*beendet* Wanderbrief Essential Parfums 3.0

26 - 50 von 51
0

Abreise 29.07.2024

Heute hat mich der Wanderbrief in Richtung @Maiji24 verlassen. Danke dir liebe @Murabella dass ich mittesten durfte. Was die Düfte angeht, muss ich gestehen, dass ich mir von den meisten etwas mehr versprochen hatte bzw. nur wenige meinen Geschmack trafen. So fand ich aber "zumindest" den Fig Infusion und den Orange x Santal sehr gelungen.

0

Brief kam heute an Smile

0

Ging heute (7.August) weiter an Chefkoch Smile

Vielen Dank dass ich mitmachen durfte Smile

1

Ankunft 9.8.24

Der WB hat mich heute erreicht - vielen Dank an @Maiji24 für die Zugabe 🙂

1

Abreise 29.8.

Da es leider erhebliche Verzögerungen beim Weitersenden durch nicht aktive Mitglieder gegeben hat, macht sich der WB wesentlich später auf den Weg. Ich wünsche @Souscent viel Spaß beim Testen ☺️

Ich kannte bisher nur den "Bois Impérial | Essential Parfums", den ich tatsächlich auch nach wie vor am besten finde. Divine Vanille war auch schön, allerdings gibt es andere Vanilledüfte, die mir besser gefallen.
Der einzige Duft, der mir gar nicht zugesagt hat, ist Patchouli Mania gewesen. Hier haben für meine Nase die einzelnen Komponenten überhaupt nicht miteinander harmoniert.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte ☺️

0

Ankunft 31.8.

Der WB ist inzwischen längst bei mir angekommen, bin am Testen aber kam aufgrund des schönen Wetters kaum dazu☀️🚴⛰️⛵. Ich bemühe mich pünktlich fertig zu werden!

LG Susanne 

1

Abflug ?

Ich bin pünktlich fertig geworden, habe aber noch keine Antwort von den Teilnehmern nach mir in der Liste. Ich geb nochmal Bescheid, wenn sich geklärt hat, wohin die Reise geht!

Vielen Dank an @Murabella, dass ich teilnehmen durfte, und an @Chefärztin für die beigelegte Probe, hat mir auch sehr gut gefallen!

Die Marke ist an sich echt toll, richtig gute Parfumeure und Preis/Leistung sehr stimmig.

Am besten gefallen hat mir "Bois Impérial | Essential Parfums" , den ich allerdings doch eher als maskulin empfinde und daher mal meinem Göttergatten vorstellen werde. Ich finde da kriegt man wirklich was Tolles für den Preis, würzig holzig, schöner Verlauf, hinten raus bleibt der frische Vetiver noch richtig lange, ein Signaturekandidat. Bürotauglich, weil zwar wahrnehmbare Synthetik, aber nicht von der aufdringlichen Sorte, und er hält mal auch ein paar Überstunden durch. Für mich auf der Merkliste gelandet ist dann noch Divine Vanille , eine unkomplizierte Vanille, die auch sommertauglich ist. "Nice Bergamote | Essential Parfums" ist auch noch ein richtiger Sommer-Allrounder, den könnte man eigentlich auch immer brauchen.
Den Fig Infusion kenne ich schon länger, wer Feige und Tee mag sollte den probieren.

Die Proben sind noch gut gefüllt, da gehen sich noch einige Testungen aus.

Das wars von mir und ich geb noch Bescheid wenn und an wen der WB raus geht.

LG,

Susanne

0

Abreise 10.9.

Der WB ging heute raus zu @Mathilda1602 !

0

Ankunft am 14.09. & Abreise am 25.09.

Hallo in die Runde,

der Wanderbrief kam am Samstag, den 14.09. bei mir an. Leider konnte ich erst am Montag, den 16. mit dem Testen beginnen. Daher der leicht verspätete Abflug.

Vielen Dank nochmal an @Murabella dass ich teilnehmen durfte und vielen Dank an @Souscent für die tollen Beigaben. ☺️

Meine Highlights des Wanderbriefes waren:

- Fig Infusion - eine ganz besondere frisch-fruchtige, authentische Feige mit wunderschöner Teenote. Er gibt mir ähnliche Vibes wie Gris Charnel Eau de Parfum, nur etwas grüner. H/S sind gut.

- "Bois Impérial | Essential Parfums" - ein wunderschön frischer, synthetischer und holziger Duft. Tolle Grapefruit im Auftakt und ein schöner Verlauf. Der perfekte everyday-Duft, ich sehe ihn allerdings eher an z.B. meinem Freund als an mir. Überdurchschnittliche H/S.

- Divine Vanille - würzige unisex Vanille, erinnert an Herod (Tabaknote ist weniger stark). Ein warmer Duft für die kalten Tage.

2/3 der oben genannten sind auch bereits als Abfüllungen auf dem Weg zu mir für einen ausführlicheren Test. 😊

Viel erhofft habe ich mir von Rose Magnetic da ich Delina Eau de Parfum liebe und mir dieser aufgrund dessen empfohlen wurde. Leider hat er aber für mich eine sehr stechend-synthetische Note.

Gar nicht mein Fall war Patchouli Mania

Ich wünsche @Fospe viel Spaß beim Testen! 🤩

Die Trackingnummer lautet A0 03FF 2E95 00 0000 10DD 📬

Liebe Grüße Mathilda

0

Ankunft 28.09.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank liebe @Mathilda1602  für die schönen Beigaben 😊

0

Abflug 04.10.

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @BeanBandit , den ich bereits informiert habe.

Die Düfte von Essential Parfums haben mir richtig gut gefallen. Ganz besonders hat es mir "Nice Bergamote | Essential Parfums" angetan. Die Bergamotte ist hier richtig toll, leicht floral unterlegt und irgendwie auch pudrig im Verlauf. Da muss unbedingt eine größere Abfüllung her ( falls jemand eine anbieten sollte, sehr gerne)

"The Musc | Essential Parfums" hat mich in der Herznote ein bisschen an Sun Bleached erinnert, wird im Drydown aber holziger, was mir gut gefällt.

"Bois Impérial | Essential Parfums" hat mich sehr an Genetic Bliss erinnert und wird ab der Kopfnote leider genauso nervig.

Orange x Santal , fand die Kombi Organge / Sandelholz sehr schön, leider verflüchtigt sich die Orange viel zu schnell.

Möchte mich ganz herzlich bei @Murabella für diesen schönen Wanderbrief bedanken😊🌸🌸🌸

0

Ankunft 05.10.

Der WB ist bereits heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank an @Murabella das ich hier mitschnuppern darf und an @Fospe für die schöne Beigabe von meiner ML! ☺️
Ich melde mich wieder wenn ich fertig bin mit dem Testen.

LG André
aka BeanBandit

0

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wenn in den Proben noch etwas drin ist, ob ich nachrücken könnte? Vielen Dank und liebe Grüße, Lana

1
LanaLu

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wenn in den Proben noch etwas drin ist, ob ich nachrücken könnte? Vielen Dank und liebe Grüße, Lana

Sehr gerne liebe @LanaLu.

Demnach sind alle TZ noch reichlich gefüllt, sodass ich den Wanderbrief für weitere Nachrücker öffne 🌼🌸🍀

0

Liebe @Murabella,

Ich würde sehr gerne nachrücken! 🥰

0

Ich würde ebenfalls gerne nachrücken 😊

0

Ich würde auf sehr gerne noch nachrücken 😊

0

Hallo @Murabella ,

ich würde mich auch sehr über einen Nachrückerplatz freuen 😊

1

Abreise 15.10.

Der schöne WB hat sich heute auf die Reise zu @LanaLu begeben, die Prio-Nr. habe ich ihr privat geschrieben.
Die Düfte haben mir durch die Bank gut gefallen, da wird vermutlich noch die eine oder andere AF zum Testen einziehen... 😁
Bewertungen gebe ich im Anschluss ab.

Hier die für mich schönsten Düfte:
🥇 Ganz vorne sehe ich Orange x Santal. Im Opening starker Geruch von Orangenschale, wird der Duft später immer holziger und auch würziger, wobei die Orange immer leicht mitschwingt. Ein schöner Duft für Frühling und Sommer. Hier habe ich inzwischen eine kleine AF zum weiteren Testen.
🥈 Punktgleich auf dem Zweiten Platz liegen 2 Düfte.
"Bois Impérial | Essential Parfums" ist ein leicht holziger Frischling mit etwas Synthetik der einen ziemlich linearen Verlauf hat, und auch sehr lange auf der Haut hält. Ich würde ihn als No-Brainer bezeichnen.
Mon Vetiver ist ebenfalls ein Frischling, anfangs etwas grün, blumig und zitrisch, später mit holzigem Vetiver und etwas Würze. Auch dies ist ein Alltagsduft der sicher bei niemandem anecken wird.
🥉 Auch den Dritten Platz teilen sich zwei Düfte.
Divine Vanille zeigt durchgängig Vanillenoten, würzig und zum Teil etwas rauchig, was mir sehr gut gefällt. Leider wird die Süße im Verlauf immer stärker und ist mir ab einem gewissen Punkt zu intensiv.
Bei Patchouli Mania ist es genau andersrum. Im Auftakt des würzigen Duftes stören mich die deutlich wahrnehmbaren grünen Noten. Später wird schönes erdiges Patchouli immer intensiver und holziges Vetiver gesellt sich hinzu.
🛑 Am wenigsten gefallen hat mir Fig Infusion, hier ist mir die Feige zu grün und kann mich nicht begeistern.

LG André
aka BeanBandit

1

Ankunft 18.10.2024

Hallo Ihr Lieben, der schöne Duftbrief hat mich erreicht, ich danke an André herzlich für die Zugabe für mich und natürlich an @Murabella , dass ich bei diesem interessanten Set dabei sein durfte 😘👍🏻 

Ich schreibe meine Nachfolgerin wegen der Adresse schon mal an.

Ankunft 26.10. 0

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 😊 Lieben Dank an @LanaLu für die schönen Beigaben und an @Murabella für die Test-Möglichkeit! 🥰

Freue mich jetzt aufs Testen.

0

Verlängerung

Hallo ihr Lieben, 
ich bin leider aktuell krank und muss deswegen ein paar Tage überziehen, tut mir sehr leid! Ich melde mich sofort, wenn es hier weitergeht. 
@Murabella ist auch informiert 😊

Liebe Grüße 

Abflug 11.11. 0

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Raidn gemacht 😊 Vielen Dank an @Murabella für die Testmöglichkeit!

Verwirrt zurückgelassen hat mich Bois Impérial Eau de Parfum. Ich war sehr gespannt auf den Duft, weil so viel über ihn gesprochen wird - ich hab ihn aber leider nicht verstanden.

Auch Fig Infusion und Divine Vanille hatte ich lange auf der Merkliste, aber die beiden haben mir auch nicht zugesagt.

Gut für mein Portemonnaie 😊

1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ganz lieben Dank @Kimbizzle für die aufmerksame Beigabe von meiner Merkliste.

Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich aufs Testen

0

Nur ganz kurz: Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Agnou 

Ich melde mich hoffentlich morgen mit einem Fazit!

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *beendet* Wanderbrief Essential Parfums 3.0
Gehe zu