Cola Duft gesucht

Cola Duft gesucht 0

Hey, was sind eure Lieblings Düfte mit Cola Vibes?

Also ich meine nicht unbedingt Düfte die mit Cola Noten arbeiten.

Mir ist bei Dior Ambre Nuit und Roja Enigma aufgefallen, dass ich diesen Cola vibe bei Düften ganz cool finde, gerne auch so wärmere Düfte.

0

Ich trage heute Torero , der müsste absolut perfekt sein: warm, würzig, mit eindeutigen Cola-Vibes (Zitrus plus Zimt). Der ist wunderschön!

3

Dann könnte dir Tonka Cola gefallen

0

Teste mal den Danger pour Homme Parfum. Der hat meines Erachtens nach eine noch schönere Cola-Eröffnung als der Enigma.

0

Einer meiner Entdeckungen des Jahres 2024: "Vanille Diabolique | Renoir"

Dies war der "Star" auf einem Parfumotreffen. Cola trifft seichte Vanille... Genial

0

Cola bekomme ich ganz stark im Opening vom Outlands

1

+1 für Tonka Cola

...der ist echt genial, aber man sollte schon Patchouli mögen, ich finde der wird schon im Drydown recht präsent

0

Aziyadé würzige Cola

0

Ich finde "Cola Cream Dream | The Dua Brand / Dua Fragrances" sehr toll

0

bekomme bei "Asad / أسد | Lattafa / لطافة" einen Cola Vibe

0

Beyond the Wall - wenn man das einmal gerochen hat ... funktioniert für mich trotzdem noch als Parfum. 😃

0
0
0
0

Einen Hauch im Opening hat Relent 🥰

0

Boundless hat diese Cola Note welche auch Enigma pour Homme Parfum hat. Kommt allerdings erst im späteren Verlauf raus 😊

0

Tonka Cola vor allem im Auftakt ist dir Cola sehr präsent

0

Hi!

Teste mal Enigma Parfum Cologne , "Casamorati - 1888 | XerJoff" oder Ambar del Sur

0

+1 Für den Severo

Es kommt natürlich ganz darauf an was du noch präferierst neben einer gewissen Colanote, aber der ist wirklich schön. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cola Duft gesucht
Gehe zu