vor 1 Jahr 4
2 positiv verknüpfte Düfte:
Mein 1.Freund trug
CK One Eau de Toilette und ich mag den Duft noch immer richtig gern, er passte zu ihm und wir hatten eine schöne Zeit zusammen.
Wenn ich irgendwo
Aramis Eau de Toilette erschnuppere, bin ich sofort an meinen Opa erinnert, der trug diesen Duft und ich verbinde wunderschöne Erinnerungen damit, viele Urlaube an der See, das Haus in Heidelberg, seine Privatbibliothek,...
Ein Negativbeispiel:
Als ich während des Studiums im Edeka gejobbt habe, hatte ich einen Kollegen, der ein Parfum trug, welches ich nicht ausstehen konnte. Ich hab ihn nie gefragt, was er da trug, weil ich Sorge hatte, er würde das als positives Interesse werten und dann noch mehr auftragen, aber es war in meiner Nase einfach super unangenehm, total herb und für mich regelrecht abstoßend. Er war ziemlich unzuverlässig, sodass er zu seinen Schichten häufig gar nicht erst auftauchte, aber wenn er mal da war, hab ich dafür gesorgt, dass wir immer in verschiedenen Gängen tätig waren, weil ich nicht so lange die Luft anhalten konnte. Ich hab dieses Parfum danach Gott sei Dank nie wieder riechen müssen, mich würde mittlerweile aber schon interessieren, was das genau war.