Langanhaltender Grapefruit Duft?

Langanhaltender Grapefruit Duft? 1

Hey liebe Community!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Duft der nach purer Grapefruit riecht und die H/S überdurchschnittlich gut ist. Denn wie wir alle wissen macht Grapefruit gute Laune:D. Soll am besten in die Richtung von Pomelo Sorrento oder Perseus gehen.

Bin gespannt auf eure Vorschläge;)

2

Ist keine "reine" Grapefruit aber sehr dominant - dafür ist die Haltbarkeit mM gut: Greyfruit

Günstige purere Grapefruit mit leichter H Einbuße "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara"

Das ist ja so a bissle die Eierlegende Wollmilchsau, womit soll die "pure" Grapefruit denn halten wenn da nix im Untergrund stützt? Totaler H-Killer ist Black Panther , aber da liegt die Frucht halt auf Holz und das bringt es dann..

1

Sehr hohe Haltbarkeit bekommst Du bei so einem Duft eben nur, wenn stark synthetisch unterstützt.

Rosso Pompei ist zum Beispiel so ein Haltbarkeitsmonster, das mir zu künstlich riecht, aber viele mögen den ja.

1
0

Pure Joy 😃

0

.

Zuletzt bearbeitet von Fresh21 am 30.01.2025 - 14:54 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
1

Ganz ehrlich Aqua Allegoria Pamplelune hält bei ewig.

0

Vielleicht noch der Le Gemme - Tygar

Hatte den mal auf nem Teststreifen und pure Grapefruit gerochen. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen.

0

Nocologne hält bei mir sehr gut und bringt entsprechend Sillage mit 😊

0

Bitter Splash hält für einen zitrusduft recht gut

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Langanhaltender Grapefruit Duft?
Gehe zu