel Rose abbekommt, ist im Gourmand Coquin eine intensive, likörige Orange dabei, sodass man sich wie ein wandelnder Jaffa Cake fühlt. Da die Kombi Zitrusfrüchte+Schoko noch nie mein Fall war, ist es auch Gourmand Coquin nicht. Wer das mag, sollte sich den Duft aber unbedingt anschauen, denn schön gemacht ist er auf jeden Fall!

Viel Spaß allen noch beim Testen und liebe Grüße 😊

1

Zustellversuch am gestrigen Tag, Ankunft gestern 08.07.2024.

Erstmal nochmal ein Danke an

@LisaHoneyBee  für die Möglichkeit und ebenfalls ein Danke an @Rakschana .

Ich beeil mich beim Testen. Gruß Steffen 

1

Abfahrt: 19.07.2024 -- 9Uhr

@LisaHoneyBee nochmals danke sehr. Für die Möglichkeit des testens.

@MissLemon22 ist über Sendungsstatus informiert.

Es waren einige Düfte enthalten die ich mal testen wollte und wiederum etliche dabei, die ich so wohl nicht getestet hätte. Aber genau das ist der Grund warum ich an den Wanderbriefen teilnehmen möchte.

Um den Horizont zu erweitern, schöne Düfte kennenzulernen, es gibt immer was zu entdecken.

Interressant fand ich den:

"Ivory Route | XerJoff"

Bahrain

"Irisss | XerJoff"

Panthea Iris

Alien Liqueur de Parfum

auch sehr toll. Schade da discontinued.

Etwas enttäuscht war ich vom:

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

Danke nochmal und weiterhin viel Freude allen.

Gruß Steffen

1

Ankunft 20.7.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon aufs Testen und melde mich wieder wenn er weiterzieht. 

Vielen lieben Dank an @Steffen88 für die schöne große Abfüllung von meiner Merkliste.

Liebe Grüße 

MissLemon22 

2

Abflug 2.8.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @NikaMarie19 gemacht. Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.

Vielen Dank an @LisaHoneyBee für die Möglichkeit so viele verschiedene tolle Düfte zu testen.

Besonders gut gefallen haben mir :

Love Tuberose . Da muss auf jeden Fall eine Abfüllung her. Die cremige Tuberosenote kombiniert mit anderen Weißblühern mit der leichten Süße würde ich gerne noch länger auf meiner Haut testen.

Crystal Flowers fand ich überraschend fluffig und angenehm. Ein beschwingter Blumenduft für Frühling und Sommer

Gar nicht gefallen hat mir #La Isla Blanca Eau de Toilette. Der hat mich an einen chemischen Reiniger erinnert

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Schnuppern.

Liebe Grüße

MissLemon22

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpäckchen - gemischt von A bis X - VOLL -
Gehe zu