Gemeinschaftswanderbrief Dior Privee *VOLL*

26 - 50 von 58
0

Abflug 12.07

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @CarolineGut . @Lexi361 hat Plätze mit ihr getauscht 😊 Magst du das in der Liste aktualisieren liebe @Baneling ?

Vielen Dank für den tollen Wanderbrief 💐

Fazit:

Mein absoluter Liebling war Belle de Jour und mein Herz ist gebrochen, als ich gesehen habe, dass man ihn gar nicht mehr so leicht bekommt 🥲

Tobacolor fand ich auch schön, den sehe ich besonders gut im Herbst. Er hat Ähnlichkeit mit Moonlight nur mit einer definitiv stärkeren Tabaknote.

Dioriviera, ein weitere Feigenduft, den ich sehr schön finde. Die Rose ist zwar wahrnehmbar aber hält sich vornehm zurück.

Die größte Überraschung war "Lucky | Dior". Maiglöckchen ist nicht meine liebste Note. Wenn es sehr präsent ist, habe ich oft die Assoziation mit einem Omi-Duft. Dieser ist allerdings gar nicht altbacken und würde ich so auch tragen.

Die größte Enttäuschung für mich war Eau Noire ,der für mich einfach wie eine komplette Gewürzschublade riecht. Nein Danke! 😷

0

Ankunft 13.7.24

Der WB hat mich heute wohlbehalten erreicht und ich habe schon mit dem Testen begonnen. Danke an @Mariechen89 für die tollen Beigaben und natürlich an @Baneling für die Organisation des Wanderbriefes. 🥰

Liebe Grüße 

Caroline

0

Abreise 18.7.24

Der WB ist unterwegs zu @Lexi361.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an @Baneling, dass ich mit testen durfte und an alle für die einzelnen Proben. Das hat mir viel Geld gespart, denn ich hatte schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt, den einen oder anderen Duft aus der Reihe oder das Miniaturen- Set blind zu kaufen...

Mein liebster Duft der Reihe ist weiterhin Belle de Jour , den ich zum Glück schon mal blind im Souk gekauft hatte. Und Jasmin des Anges Eau de Parfum möchte ich gerne noch weiter testen, da der mir auch ziemlich gut gefallen hat. Die meisten anderen Düfte fand ich ok, aber nicht herausragend.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße

Caroline

0

Ankunft 19.07. 

Der WB ist schon am Freitag gut bei mir angekommen. 
Vielen Dank an @CarolineGut für die großzügigen Beigaben von meiner ML 💐. 

Liebe Grüße,

Alexandra 

0

Ankunft 2.8.

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen - vielen Dank an @Lexi361 für die Zugabe von meiner Merkliste.

Ich freue mich aufs Testen!

0

Abreise 12.8.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Emilbab gemacht.

wo soll ich anfangen? Ich besitze bereits selbst den Fève Délicieuse in zweifacher Ausfertigung und kann durchaus behauptend, dass das mein Holy Grail ist. Dementsprechend gespannt war ich auf die anderen Düfte. Ambre Nuit Eau de Parfum, Vanilla Diorama und Tobacolor kannte ich ebenfalls schon und liebe alle drei.
Neu kennenlernen konnte ich den Dioriviera, den ich sogar gegenüber dem Balade Sauvage bevorzugen würde. Beides sind wundervolle Feigendüfte, allerdings ist bei Dioriviera die Haltbarkeit deutlich besser.
Weiterhin hat der Cologne Blanche meinem Mann sehr gut gefallen, was tatsächlich verwunderlich ist, da er ansonsten nicht auf frische, zitrsche Düfte steht. Definitiv für uns die größte Überraschung.
Enttäuschend war allerdings der Rouge Trafalgar Eau de Parfum, von dem ich mir mehr erhofft hatte. Die angegebenen Beeren waren leider so stechend synthetisch, dass ich leider nichts anderes mehr wahrnehmen konnte, als die alles überladende Synthetik.
Alles in allem bedanke ich mich recht herzlich bei @Baneling für die tolle Erfahrung, einen so umfassenden Blick in die Parfums der Dior Privee Collection zu bekommen.

0

Hallo, lieber @Emilbab ,

gibt es hier ein Update? Ist der Brief bei dir angekommen?

Liebe Grüße

0

Hallo zusammen,

Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen, vielen lieben Dank an dieser Stelle an @Chefärztin für die tolle Beigabe, ich habe mich wirklich sehr gefreut Smile

Da ich gerade ausgerechnet an der Folgen einer Nasenscheidewand OP laboriere und somit selber praktisch außer Gefecht gesetzt war, habe ich mich mit meiner Freundin hingesetzt und sie musste mir ihre Nase und Eindrücke leihen. 
Alle meine Eindrücke bezüglich Favoriten etc. folgen morgen.

Den Brief werde ich dann auch zeitnah (morgen oder Samstag) wieder auf die Reise schicken Smile

0

Hier noch mein fehlendes Update...

Der Brief ist seit heute unterwegs zu @Maryaeni.

Vielen Dank nochmal an @Baneling das ich dabei sein durfte und an @Chefärztin für die tolle Beigabe.

Ich hatte bei Empfang garnicht damit gerechnet das es so viele Düfte sind aber da beschwert man sich natürlich nicht Smile

Insgesamt war ich sehr angetan von Ambre Nuit Eau de Parfum , Tobacolor , "Bois d'Argent | Dior"

Positiv überrascht hat mich tatsächlich der Rouge Trafalgar Eau de Parfum der süß-beerige Auftakt hat mir da echt gut gefallen

Etwas enttäuscht war ich von den Oud-Düften Oud Rosewood Eau de Parfum und Oud Ispahan Eau de Parfum , da haben mir jeweils die Kombinationen garnicht gefallen und die empfand ich als echt drückend obwohl ich eigentlich nichts gegen Oud als Duftnote habe

Fève Délicieuse und Gris Dior Eau de Parfum kannte ich ja schon, der Fève Délicieuse ist aber bei meiner Freundin auf der watchlist gelandet Smile

Insgesamt nochmal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und ich wünsche allen Folgenden noch viel Spaß beim testen!

0

Hallo Smile Der Brief ist bei mir angekommen.
Danke an @Emilbab für die tolle Beigabe 🤩

0

😊Hallo,

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Kudi. Nochmals vielen Dank @Baneling für die Möglichkeit, die Düfte testen zu können. Das war mein erstes Wanderpaket, und ich habe mich riesig gefreut, dabei zu sein.

Wenn ich alle Düfte in einem Wort zusammenfassen müsste wäre das deifntiv "Edel".

Am besten haben mir folgende 3 Düfte gefallen:

Lucky Eau de Parfum : Ich habe ihn als sehr simple empfunden, was für mich genau richtig ist bei diesem Duft. Blumig, Grün - manchmal braucht es für einen guten Duft nicht mehr. Kann ich mir vor allem im Frühling sehr schön vorstellen.

Happy Hour : Der Name passt perfekt. Ein unbeschwerter Gute-Laune-Duft. Ich habe ihn als fruchtig-cremig wahrgenommen, der mit der Zeit etwas frischer wurde, weshalb ich ihn mir ideal für warme Tage vorstellen kann.

Jasmin des Anges Eau de Parfum : Zuerst war ich mir nicht sicher und musste öfter riechen und überlegen, doch letztendlich hat er mich total überzeugt. Ich finde die Entwicklung dieses Duftes sehr spannend. Ein super frischer Duft, der durch die fruchtige Note auf besondere Weise ergänzt wird. Toll für den Alltag!

Die Oud Düfte waren leider nicht so meins, das liegt aber daran, dass ich diese Note generell nicht so gerne mag.

Rouge Trafalgar Eau de Parfumkannte ich schon vorher, und was soll ich sagen – es ist eine Hassliebe. Ich mag wirklich alles an dem Duft, wenn da nur nicht dieser Patchouli wäre ... Leider finde ich ihn mit der Zeit sehr aufdringlich und dominant auf der Haut, und bei mir wird jede Frucht von dem Patchouli-Hauch verfolgt.

Viel Spaß an alle, die noch testen werden♥️

1

Der Duftbriefist heute angekommen 🥰

Vielen lieben Dank an @Baneling für den Duftbrief und an @Maryaeni für die schöne Duftbeigabe aus meiner Merkliste 🌸

0

Ankunft 12.09.

Der Wanderbrief ist soeben bei mir angekommen. Vielen Dank an @Kudi für die interessante Beigabe

0

So jetzt habe ich endlich Zeit zu kommentieren ☺️Erst mal vielen lieben Dank an @Baneling und an Alle die sich beteiligt haben für diese tolle Möglichkeit wunderschöne Düfte testen 🙏
Meine Lieblinge sind

Gris Dior Eau de Parfum (der ist jetzt unterwegs zu mir) 😀

Cheval Blanc Paris hach,ein Träumchen 💫

Happy Hour ,den habe ich bereits

Die 3 Gourmands haben es mir angetan:🫶

Ambre Nuit Eau de Parfum

Fève Délicieuse

Vanilla Diorama

Ganz schlimm fand ich Eau Noire

Und diese herrlichen Frühlings/Sommerdüfte haben nicht nur mir sondern auch meinem Mann sehr gefallen 💥
Balade Sauvage
Cologne Blanche

Cologne Royale

Der "Bois d'Argent | Dior" wiederum entwickelt sich säuerlich auf meiner Haut, eher bäh 😑

1

Abreise 17.09.

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @CaptHook

Ich bedanke mich ganz herzlich❤️ bei @Baneling für diesen Wanderbrief und auch allen anderen für die tollen Beigaben.

Mich haben einige Düfte angesprochen, besonders gut gefallen hat mir Cheval Blanc Paris , ein leicht süßer Puderduft und Dioriviera eine grüne, zart florale Feige. Und der Tobacolor , vorsichtig dosiert , ist ein wunderbar wärmender Winterduft. Beim Ambre Nuit Eau de Parfum bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn tragen, oder lieber an meinem Mann riechen möchte ( wahrscheinlich beides😊)

0

Ankunft 18.09.

Der Wanderbrief ist heil und bestens verpackt bei mir gelandet. Ganz lieben Dank @Fospe für die tolle Beigabe 😍

0

Abreise 26.09.

Der Wanderbrief hat sich heute schon auf den Weg gemacht zu @Yokeono

Von den Düften, die ich noch nicht kannte hat mir Balade Sauvage am besten gefallen. Da werde ich mir im Frühjahr wohl mal eine Abfüllung besorgen. An den aktuell recht herbstlichen Tagen war er mir auf Dauer zu dicht und anstrengend. Im Frühling & Sommer stelle ich ihn mir aber richtig schön vor.

Auch Gris Dior Eau de Parfum und Belle de Jour fand ich richtig toll.

Mein All time Favorite bleibt Fève Délicieuse .

Enttäuschend waren leider die beiden Oud-Düfte, Eau Noire und "Bois d'Argent | Dior"

Vielen Dank für die Möglichkeit zu Testen @Baneling und alle anderen 💖

0

Hallo, der Wanderbrief kam heute wohlbehalten bei mir an 😊 Vielen lieben Dank an @CaptHook für die großzügigen Beigaben! 

0

@Yokeono : Gibt es ein Update?

0

Hallo, danke für die Erinnerung! Der Brief hat sich am Montag auf den Weg zu @Denno412 gemacht, die Sendungsnummer habe ich ihm mitgeteilt Smile

Werde die Tage auch nochmal ausführlicher etwas zu den Düften schreiben 👍🏼 Danke nochmal an @Baneling, dass ich dabei sein durfte Smile

0

Jetzt haben wir leider ein großes Problem. Die Sendungsverfolgung sagt, dass der Brief  in der letzten Stunde angekommen wäre (obwohl der DHL Postbote am Mittag schon da war). Aber nirgends ist ein Brief. Ich hab jetzt auch den ganzen Hof abgesucht und nichts zu finden… Wenn wir Glück haben wird der Brief wieder zurück zu @Yokeono gesendet (das hatte ich schon mal, weil die Postboten zu faul waren den Weg durch den Hof zu laufen um das Klingelschild zu finden) oder hoffentlich findet der Brief noch den Umweg über einen Nachbarn zu mir. Ich werde morgen auch mal bei der Post anrufen, aber das hilft ja im Normalfall nichts. Bin leider sehr ratlos und sehr wütend auf die Post… 

0

Oh, das klingt wirklich nicht gut. Sollte der Brief wieder bei mir im Briefkasten landen, werde ich mich natürlich sofort melden!

0

Hatte ich tatsächlich auch mal. Ein Brief mit Prio-Versand/ Sendungsverfolgung wurde als zugestellt markiert, kam aber erst am nächsten Tag per Post.

Also es gibt noch Hoffnung 🥴

0

@CaptHook das macht mir jetzt immerhin ein wenig Hoffnung🫤

1

Hallo,

mit dem Thema habe ich leider auch schon Erfahrung gemacht, wenn es bei Prio "zugestellt" steht, bedeutet es nicht unbedingt, dass es schon im Briefkasten liegt, sondern dass es im Verteilungszentrum des Empfängers agekommen ist d.h. lokale Post oder so. Manchmal kommt er dann z.B. 1-2 Tage später. Also erstmals abwarten... Smile 

Liebe Grüße

26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Dior Privee *VOLL*
Gehe zu