Une nuit nomade

1 - 25 von 30
Une nuit nomade 4

Ihr Lieben, bei mir liegen noch viele Proben und ganze Samplesets und ich möchte in nächster Zeit einiges davon mit euch teilen. Los geht's mit dem Sampleset von Goldfield and Banks. Enthalten sind:

Wood Infusion

Bohemian Lime

Sunset Hour

Pacific Rock Moss

Desert Rosewood

Southern Bloom

White Sandalwood

Velvet Splendour

Blue Cypress

alle noch mindestens 1,8ml, das sollte denke ich für 10 Neugierige reichen. Ich bitte darum nichts zu entnehmen, außer die vier Überraschungsproben, die ich beilege. Die dann aber bitte austauschen, damit jeder Freude daran haben kann. Verweildauer 10 Tage und bitte Ankunft und Tag der Weitersendung mitteilen, damit ich einen Überblick behalten kann. Liebe Grüße, Sarah

Update: dank unserer zuverlässigen deutschen Post ist es nun ein neues Paket mit Une nuit nomade Samples

hier noch mal die weitere Reihenfolge, damit sich jeder mit seinem nächsten abstimmen kann:

@Jules96

@Leaxro

@Wildwordel

@NevSNomiS

@Maryaeni

Zuletzt bearbeitet von DrHildegard am 06.09.2024 - 08:50 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich würde wenn möglich gerne die Marke besser kennenlernen und mich herzlichst freuen teilnehmen zu dürfen:)

0

Hi, 

ich würde die Marke  auch gerne weiter kennen lernen.. Danke dir🤗

Lg 

0

Liebe Sarah,

ich habe die Marke erst vor kurzem entdeckt und mich total in Pacific Rock Moss verliebt. Ich würde mich sehr freuen weitere Düfte der Marke kennenzulernen. Danke und LG😊

0

Liebe Sarah,

ich wäre sehr gerne dabei. Lediglich Sunset Hour kenne ich und mag den Duft wirklich gerne.

Liebe Grüße Ewa

0

Hier wäre ich auch sehr gerne dabei, ich kenne noch gar keinen Duft der Marke und viele klingen sehr interessant 🤗

0

Ich habe auch großes Interesse an dem Wanderpaket 🤩 

0

Hi Sarah,

Ich würde mich sehr freuen, an dem Wanderbrief teilzunehmen. Ich kenne lediglich den Pacific Rock Moss und der hat mir definitiv Lust auf mehr gemacht Smile

Liebe Grüße,

Jules

0

Hallo, liebe Sarah!

Goldfield & Banks ist ein Parfumhaus, von dem ich noch keinen einzigen Duft kenne, obwohl ich schon eine Weile "drum herum schleiche"... Ich würde mich freuen, diese Dufterfahrung nachholen zu können, und wäre gern dabei!

Liebe Grüße und einen entspannten Sommersonntag!

Jacqueline

0

Hallo Sarah,

ich wäre sehr gerne dabei. Ich durfte schon mal Southern Bloom und Desert Rosewood testen und fand sie so interessant, dass ich gerne noch andere Düfte der Marke kennenlernen würde.

Liebe Grüße

MissLemon22

0

Da würde ich auch sehr gerne teilnehmen! Leider kenne ich bisher nur den Pacific Rock Moss , den finde ich aber spitze und trage ihn sehr oft.

2

Und damit sind wir erstmal voll, ich schreibe euch dann heute noch der Reihe nach an und versenden dann am Montag wenn alles passt an den ersten 😊

0

Hallo,

falls noch nachrücken möglich ist würde ich mich sehr freuen Smile ich kann Sunset Hour auch am Ende wieder auffüllen falls dir der Duft gefällt.🥰

0

Würde auch gerne nachrücken, falls möglich 😊 Danke im Voraus 🍀

Nachtrag: So schade, wegen dem Goldfield&Banks Wanderbrief. Aber Une Nuit Nomade ist auch ne tolle Marke und nur zu empfehlen 🙌🏻 Da ich das Discovery Set bereits besitze, würde ich meinen Platz dann gerne abgeben 😊

Zuletzt bearbeitet von Windland am 11.08.2024 - 09:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Ankunft: 23.07.2024

Meine Persöhnlichen Dufteindrücke:

Pacific Rock Moss

Zitrusrüchte per Exelance trifft auf Acquadischen einschlägen stoßt auf Salbei , Meer Sommer in einem Flakon

Wood Infusion

Spaziergang im Wald auf Süße Basis dazu Cremiges Herz, Gebettet auf leichter Oud gewandt abgerundet auf Mandarine

Bohemian Lime

Hybrid Hacivat, Aventus, eigenem Twist kommt noch Vetiver Herznote dazu Zeder, Sandelholz Basis Kombi, Limetten Kopfnote

Sunset Hour

Süßer Birnenkompott, trifft auf Kokoscreme, dazu leichte Mango einschläge, Abgerundet auf Siam Benzoe, Sandelholz Basis wunderbarer Duft!

Einer meiner Fa­vo­rit: Desert Rosewood

Mandarine verschmilzt auf Würzig ,Fein ausbalancierten Süß
Harziger Basis, Rosenduft so auch noch nie gerochen für Rosenfans testen!

Southern Bloom

gepuderte Iris auf Vetiver untermahlt von Ylang- Ylang , Jasmin Herznote gebettet auf Sandelholz Kokos Basis.. leider kurzes Vergnügen :/

White Sandalwood

Heller Sandelholz akkord trifft auf Türkisches Rosè, leichter Safran im Hintergrund abgerundet auf Amber, gibt mir Elegante Vibes..

Velvet Splendour

Mimose trifft auf Mandarine gebetter auf Vetiver, Leder kombi gebettet auf Sandelholz trifft Klassischer Altbackender Blumen Duft..

Blue Cypress

Sauna Aufguss im Flakon hollt mich leider gar ned ab mehr leider auch nicht mehr gibt deutlich bessere! kann man auch ned wirklich definieren...

Alles in einem eine reizende Marke die getestet werden muss!

Danke an @DrHildegard für die Organisation des WB und die Testmöglichkeit!

ABREISE: 24.07.2024

5

Es steht leider schlecht um den Wanderbrief, der hängt seit dem 26.07. irgendwo in Berlin im Zustellzentrum fest und kommt nicht weiter. Sollte heute nichts passieren, versuche ich mich an DHL zu wenden. Aber wir wissen denke ich alle, wie viel Erfolg das haben wird. Es wäre super schade, wenn der Brief nicht mal zwei Stationen schafft. Wenn das jedoch so ist, würde ich dann noch mal einen lossenden, allerdings ist es dann das Discoveryset von Une nuit nomade. Wenn jemand da gar kein Interesse dran hat bitte einfach melden, sonst bleibt das Prinzip natürlich das gleiche. Liebe Grüße, Sarah

3

Ihr Lieben, morgen geht das neue Päckchen auf die Reise mit Une nuit nomade und 4 Überraschungen. Der Post war es leider nicht möglich, den Brief wieder aufzutreiben. Deswegen versende ich jetzt als Päckchen mit Hermes, drücken wir mal alle die Daumen 🍀 Schönen Sonntag euch noch

0

Liebe @DrHildegard,

Echt richtig ärgerlich mit der Post… Das ist wirklich sehr, sehr nett von dir, dass du nochmal etwas losschickst! 💗 Vielen lieben Dank für deine ganze Mühe!

3

16.8.- Ankunft

habe von @DrHildegard einen neuen Proben Paket erhalten❤zum testen

auch gleichen Marken #Une Nuit Nomade

herzlichen dank zum großzügigen Möglichkeit auch Liebe voller Karte dabei mit Proben .. Das extra für mich gedacht ❤ich bin sehr dankbar ❤❤❤❤

Nothing but Sea and Sky Ist mir sehr gefallen ..

Milchig, sauber, cremige sandalwood..

Sun Bleached Frische strahlende Wäsche Duft

"Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"

Orientalische, würzige Datteln Rosen Duft.. Soll man bißchen Zeit geben, entwickelt neue geboren!Ich finde sehr schön

23.8.24 Abreise

nach @Lima9

klein Paket wurde heute abgegeben und wurde Liebe Ewa Informiert!

ich wünsche euch allen viel Spaß beim testen und schönes Wochenende.

Liebe grüsse🤗 Sibel

1

Ankunft 24.08.

Hallo zusammen! 

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Ich freue mich aufs Testen! 

Liebe Grüße Ewa 

1

Abreise 2.9.

Hallo zusammen!

Der WB hat sich gestern zu @Kimbizzle auf die Reise gemacht. Herzlichen Dank @DrHildegard, dass ich dabei sein durfte. Der WB hat mir besonders gut gefallen. Da ich frische Düfte sehr mag, haben mir Sun Bleached, Nothing but Sea and Sky und Bohemian Soul besonders gut gefallen. Von Sun Bleached ist schon eine Abfüllung eingezogen. Der Rest kommt auch noch. Ambre Khandjar empfand ich ebefalls toll. Die Pflaume hat mir sehr zugesagt. Diesen Duft möchte ich auch noch unbedingt nochmal testen. Von den vier Überraschungsproben habe ich keine entnommen. Da aber eine bereits fast leer war, habe ich einen Probe dazu gelegt.

Liebe Grüße!

Ankunft 04.09. 0

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen! Dankeschön liebe @Lima9 für die toll ausgesuchten Beigaben 🥰 Freue mich nun sehr aufs Testen! 😊

2

Ihr Lieben, ich habe euch oben noch mal die aktualisierte Reihenfolge in den Ausgangspost gestellt, damit ihr ungefähr wisst, wann der Brief bei euch ankommt und wann ihr dran seit. Ich wünsche euch erst einmal ein schönes Wochenende!

Abflug 09.09. 0

Morgen wird der Wanderbrief auf den Weg zur lieben @Jules96 geschickt. Vielen Dank @DrHildegard für die Test-Möglichkeit! 😊

Die Marke gefällt mir an sich sehr gut, das gesamte Marketing und Design spricht mich extrem an. Die beiliegenden Kärtchen fand ich auch sehr toll 😍

Sun Bleached wollte ich so gerne mögen, aber leider stören mich die weißen Blüten ein bisschen. Ansonsten aber wirklich sehr schön, cremig, sommerlich, und nach ein paar Stunden auf der Haut entwickelt sich ein wunderbarer Vanille-Moschus-Drydown.

Ambre Khandjar war nicht meins, aber trotzdem interessant zu riechen. Diese dunkelrote Farbe beschreibt den Duft schon ganz gut, extrem harzig, dunkel, etwas rauchig. Auch Suma Oriental fand ich ganz nett, und das obwohl ich keine Tabak-Düfte (zumindest an mir) mag.

Memory Motel hatte irgendwie etwas leicht modriges und eine Prise Zigarette.

Nothing but Sea and Sky hatte ich vor einiger Zeit mal getestet, und der war mir auch dieses Mal etwas zu mineralisch.

Am besten hat mir Bohemian Soul gefallen, die Wermut-Note ist (unerwartet) toll! Sehr frischer, zitrischer, gepflegter, warmer Duft. 😊

Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen! 💝

0

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen (Ankunft: 11.09.23). Da ich die letzten Tage in Wien war, beginne ich mal heute mich durchzutesten. Ich habe bereits den "Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" , und Ambre Khandjar getestet und finde beide (leider Very Happy) super gut. Sind schon auf meiner Wunschliste.

Ich melde mich zeitnah mit meinen Eindrücken zurück Smile

Vielen Dank für diesen MEGA Wanderbrief!

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Une nuit nomade
Gehe zu