vor 6 Monaten 0
Ich hatte den
Signature Eau de Parfum auch - ich finde ihn ganz gut, sehe aber auch nicht, dass er immer und zu jeder Gelegenheit passt. Ich empfinde den als süß, fruchtig und cremig und kann nicht nachvollziehen, warum er empfohlen wird, wenn jemand nach einem Duft 'wie frisch geduscht und eingecremt' oder 'sauber riechend' sucht. Das assoziiere ich definitiv nicht damit, für mich kratzt er eher am Gourmand.
Ähnlich im Sinne von 'riecht gepflegt, nicht zu süß, ist aber nicht moschusstechend und hat keinen Deo-Vibe' sind aus meiner Sicht:
Secret Sucré - ist vornehmlich gepflegt und cremig, fast wie eine feine Mimosenlotion, hat aber einen Hauch von Praline dabei. Ich empfinde den aber dennoch nicht als Gourmand.
Tapis Volant - auch ein Cremeduft, durch die Möhrensamen kommt aber noch so ein 'Warme-Sommerhaut-Gefühl' rein
Mon Bouquet Blanc - riecht mehr nach Nivea als Nivea selbst, stand in einem Statement, was ich vor Ewigkeiten gelesen habe - finde ich auch, allerdings könnte der für dich grenzwertig sein, weil er doch auch was pieksiges hat
Guilty Eau - toller gepflegter Moschus, nicht süß und ein Hauch von Erdbeere - habe ich zwei Flakons von geleert, jetzt habe ich ihn etwas über. Aber den habe ich immer gerne getragen.
Narciso Eau de Parfum Poudrée - ein leicht süßlicher Puderduft, bei dem der Narciso-Moschus sehr im Hintergrund ist. Vielleicht auch etwas?
Prodigieux - Absolu de Parfum - ein feiner, leicht tropisch angehauchter, cremiger Blütenduft. Kein Moschus, angenehm sanft.
Lalibela Eau de Parfum - riecht für mich wie ein deutlich weicherer
For Her Musc Noir Rose, hat auch einen zart-cremigen Vibe, ohne zu fruchtig oder zu süß daherzukommen.
Zuletzt bearbeitet von Aukai am 15.01.2025 - 09:02 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet