vor 1 Jahr 1
Abreise 17.07.
Gestern hat sich der WB auf den Weg zu @Extraroast gemacht, die Sendungsnummer habe ich ihr privat geschrieben.
Die Düfte im WB waren sehr unterschiedlich, einige gefielen mir gut, andere gar nicht.
Hier meine Tops und Flops:
🥇 Nummer Eins ist bei mir
Suma Oriental. Ein würziger patchoulibetonter boozy Duft, anfangs mit Kakaonoten, später etwas holziger. Ich hatte ihn vor längerer Zeit bereits kurz getestet, inzwischen finde ich ihn inzwischen aber noch schöner, so das ich mir eine größere Abfüllung besorgen werde.
🥈 Platz Zwei teilen sich drei Düfte.
Ambre Fétiche Eau de Parfum ist ein schöner Orientale mit harzigen Noten, im Opening mit Weihrauch.
Mon nom est rouge kannte ich bereits, hier gefällt mir ebenfalls der Weihrauch in Verbindung mit der Rose und den würzigen Noten.
Star stelle ich mir an (m)einer Frau interessant vor, ich rieche würzige und holzige Noten in Verbindung mit Kokosnuss. Von allen Dreien werden im Laufe der Zeit AF zum weiteren Testen einziehen.
🥉 Auf dem Dritten Rang landet
Oud Silk Mood Extrait de Parfum. Oudig-holzige Noten treffen auf blumig-herbe Noten, Rose fand ich hier nicht dominant. Schön gemacht, eventuell ein Kandidat für eine AF.
🛑 Am wenigsten überzeugen konnte mich
Glaze Ecstasy, hier war es mir zu viel zu süß und auch sehr synthetisch.
Vielleicht meldet Extraroast die Füllstände nach ihrem Test, eventuell reicht es ja noch für weitere Nachrücker.
LG André
aka BeanBandit