Welchen Duft kann ich mein Opa schenke

Welchen Duft kann ich mein Opa schenke 0

Moin,

Würde mein Opa zum Geburtstag im Dezember gerne ein Parfüm schenke er ist 74 Jahre alt.

Er trägt normalerweise kein Parfüm, Was geändert werden muss. 

Habt ihr Empfehlungen?

Und welchen Duft würdet ihr verschenken, wenn’s euer Opa wäre und wieso? 
allein aus Interesse und um Inspiration zu bekommen 

Vielen Dank im voraus Wink

Zuletzt bearbeitet von TobinDeCasti am 30.09.2024 - 13:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Ein paar Zusatzinformationen außer dem Alter Deines Großvaters wären hilfreich Smile!

Trägt Dein Großvater bereits Parfum und wenn ja, welche(s)?

Wenn nicht: Gibt es einen Grund, warum Du ihn ausgerechnet jetzt mit einem Duft beglücken möchtest?

1

Ich finde das ja immer etwas schwierig, wenn jemand eigentlich kein Parfüm trägt... Aber wenn, dann würde ich vielleicht zu einem Klassiker greifen, zb. Eau Sauvage Eau de Toilette, den trägt auch mein Vater (73) seit Jahren sehr gern und es ist das einzige Parfüm, dass ihm gefällt 😉

0
1

Tabac Original Eau de Cologne erinnert mich immer an meinen Opa. Finde der Duft passt im höheren Alter sehr sehr gut. Kann ich nur empfehlen!

0

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich. Von Eros Energy über Antaeus Eau de Toilette bis Jicky Eau de Parfum könnte man sonst alles vorschlagen?

0
0

Ich habe meinem Opa in der Vergangenheit das Aftershave von Eau Sauvage Eau de Toilette und bereits zwei Flakons von Héritage Eau de Toilette geschenkt. Beide Düfte kamen sehr gut an.

Ein Geschenk, das weniger gut ankam und nur als Staubfänger im Bad dient: Moustache Eau de Parfum.

0

Roja Burlington

1

Wenn er generell kein Parfum trägt, würde ich ihm auch keins schenken😅

Es gibt Menschen, die mögen Parfums nicht oder die sind denen generell zu stark. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich ihm einfach einen Ausflug in eine Parfümerie schenken, wo er sich einen Duft auf deine Kosten aussuchen kann. Denn nur weil ein Duft bei der Mehrheit gut ankommt und ein Topseller ist, muss er deinem Opa am Ende nicht gefallen.

Und ein Duft, der am Ende im Schrank steht, ist einfach zu schade😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welchen Duft kann ich mein Opa schenke
Gehe zu