Parfum mit "Red Bull Geruch"

Parfum mit "Red Bull Geruch" 1

Hallo Miteinander,

ich hätte eine zugegebenermaßen etwas ungewöhnliche Frage:
Mein Chef, also der Typ, dem die Firma gehört, bei der ich arbeite, hatte mal einen Duft getragen, der mir, seitdem ich ihn an ihm gerochen habe, nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. 
Es war ein edler, süßlicher Duft, der mich sofort an den Geruch von Energydrinks wie Red Bull erinnert hat. Aber auf eine edle, hochwertige Art, nicht irgendwie billig oder übertrieben kitschig.
Leider habe ich nicht unbedingt das Verhältnis zu ihm, dass ich ihn einfach so hätte fragen können, welches Parfum er trägt, das wäre eher seltsam gewesen.. 
Wie gesagt ist mir dieser Duft seitdem aber nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich würde fast so weit gehen, zu sagen, dass das das beste Parfum war, das ich je gerochen habe.
Meine Hoffnung wäre nun, dass eventuell die Parfum-Experten unter euch irgendeine Idee dazu haben.
Gibt es ein Parfum, dass dafür bekannt ist, diesen süßlichen, Energy-Drink, Red Bull-artigen Geruch zu haben?

Besten Dank vorab und liebe Grüße!

1

"Erba Pura | XerJoff" vielleicht oder einer seiner vielen Dupes. Wurde mir jedenfalls sofort angezeigt, als ich als hashtag #red bull eingegeben habe.

0

Danke, werd ich mal ausprobieren!

4

ohne eine antwort auf deine frage zu haben... wieso kannst du nicht einfach fragen? ich würde auch einen völlig fremden oder joe biden höchstpersönlich fragen, was er für einen duft trägt. höflich und unaufdringlich und ich sehe da kein problem. daran ist nichts komisch. abgesehen davon mögen menschen komplimente, also wahrscheinlich freut er sich sogar. frag einfach. 

1

Hallo, es könnte sein, dass es eine Tonkabombe mit etwas Frucht war. Welche aber? Leider ist das wie eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Darum sage ich einfach mal Tonka Cola .

Ein Duft, der mir als Haribo+ Red Bull im Gedächtnis geblieben ist, ist seltsamerweise Wood Jasmin. Wieso kann ich auch nicht sagen. 😃

1

Ob das vom Typ her zu deinem Firmenboss passt, weiß ich natürlich nicht aber

Pas Ce Soir Eau de Parfum oder

Pas Ce Soir Extrait

haben mich sehr an Energydrinks erinnert...

1

Kalan und Kirkè Extrait de Parfum kämen auch in Frage

1

+1 für Tonka Cola

Mir wurde mal bei Rouge Smoking Eau de Parfum gesagt ich würde wie Red Bull riechen😅

1

Ambassador for Men oder

Ishq

könnten auch passen

1

Ich finde Libre Le Parfum richt 1 zu1 wie ein Gummibärchen/Red Bull Gemisch.

Richtig gut,ist halt eher feminin.

Designer Duft,gibt’s überall im Handel zu probieren.

Lg

1
LuckyLisa

+1 für Tonka Cola

Mir wurde mal bei Rouge Smoking Eau de Parfum gesagt ich würde wie Red Bull riechen😅

Ja, genau. Auch Rouge Smoking Eau de Parfum vermittelt diesen Eindruck. Wieder Tonka mit Frucht. Ich glaube, insbesondere Kirschen und Pflaumen passen ins Bild.

1

Mir kommt da spontan Joop! Homme Eau de Toilette in den Sinn.

Furchtbar süß ist der in meiner Nase . . . könnte durchaus die im Eingangsposting genannten Assoziationen hervorrufen.

@ Moey2p0, das lässt sich auch leicht überprüfen: geh doch einfach mal im Drogeriemarkt schnuppern. 🦶

1

Sicher Mukhallat . Der Geruch erinnert extrem nach Bubblegum und Energy Drink.

0

Vielen Dank für die ganzen Tipps! Ich werde mich da mal durchschnuppern 🙂

0

+1 für Ambassador for Men . Riecht für mich auch am ehesten nach Red Bull.

0

Ernsthaft??? Mein Sohn trank gern Energydrinks, für mich riechen die wie aufgelöste Gummibärchen in abgestandenem Alkohol Smile Ich hoffe, für Dich riecht Red Bull anders Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfum mit "Red Bull Geruch"
Gehe zu