FleckiBlackies Mix-Wanderbrief -BEENDET

26 - 43 von 43
1

Hallo ihr Lieben,

der WB ist seit heute unterwegs zu der lieben @Modona, danke an die liebe @FleckiBlacki für die tolle Testgelegenheit. Mein liebster Duft war Vanille Alcantara und natürlich Remember Me, was ich aber ja schon besitze 😊

Wünsche euch allen noch ganz viel Spaß beim Testen und ein schönes Wochenende 🌞 🌻

CuteButton

1

Hallo,

Vielen Dank nochmals für die Teilnahme, WB heil angekommen, ich freue mich aufs testen.

M🪶

0

@Modona Brauchst du noch etwas Zeit für den Brief?

0

Ja bitte🥲 brauche noch so 2 Tage, wenn es geht .Sonst verschicke ich sofort weiter.

VG M🪶

0
Modona

Ja bitte🥲 brauche noch so 2 Tage, wenn es geht .Sonst verschicke ich sofort weiter.

VG M🪶

Ok, alles klar.

0

@Modona Schickst du bitte den Wanderbrief weiter? 

0

Guten Abend,

der Brief ist mit Prio seit Donnerstag unterwegs zu @Diana1209.

Mein liebster Duft war Oud Silk Mood Eau de Parfum eine seltene Duft Dna , smeichelt meiner Nase sehr und Remember Me. Könnte ein toller SommerBegleiter werden, habe mir eine größere Probe besorgt.

Entschuldigung nochmals für die Verzögerung und weiterhin viel Erfolg beim testen.

parfümierte Grüße M🪶

0

Ankunft 25.05.

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen 🙂

1

Ankunft 25.05.

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen.

Danke @Modona für die Beigabe 🙂

1

Abflug 29.05. zu @Elvis2019

Vielen Dank liebe @FleckiBlacki das ich die Möglichkeit hatte dabei zu sein 🙂

Am besten gefallen haben mir:
Remember Me und

Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Kann man machen:
MyLO

Schade:
Musc kurz nach dem aufsprühen - weg

Geht bei mir gar nicht:
Vanille Alcantara

Wünsche allen anderen noch viel Spaß beim schnuppern 😀

Liebe Grüße
Diana

1

Hallo ihr Lieben! 

Der WB hat mich wohlbehalten erreicht! 

Lieben Dank an @Diana1209

0

@Elvis2019 Hey, brauchst du noch 1-2 Tage Zeit für den WB?

1

Guten Morgen! 

Habe ganz vergessen mich hier zu melden 🫣 

Der WB ist bereits weitergereist an @Yanlizkalp79 

Es waren viele Düfte dabei die toll

waren! Vielen Dank nochmal dass ich die Möglichkeit hatte dabei zu sein! 

Liebe Grüße 

0

Ankunft 19.6.

Der WB hat mich erreicht 

Danke für die Beigabe @Elvis2019 

0

Abflug 5.7.

Der WB ist auf dem Weg zu @BeanBandit. Da er abwesend war habe ich den WB ein paar Tage später losgeschickt. Hoffe dass es ok ist

Es war ein toller WB in dem ich einige neue Düfte entdecken konnte wie zb den Glaze Ecstasy ein toller fruchtiger Duft der allerdings discontinued scheint, finde es jedenfalls nirgends 🧐 aber auch der Inflorescence und Star fand ich toll

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 😊

1

Ankunft 06.07.

Als ich Samstag vom Urlaub zurück gekommen bin war der WB wohlbehalten im Briefkasten, alle AF sind vorhanden.
Vielen Dank an @FleckiBlacki das ich hier mitschnuppern darf und an @Yanlizkalp79 für die schönen Beigaben! 😊
Ich habe mit dem Testen bereits angefangen und melde mich wieder wenn der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

1

Abreise 17.07.

Gestern hat sich der WB auf den Weg zu @Extraroast gemacht, die Sendungsnummer habe ich ihr privat geschrieben.
Die Düfte im WB waren sehr unterschiedlich, einige gefielen mir gut, andere gar nicht.

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Nummer Eins ist bei mir Suma Oriental. Ein würziger patchoulibetonter boozy Duft, anfangs mit Kakaonoten, später etwas holziger. Ich hatte ihn vor längerer Zeit bereits kurz getestet, inzwischen finde ich ihn inzwischen aber noch schöner, so das ich mir eine größere Abfüllung besorgen werde.
🥈 Platz Zwei teilen sich drei Düfte. Ambre Fétiche Eau de Parfum ist ein schöner Orientale mit harzigen Noten, im Opening mit Weihrauch. Mon nom est rouge kannte ich bereits, hier gefällt mir ebenfalls der Weihrauch in Verbindung mit der Rose und den würzigen Noten. Star stelle ich mir an (m)einer Frau interessant vor, ich rieche würzige und holzige Noten in Verbindung mit Kokosnuss. Von allen Dreien werden im Laufe der Zeit AF zum weiteren Testen einziehen.
🥉 Auf dem Dritten Rang landet Oud Silk Mood Extrait de Parfum. Oudig-holzige Noten treffen auf blumig-herbe Noten, Rose fand ich hier nicht dominant. Schön gemacht, eventuell ein Kandidat für eine AF.
🛑 Am wenigsten überzeugen konnte mich Glaze Ecstasy, hier war es mir zu viel zu süß und auch sehr synthetisch.

Vielleicht meldet Extraroast die Füllstände nach ihrem Test, eventuell reicht es ja noch für weitere Nachrücker.

LG André
aka BeanBandit

1

Hallo!

Heute ist der Wanderbrief bei mir angekommen Smile

Ich freue mich schon sehr aufs Testen (auch wenn kein Jo Malone Duft mehr dabei ist).

Ich melde mich sobald ich ihn weitersende.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀  

0

Liebe Moderatoren, könnt ihr bitte den Thread schließen? Der WB ist beendet.

Vielen Dank 🙂

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete FleckiBlackies Mix-Wanderbrief -BEENDET
Gehe zu