WB Goldfield & Banks - eine sichere Bank? *vorbei/beendet*

51 - 70 von 70
1

Ankunft 29.06

Endlich konnte ich meinen Nachbarn erwischen und ihm das Päckchen abnehmen. Ich habe schon mal kurz reingeluschert und WOW!!! So ein unglaublichen Wanderbrief habe ich wirklich noch nie gesehen! Vielen lieben Dank dir @KerstinKerko für das Zusammenstellen, Organisieren und die Pröbchen aus meiner WL 🤍

@Raidn auch Danke dir für die lieben Beigaben 😊

1

Abflug 12.07

Heute ist das Paket los zu @Newe, da @KatWend aktuell leider keine Zeit hat.

Mein Liebling war wie bei vielen der Ingenious Ginger 😄

Ansonsten auch sehr interessant waren Wood Infusion , Bohemian Lime und Pacific Rock Moss, wobei ich diese mir zum Teil auch gut an meinem Freund vorstellen kann.

Leider nicht so überzeugt haben mich Southern Bloom und Desert Rosewood.

Aus dem Tauschordner habe ich Idôle L'Eau de Parfum Nectar , Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette, Boss Alive Eau de Parfum und die Restpfütze von Corfu. Dafür sind Olympēa Eau de Parfum , SJP NYC Crush Eau de Parfum und Fearless Eau de Parfum eingezogen.

Vielen Dank nochmal für diesen wundervollen Wanderbrief mit einer wirklich spannenden Marke☺️

1

Ankunft 13.07.

Hallo zusammen.

Der Wanderbrief ist bereits gestern bei mir angekommen. Herzlichen Dank an @Karo0208 .

Ich muss sagen, liebe @KerstinKerko , dass ist schon ein pralles Teil. Ich bin gespannt und mache mich jetzt direkt mal ans Testen.

lg Stefan

1

Abreise 29.07.

Hallo zusammen,

leider etwas verspätet (dafür ein großes SORRY) macht sich morgen der Wanderbrief auf den Weg zu @KatWend .

Insgesamt bin ich von den Goldfield und Banks-Düften extrem begeistert. Ich hatte mir schon letztes Jahr für diesen Sommen den Pacific Rock Moss zugelegt und dieser hat mich dieses Jahr schon oft erfreut. Es gab keinen Duft, der mir jetzt überhaupt nicht gefallen hat. Aber viele, die ich richtig gut fand. Herausheben möchte ich Bohemian Lime und Sunset Hour

Aus dem Tauschpaket habe ich nichts entnommen, da ich mir nicht sicher war, was schon alles getauscht war und ich nichts rausnehmen wollte, was @KerstinKerko eventuell selber noch nicht kannte.

Ein ganz großes Dankeschön geht an @KerstinKerko , dass ich an diesem tollen Wanderbrief noch teilnehmen durfte. Es ist beeindruckend, mit welcher Liebe dieser Wanderbrief zusammengestellt und gestaltet ist. Ganz große Wertschätzung von meiner Seite, für so viele Details. Großartig.

lg Stefan

1

Hallo, der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Beeindruckendes Paket! 😃

Danke, @Newe für die Beigabe!

0

Hallo @KatWend 

Weißt du schon, wann du den WB weiterschicken kannst?

(Aktuell scheint es überall zu Verspätungen/Verzögerungen zu kommen 🙈😂 - ich selber habe gerade einen fertig gepackten WB über 8 Tage hier rumliegen lassen und wunderte mich, dass die Empfängerin die Ankunft nicht verkündet... aber er lag ja noch bei mir... 🙈😞 ... oh Mann...) 

LG Kerstin

1

Hallo, ich habe tatsächlich auch was liegen..  🙈😬🤦‍♀️entschuldigt bitte.

Ich bin gerade unterwegs und kümmere mich am WE darum, dass er weiterziehen, ok?

0
KatWend

Hallo, ich habe tatsächlich auch was liegen..  🙈😬🤦‍♀️entschuldigt bitte.

Ich bin gerade unterwegs und kümmere mich am WE darum, dass er weiterziehen, ok?

Alles gut @KatWend 😊

Einfach Montag oder Dienstag dann weitersenden - war ja gerade selber so verpeilt 🙈

1

Huhu @KatWend 😊 

Es wäre schön, wenn der Wanderbrief nun bald weiterziehen würde... 😉

Hast Du @Kimbizzle schon kontaktiert?

Liebe Grüße sendet Kerstin 

1

Hallo liebe @KerstinKerko,
ich wurde noch nicht kontaktiert 😊

1

Hallo @Kimbizzle ,

lieben Dank für die Info 😊

Warten wir mal noch etwas ab... @KatWend hat zur Zeit sicher arg viel um die Ohren... 😔 Das passiert im Leben halt manchmal. 🤷🏼‍♀️ Ich kenne sie aus dem Forum nur als sehr zuverlässig und engagiert, daher hoffe ich dass bei ihr/ihrer Familie alles soweit ok ist und es "nur normaler" Streß ist...

Ich hoffe, das ist auch für dich ok @Kimbizzle und es macht dir nicht allzu viel aus, wenn es noch ein paar Tage dauert - sie meldet sich bestimmt!

Liebe Grüße sendet Kerstin 

1

Ich hoffe ich auch sehr, dass bei @KatWend soweit alles in Ordnung ist! 😊

Wegen mir muss sie sich auch nicht stressen, das ist wirklich gar kein Problem. Ich freue mich aufs Testen, egal wann 😉 Und die Vorfreude steigt beim Warten ja bekanntlich 😇 

Liebe Grüße an dich @KerstinKerko!

2

Hallo, entschuldigt bitte 🙈

Ich kümmere mich am WE darum, dass er weiter geschickt wird. 

2

@KatWend Gibt es ein Update?

2

Hallo, ja, das Paket ist auf dem Weg. @Kimbizzle und @KerstinKerko haben die Sendungsnr. 

Und entschuldigt bitte die eeeewig lange Verzögerung. 🙈

1

@Kimbizzle Haben wir dann einen Abschluss?

1

@Franfan20 es gab leider Probleme mit der Verpackung bei DHL, sodass das Paket zurück zur Absenderin geschickt wurde und bei mir nie ankam - es macht sich heute nochmal auf den Weg zu mir 😊

Ankunft 18.10. 1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 🥳 Vielen Dank für die ganze Mühe @KatWend und natürlich auch an @KerstinKerko, dass ich teilnehmen darf 💗😊

Freue mich jetzt sehr auf die Düfte!

1

Wunderbar @Kimbizzle - danke für die Info und viel Spaß beim testen! 

Abflug 28.10. 1

Der Wanderbrief ist nun auf dem Heimweg zu @KerstinKerko! 😊

Die Marke hat mir extrem gut gefallen. Die gesamte Aufmachung inkl. Flakons und beiliegendem Heft mit den Beschreibungen finde ich wirklich sehr schön. Am meisten mochte ich Pacific Rock Moss, Blue Cypress, Bohemian Lime und Ingenious Ginger. Die möchte ich sehr gerne nochmal genauer testen.
Etwas enttäuscht war ich von den holzigen Düften, die haben meinen Geschmack leider nicht ganz getroffen.

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. 💗

1

Ihr Lieben,

heute ist das Goldfield & Banks  Wanderpaket wieder zuhause angekommen.

Ihr seid ja verrückt 🥰 - sooo viele schöne Beigaben für mich... 🤗 🫠 gaaaanz lieben Dank 💐 an Euch!!!

Ich mache hier jetzt erst einmal zu. Da die Proben fast alle noch mind. halbvoll sind, werde ich voraussichtlich einen weiteren (aber insgesamt "kleineren" 😉) WB in absehbarer Zeit daraus starten. 

Liebe Grüße sendet euch allen Kerstin 

51 - 70 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB Goldfield & Banks - eine sichere Bank? *vorbei/beendet*
Gehe zu