Guilty Eau 2015

Guilty Eau von Gucci
Ein Parfum von Gucci für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

LitschiLitschi aquatische Notenaquatische Noten
FliederFlieder WalderdbeereWalderdbeere
MoschusMoschus
Eingetragen von Gonsada, letzte Aktualisierung am 22.01.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci
Guilty Intense Eau de Parfum
Guilty pour Femme (Eau de Parfum) von Gucci
Guilty pour Femme Eau de Parfum

Morgenluft - Morgenduft
Am Donnerstag jährt sich der Kennenlerntag von dem Gatten und mir zum - was weiss ich - wievielten Mal.

Ich muss die genaue Zahl noch herausfinden, denn sonst ist er beleidigt.
Er weiss es natürlich ganz genau.

Auch unsere Ehedauer muss ich stets bei Nachfragen mühsam im Ehering nachschauen, was von ihm mit genervtem Augenrollen quittiert wird.
Ich rette mich indem ich säusele: Mir ist, als sei es gestern gewesen!

Er weiss doch, dass ich unorganisiert bin.
Dennoch kann ich mit einem Geschenk rechnen.
Ich wittere Morgenluft bzw. Morgenduft.

Mir schwebt das angenehm leichte, aber aussagekräftige Guilty Eau vor - als Geschenkwunsch.
Ich weiss, dass ihm die Guiltys im Allgemeinen gefallen und es wird nur verschenkt, was ihn selbst nicht stört.

Es ist zart aquatisch - aber nicht dünn, sondern schön transparent.
Eine weiche Litschi weht mich an, begleitet von Anis.
Flieder mögen wir beide und er ist erfreulich unseifig.
Die wilden Erdbeeren kommen direkt aus dem Wald.
Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund - kommt mir in den Sinn.
Moschus verleiht einen goldenen Morgenschimmer.

Ein heller, freudiger Duft - schwerelos wie die Schmetterlinge die uns vor -ähem - " einigen " Jahren umschwirrten.
Dieses prickelnde Gefühl kann Eau gern wieder aufleben lassen.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Dezenter Flieder mit leicht synthetischer Erdbeere. Heller leichter, fast ätherischer Frühlingsduft. Zart + weich wie ein Seidenschal. Schön
LenessaLenessa vor 8 Jahren
Total feminin zart geschmeidig. Zieht umhüllend und weich dahin. Gucci Guilty für den Frühling. Freu mich schon auf den Beginn des Frühlings
Bina2412Bina2412 vor 3 Monaten
Für mich ist der Duft orientalisch blumig. Ich sehe ihn eher abends.
Melli1903Melli1903 vor 2 Jahren
Ein toller Duft fürs ganze Jahr finde ich.Einer meiner Lieblinge und hält den ganzen Tag
Summergirl77Summergirl77 vor 8 Jahren
Anfangs riecht es wie das R. Cavalli Acqua, dann minimal nach Guilty, nach zwei Stunden nach gar nix, echt belanglos :-(

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Rush von Gucci Guilty Elixir de Parfum pour Homme von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora Gorgeous Jasmine von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci