Montblanc Signature

26 - 42 von 42
0

Signature Eau de Parfum kann für Dich nervig werden? Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wer hat schon jeden Tag Lust, sich mit geschmolzenem Solero-Eis einzureiben?
Der Duft ist so schlicht und eindimensional, dass er mich mit seiner plumpen Unterkomplexität nach fünf Minuten quasi erschlägt. Und den ganzen Tag nach einer künstlichen Wand aus Frucht-Vanilleeis zu riechen, ist einfach nicht so meins.

Alternativen? La Peau NueLuxuryComète

0
Sniffsniff

Signature Eau de Parfum kann für Dich nervig werden? Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wer hat schon jeden Tag Lust, sich mit geschmolzenem Solero-Eis einzureiben?
Der Duft ist so schlicht und eindimensional, dass er mich mit seiner plumpen Unterkomplexität nach fünf Minuten quasi erschlägt. Und den ganzen Tag nach einer künstlichen Wand aus Frucht-Vanilleeis zu riechen, ist einfach nicht so meins.

Alternativen? La Peau NueLuxuryComète

Hihi, danke dir!

0
Lauranny

Ich mag den Signature Eau de Parfum gar nicht und hatte auch meine Probleme mit Musk Therapy Extrait de Parfum . Irgendwie haben für mich beide etwas Anstrengendes.

Ich trage gern den For Her Pure Musc Eau de Parfum und den J'adore Parfum d'Eau .

OK, danke! Beide hatte ich schon, sind sehr gut!

0
Jasberry
Mayflower

Der Vergleich das er ähnlich zu Musk Therapy Extrait de Parfum sein soll, kann ich in keinster Weise betätigen.

Falls das in Bezug auf meinen Kommentar sein sollte (denn sonst hat den Musk Therapy Extrait de Parfum ja niemand erwähnt); ich hab ja auch nicht gesagt, dass er dem Signature Eau de Parfum ähnlich ist 🙈

@Jasberry Nein, das war nicht in Bezug auf dein Kommentar gemeint. Das hätte ich auch geschrieben wenn du Musk Therapy Extrait de Parfum nicht erwähnt hättest. Ich habe diese Aussage schon von vielen Leuten gehört, dass der Signature Eau de Parfum die günstigere Alternative wäre und wollte das erwähnen und das ich einfach nicht der Meinung bin. Für mich ist das Äpfel mit Birnen verglichen und ich finde den Signature Eau de Parfum einfach nur grausig. Ich rieche da nix ähnliches und auch nix weiches etc. Aber gut jede Nase tickt anders. Viele lieben den Signature Eau de Parfum und andere eben nicht 😉

0

Signature Eau de Parfum und Signature Absolue mussten beide gehen.
Mir wird vom Signature Eau de Parfum auch übel und bekomme Kopfweh (alles eher selten bei Düften) er ist zu klebrig stickig süss schwülstig für mich.
Den Absolue fand ich im Sommer gut aber hat mich dann auch genervt.

Auch oft erwähnt aber Musk Therapy Extrait de Parfum ist einer der schönsten cremigstens Düfte die einem nicht erschlagen. 🤍

0

Mir schwirrt da ständig der " The Muse" von Zarkoparfums im Kopf herum! Der ist anfänglich auch etwas stechend, was jedoch sehr schnell verfliegt! Für mich ein sehr schöner Sauberduft mit super Haltbarkeit!🦋

0

Ich mag den Signature total gerne, aber trage ihn nur noch selten, weil ich den, wo ich ihn neu hatte, bestimmt ein oder zwei Monate jeden Tag getragen habe. 

1

Ich habe mir den Signature Eau de Parfum erst kürzlich blind gekauft, weil ich die Duftpyramide so ansprechend fand. Tja, ich mag ihn nicht, für mich riecht er irgendwie - ich traue mich kaum es zu schreiben - nach Thaicurry. Es ist vermutlich die Zitrusnote (ich koche gerne mit Kaffirlimette) in Verbindung mit der süßlich-milchigen Basis. Die Assoziation war sofort da und lässt sich unmöglich ignorieren. 😣

2

Ich liebe den Signature Eau de Parfum ! Passt einfach immer und überall. Negativ bin ich noch nie auf ihn angesprochen worden. Darum finde ich es total interessant, wie unterschiedlich hier die Dufteindrücke beschrieben werden. Bei mir ist von Thaicurry keine Spur zu riechen 😄 Hoffentlich denke ich da beim nächsten Sprühen nicht dran: Nicht, dass ich das dann auch rieche!

2

Ich finde am Signature Eau de Parfum auch nichts störend. Im Gegenteil.. wenn ich nicht weiss was ich tragen soll, greife ich ganz oft zu ihm. Für mich ist er einfach nur ein angenehmer cremig, sahniger Mandarinentraum Smile

1
Herbstkind

Ich liebe den Signature Eau de Parfum ! Passt einfach immer und überall. Negativ bin ich noch nie auf ihn angesprochen worden. Darum finde ich es total interessant, wie unterschiedlich hier die Dufteindrücke beschrieben werden. Bei mir ist von Thaicurry keine Spur zu riechen 😄 Hoffentlich denke ich da beim nächsten Sprühen nicht dran: Nicht, dass ich das dann auch rieche!

Also nach der Beschreibung muss ich den auf jeden Fall nochmal in der Parfümerie testen. Ist ja verrückt 😅

3

Ich mag Signature Eau de Parfum ebenfalls und finde, dass er eine angenehme cremige Mischung aus frisch und etwas fruchtig ist. Hätte bis zu diesem Thread hier nicht gedacht, dass den jemand stören würde 😆 Habe den im Sommer gern nach dem Duschen aufgelegt, weil er für mich auch etwas nach Bodylotion riecht. Curry rieche ich überhaupt nicht raus.

0
LucyitS

Ich habe mir den Signature Eau de Parfum erst kürzlich blind gekauft, weil ich die Duftpyramide so ansprechend fand. Tja, ich mag ihn nicht, für mich riecht er irgendwie - ich traue mich kaum es zu schreiben - nach Thaicurry. Es ist vermutlich die Zitrusnote (ich koche gerne mit Kaffirlimette) in Verbindung mit der süßlich-milchigen Basis. Die Assoziation war sofort da und lässt sich unmöglich ignorieren. 😣

Mich stört er nicht, ich finde einfach nur, daß nicht immer davon ausgegangen werden sollte, daß den alle mögen. Curry rieche keinen.

1

@Igli 
Nein, da hast du Recht. Ich glaube, ein Parfum, das wirklich jeder/jedem gefällt, wird es wahrscheinlich auch nicht geben. So sind unsere Gehirne eben: Alle ganz verschieden 😉

1

@Igli Mir geht es mit dem Signature Eau de Parfum und den Narcisos ähnlich. Da ist irgendeine Note drin, die ich als stechend empfinde und Kopfschmerzen auslösen kann, wenn ich ihn trage. Findest du ihn denn nur unangenehm, wenn du ihn trägst, oder auch wenn andere ihn tragen?
Das ist ja auch nochmal ein Unterschied 🙂

Durch eine liebe Parfuma habe ich eine Abfüllung von Soft Perfection erhalten und erstaunlicherweise ist das genau der Duft, von dem ich dachte, dass Signature Eau de Parfum so riechen würde. Er ist cremig und hat auch die Fruchtnote mit der Mandarine, aber sanfter und ohne das merkwürdige Stechen in der Nase.
Kann ich dir empfehlen, wenn du was ähnliches probieren möchtest. Kann dir auch gerne bisschen was abfüllen von der Probe. 🙃

0

Ich mag Signature Eau de Parfum gar nicht. Riecht irgendwie nach Fruchtjoghurt, leicht säuerlich auch. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. 😀

0

Finde Signature Eau de Parfum auch ganz schlimm. Mir wird richtig übel von dem Duft. Pure Synthetik. Dafür liebe ich Musk Therapy Extrait de Parfum . Wird ja oft verglichen. Sind beide die gleiche Richtung, das stimmt. Trotzdem kein Vergleich zum Initio.

1

Mich erstickt Signature Eau de Parfum auch fast, ich komme überhaupt nicht klar mit dem. Mich erinnert er besonders zu Beginn übrigens auch an Fruchtjoghurt.

Musk Therapy Extrait de Parfum ist allerdings auch nicht mein Duft - an mir ist das ein unangenehmer Moschusduft, der relativ stickig ist. Wirklich vergleichbar finde ich die beiden übrigens nicht.

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Montblanc Signature
Gehe zu