Relent 2010

Relent von Etro
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 42 Bewertungen
Relent ist ein Parfum von Etro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist pudrig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote EukalyptusEukalyptus OrangeOrange ZitroneZitrone
Herznote Herznote IrisIris OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
Basisnote Basisnote AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille ZitronatzitroneZitronatzitrone
Bewertungen
Duft
7.442 Bewertungen
Haltbarkeit
6.931 Bewertungen
Sillage
6.333 Bewertungen
Flakon
8.138 Bewertungen
Eingetragen von Toby, letzte Aktualisierung am 07.04.2021.
Wissenswertes
Der Duft ist eine Wiederveröffentlichung des Duftes "Benetroessere - Relent", der 2001 erschien.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
Top Rezension 17  
Puder mit langem Anlauf
Ja, da ist meiner Vorrednerin beizupflichten: Relent ist ein schöner, kuscheliger Puderduft. Iris, Moschus und ein Tupfer Vanille sorgen für allerbestes Babypuder-Gefühl – aber erst in der letzten Phase der Duftentwicklung. Was davor kommt, finde ich doch etwas problematisch. In...
2 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Palonera

466 Rezensionen
Palonera
Palonera
Top Rezension 15  
ein Hauch von Cola
Um ein Haar wäre dieser Kommentar niemals geschrieben worden. Um ein Haar wäre ich für immer in der Überzeugung geblieben, einen anderen als den hier vorgestellten Duft aus dem Jahr 2010 in meinem Besitz zu wissen. Um ein Haar. Doch Apicius' Kommentar enthält ein für mich wichtiges...
11 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
SolisOccasum

46 Rezensionen
SolisOccasum
SolisOccasum
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Der Schminktisch
Die private Kammer der Dame. Ein großes Himmelbett, umsäumt von hellen Seidentüchern. Sanft wiegt er diese im Wind, als er leise durch die offene Balkontür weht. Der Blick schweift durch den Raum und bleibt an einem kleinen Schminkspiegeltisch hängen. Auf seiner Fläche liegen unordentlich in...
10 Antworten
Annouk

18 Rezensionen
Annouk
Annouk
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Unfassbar spannend!
Durch einen tollen Tausch bin ich heute zu diesem wunderschönen Duft gekommen. Hier nochmal vielen Dank liebe S.! Ich war sehr neugierig, da ich die Etro Düfte noch nicht kannte und bisher auch nie geschnuppert hatte. Es war für mich ein "Risikotausch", denn Relent hätte mir...
1 Antwort
Allesdufte

24 Rezensionen
Allesdufte
Allesdufte
Hilfreiche Rezension 3  
DER Puderduft schlechtin
Etro Relent ist einfach DER (Baby-)Puderduft! Nach einem frischen, zitrischen Auftakt rieche ich eine wundervolle Pudernote, klar und rein, ohne "Hintergedanken", einfach unglaublich kuschelig. Fast, als würde man sich in eine leichte und doch warme Decke einkuscheln... mein Fazit:...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Cola? Kräuter? Zitrone? Rieche nix davon. Relent ist ein Pudertraum mit Gefühl und Wärme. Weich, kuschlig, staubig, mit einem Hauch Chanel.
13 Antworten
LeloupLeloup vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orangen und Kräuter
Wirbeln wild durcheinander
Verwandeln sich zur
Pudrig weichen Luxusbabycreme
5 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Penaten, Babypups, Kernseife. Schwer zu beschreibender Duft von eigentümlicher Schönheit, der mich fasziniert.
4 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein pudriges, leicht süß-säuerlich, ein wenig an Ricola erinnerndes Kräterbonbon.
0 Antworten
OlfattivoOlfattivo vor 3 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Leider wollte sich der erhoffte Cola-Vibe bei mir nicht einstellen. Stattdessen vernehme ich ein unzusammenhängendes Kräuterkompositum.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Etro

Vicolo Fiori (Eau de Parfum) von Etro ManRose von Etro Shaal Nur von Etro Palais Jamais von Etro Vicolo Fiori (Eau de Toilette) von Etro Ambra (Eau de Toilette) von Etro Rajasthan von Etro Musk (Eau de Parfum) von Etro Paisley von Etro Patchouly (Eau de Parfum) von Etro Heliotrope (Eau de Toilette) von Etro Messe de Minuit (Eau de Toilette) von Etro Etra von Etro Via Verri von Etro Vetiver (Eau de Toilette) von Etro Greene Street von Etro Dianthus von Etro Via Verri (2010) von Etro Marquetry (2015) von Etro Patchouly (Eau de Toilette) von Etro