Wanderbrief "Blütenrausch" - voll

26 - 38 von 38
0

@Serafina noch eine Frage- 😁 der Lalique ist der „Lalique Eau de Parfum“ oder? Weil es gibt ja noch diesen Lalique Le Parfum Eau de Parfum und der Nina ist welcher?

0

Ankunft 18.5.

Der Wanderbrief ist bei mir am Samstag angekommen und ich freue mich auf die Düfte. Danke @Katyes für die tolle Beigabe!

Liebe Grüße

0

Ich muss mich entschuldigen- ich habe total vergessen hier die Abreise des WB‘s und meine Eindrücke zu posten…

Erstmal vielen Dank @Serafina dass ich hier dabei sein durfte! 😘 Es war mir eine große Freude mitzutesten- viele der Düfte entsprechen total meinem „Beuteschema“ 😅😉

So, nun zu meinen Eindrücken:

Am besten haben mir gefallen:

Poême Eau de Parfum - ihn hab ich gleich ertauscht… 😁

Forever and ever Dior - hier ist mir nur die H/S zu schwach… Schade!

50's glam

Beautiful Eau de Toilette - leider bissl wenig Performance

Olène -wunderschöner Start

Fleurance Eau de Toilette - den musste ich auch gleich bestellen… 😅🙈

0

Abreise 1.6.

Der Brief ist auf dem Weg zu @Goldschnuppe .

Danke @Serafina für die Möglichkeit, diese Düfte kennenzulernen. Viele waren so schön und haben mich total begeistert, sodass ich mich nach Abfüllungen umschauen möchte. Schade, das es einige nicht mehr gibt!

Die mir unbekannt waren und mir gut gefallen: Fleurance Eau de Toilette , Fleur d'Interdit und Seringa Eau de Toilette , Ophelia ...

Nicht so meins war Rêve d'Infini .

Danke und liebe Grüße

0

Der Brief ist bei mir angekommen. ☺️ Danke @Baneling für die Goodies 💗

0

Der WB ist unterwegs zu @Lolalila 😊
Es hat viel Spaß gemacht die ganzen Blumendüfte zu erkunden.
Besonders gefallen hat mir Poême Eau de Parfum und Seringa Eau de Toilette , auch Forever and ever Dior war interessant. Schwer hatten es Organza Eau de Parfum und Amarige Eau de Toilette.
Danke dass ich dabei sein durfte 🌺

1

Ankunft 18.06.2024

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute  bei mir gelandet. Einen ganz lieben Dank an @Goldschnuppe für die tollen Beigaben🤗. 

Ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte😄

Liebe Grüße

Lola

0

Abreise 28.06.2024

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @VerityChar.

Erst einmal einen ganz lieben Dank an @Serafina 🤗 für diesen tollen Wanderbrief! Es hat mir sehr viel Freude bereitet mich hier durchzutesten.

Mein Favoriten, die ich ausgiebiger testen möchte, sind Poême Eau de Parfum , Forever and ever Dior, Organza Eau de Parfum und Suave Petals. Ich konnte aber fast allen Düften etwas positives abgewinnen.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße🌺🌼

Lola

Der Anaïs Anaïs L'Original Eau de Toilette ist übrigens bis auf ein kleines Tröpfchen so gut wie leer.

0

Ankunft 29.7.

Der Brief ist heil bei mir angekommen.Musste nur kurzzeitig nach Salzburg zu meiner Schwester und daher meld ich es erst jetzt.

Vielen Dank für die tollen Düfte:). Einige kenn ich aber nicht so viele 

0

Abreise 11.07 (der Postkasten wird vermutlich aber erst morgen früh entleert). Die Sabiba hat bereits die Prio Nummer bekommen.

Soo viele tolle Düfte waren dabei Smile
Danke für die Testmöglichkeit! Meine Lieblinge habe ich schon entdeckt, definitiv der Suave Petals 🥰 , möglicherweise ein Kaufkandidat für mich.

Hingegen war der Olène nicht so meins. Den wollte ich aber seit ewig testen und konnte endlich!

Ich hab einige Pröbchen dazugetan, habe es aber notieren vergessen...

Habt weiterhin viel Spaß am Testen !

0

Ankunft 13.07.2024

Hab die ersten Düfte schon getestet, aber bisher war noch keiner dabei, der mich voll begeistert hätte. Aber es kommen ja noch 20 weitere ...

0
Abreise am 23.7.24 an Biene138.

Ich habe leider keinen neuen Favoriten unter den Düften entdecken können. Das mag aber auch an der Affenhitze gelegen haben an den beiden Testwochenenden. Schön fand ich Organza Eau de Parfum ! Und über die Testmöglichkeit von Beautiful Eau de Toilette bin ich glücklich. Den Duft hatte ich schon länger auf der Wunschliste und weiß jetzt, dass ich ihn nicht unbedingt haben muss. Ein echter Flop für mich war Olène. Ich mag etliche Düfte von Diptyque, aber der Blauregen in Olène ist zu dominant nach meinem Geschmack.

Danke der Initiatorin des Wanderbriefs für die Möglichkeit, so viele Blütendüfte erforschen zu dürfen!

0

Ankunft 24.07.24

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Herzlichen Dank für die Proben, liebe Sabiba!
Ich freu mich, dass ich noch mitschnuppern kann und bin schon ganz gespannt auf die Düfte.

0

Bine138 kann in aller Ruhe testen und die Reste behalten.

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Blütenrausch" - voll
Gehe zu