vor 1 Jahr 1
Abflug ?
Ich bin pünktlich fertig geworden, habe aber noch keine Antwort von den Teilnehmern nach mir in der Liste. Ich geb nochmal Bescheid, wenn sich geklärt hat, wohin die Reise geht!
Vielen Dank an @Murabella, dass ich teilnehmen durfte, und an @Chefärztin für die beigelegte Probe, hat mir auch sehr gut gefallen!
Die Marke ist an sich echt toll, richtig gute Parfumeure und Preis/Leistung sehr stimmig.
Am besten gefallen hat mir "Bois Impérial | Essential Parfums" , den ich allerdings doch eher als maskulin empfinde und daher mal meinem Göttergatten vorstellen werde. Ich finde da kriegt man wirklich was Tolles für den Preis, würzig holzig, schöner Verlauf, hinten raus bleibt der frische Vetiver noch richtig lange, ein Signaturekandidat. Bürotauglich, weil zwar wahrnehmbare Synthetik, aber nicht von der aufdringlichen Sorte, und er hält mal auch ein paar Überstunden durch. Für mich auf der Merkliste gelandet ist dann noch
Divine Vanille , eine unkomplizierte Vanille, die auch sommertauglich ist. "Nice Bergamote | Essential Parfums" ist auch noch ein richtiger Sommer-Allrounder, den könnte man eigentlich auch immer brauchen.
Den
Fig Infusion kenne ich schon länger, wer Feige und Tee mag sollte den probieren.
Die Proben sind noch gut gefüllt, da gehen sich noch einige Testungen aus.
Das wars von mir und ich geb noch Bescheid wenn und an wen der WB raus geht.
LG,
Susanne