Der perfekte Duft für den Sommerurlaub in KUBA!

Schon mal im Kuba gewesen?

Ja
23% 7
Nein
76% 23
Stimmen insgesamt: 30
Der perfekte Duft für den Sommerurlaub in KUBA! 0

Hallo zusammen, im August fliege ich für einen Monat nach Kuba und suche noch nach einem passenden Duft für die Hitze und Atmosphäre. Ich selber bin am überlege zwischen dem Torno21 und dem 40 Knots von Xerjoff . Würde aber gerne auch andere Vorschläge hören wollen!

2

Hallo! Kuba im August wird definitiv heiß und feucht sein, daher ist es wichtig, einen Duft zu wählen, der frisch, leicht und langlebig ist. Hier sind einige Empfehlungen:

1. Virgin Island Water : Ein frischer und tropischer Duft, der an die Karibik erinnert. Noten von Limette, Kokosnuss und weißen Blumen machen ihn perfekt für die Hitze.

2. Arancia di Capri :Dieser Duft hat eine herrliche Mischung aus Zitrusfrüchten, die an einen sonnigen Tag am Mittelmeer erinnern. Die leichte und erfrischende Komposition ist ideal für warme Tage.

3. Neroli Portofino Eau de Parfum : Ein luxuriöser Duft mit Noten von Neroli, Zitrusfrüchten und Blumen. Er ist frisch und elegant, perfekt für die tropische Hitze.

4. Aqua Universalis Eau de Toilette : Ein leichter, sauberer und frischer Duft mit Zitrus- und blumigen Noten. Sehr angenehm und nicht aufdringlich.

5. Light Blue Eau de Toilette : Ein klassischer, frischer Duft mit Noten von Zitrusfrüchten und Apfel. Er ist leicht und perfekt für heiße Tage.

6. "Un Jardin sur le Nil | Hermès" : Ein erfrischender Duft mit Noten von grünen Mangos, Lotusblumen und Weihrauch. Er ist leicht und exotisch, ideal für das kubanische Klima.

Zwischen deinen beiden Optionen:

- "Torino21 | XerJoff" : Wenn du einen frischen, modernen und leicht würzigen Duft bevorzugst, könnte das eine gute Wahl sein.

- "40 Knots | XerJoff" : Dieser Duft ist aquatisch und holzig, was auch sehr gut in eine tropische Umgebung passt.

Viel Spaß in Kuba!

1
Toothrot

Hallo! Kuba im August wird definitiv heiß und feucht sein, daher ist es wichtig, einen Duft zu wählen, der frisch, leicht und langlebig ist. Hier sind einige Empfehlungen:

1. Virgin Island Water : Ein frischer und tropischer Duft, der an die Karibik erinnert. Noten von Limette, Kokosnuss und weißen Blumen machen ihn perfekt für die Hitze.

2. Arancia di Capri :Dieser Duft hat eine herrliche Mischung aus Zitrusfrüchten, die an einen sonnigen Tag am Mittelmeer erinnern. Die leichte und erfrischende Komposition ist ideal für warme Tage.

3. Neroli Portofino Eau de Parfum : Ein luxuriöser Duft mit Noten von Neroli, Zitrusfrüchten und Blumen. Er ist frisch und elegant, perfekt für die tropische Hitze.

4. Aqua Universalis Eau de Toilette : Ein leichter, sauberer und frischer Duft mit Zitrus- und blumigen Noten. Sehr angenehm und nicht aufdringlich.

5. Light Blue Eau de Toilette : Ein klassischer, frischer Duft mit Noten von Zitrusfrüchten und Apfel. Er ist leicht und perfekt für heiße Tage.

6. "Un Jardin sur le Nil | Hermès" : Ein erfrischender Duft mit Noten von grünen Mangos, Lotusblumen und Weihrauch. Er ist leicht und exotisch, ideal für das kubanische Klima.

Zwischen deinen beiden Optionen:

- "Torino21 | XerJoff" : Wenn du einen frischen, modernen und leicht würzigen Duft bevorzugst, könnte das eine gute Wahl sein.

- "40 Knots | XerJoff" : Dieser Duft ist aquatisch und holzig, was auch sehr gut in eine tropische Umgebung passt.

Viel Spaß in Kuba!

Werde ich mir anschauen! Danke!🙌

2

Ich war selbst schon auf Cuba und wenn ich daran zurück denke, würde nichts besser als der Malibù - Party in the Bay passen. Riecht einfach wie ein Mojito/Caipirinha oder einer brasilianischen Limonade (Limonada Suíça) wie ich finde.
Außerdem kann ich mir den Azzurro auch super vorstellen.

Viel Spaß und schönen Urlaub!

2

Da sind viele passende Tipps dabei, der Torino21 , Virgin Island Water sowie alle genannten zitrisch/frisch/fruchtigen Düfte sind perfekt/! Für Abends könnte ich mir die leichte Honigsüße von 40 Knots sehr gut vorstellen, oder sogar Acqua di Cuba .

Falls Du noch Kapazitäten frei hast im Koffer, nimm ein paar schicke/modische T-Shirts zum verschenken mit, egal ob m/w/Kind. Damit machst Du den Menschen dort eine Riesenfreude, weil es fast nichts zu kaufen gibt, bzw. das Geld dafür fehlt.

2

Ich war ja schon an vielen schönen Orten dieser Erde aber Kuba bleibt mein Favorit und ich bin ein wenig neidisch

Dabei hab ich gar nichts beizutragen, die Düfte die ich letztes Jahr mithatte sind sehr feminin (Alien Goddess Eau de Parfum , Terra di Gioia und Green Tea Fig )

Würde ich jetzt nochmal fliegen würde ich aber definitiv auch den "Torino21 | XerJoff" mitnehmen Smile

Ganz viel Spaß wünsche ich dir. Trotz allen Krisen ist dieses Land und seine Menschen wunderschön

0
0

Mir wäre bei Hitze der "40 Knots | XerJoff" definitiv zu süß und schwer und ich würde was frischeres tragen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

0

Würde Pomelo Sorrento einwerfen, die Grapefruit dadrin ist eine absolute Erfrischung und Abkühlung bei solchen Temperaturen

0

Ich nehme an, dass Du schon auf Kuba warst? 10 Sekunden nachdem Du aus dem Flieger gestiegen bist, ist Deine Kleidung 1-2kg schwerer, weil die Luftfeuchtigkeit so hoch ist. Es ist heiß, und ich würde da sehr dezent/vorsichtig mit Beduftung sein. Die Feuchte und Hitze können einen Duft rasch zur Zumutung werden lassen. 

0

.

Zuletzt bearbeitet von Fresh21 am 22.06.2024 - 04:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

+1 für Virgin Island Water .

Nix passt besser zu einem karibischen Palmenstrand ☀️🏝️. Leider kannte ich den Duft noch nicht, als ich auf Kuba war.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Der perfekte Duft für den Sommerurlaub in KUBA!
Gehe zu