Abflug 18.12
Der WB reist zu Pomelorouge.
Das Testen hat mir ganz viele spannende Momente geschenkt, vielen Dank an die liebe Syringa🌹
Einerseits sind die meisten Düfte "nichts Neues" (meine erste Assoziation beim Testen war meist "Habe ich schon irgendwo gerochen"😄), andererseits habe ich wiederum viele Düfte als sehr anziehend und interessant empfunden. Leider waren sie nur die ersten paar Stunden auf meiner Haut ganz laut und dann war fast nichts mehr zu riechen. Finde ich sehr schade, da ich meine Favoriten sehr gerne tragen würde, aber bei dem Preis freue ich mich doch, dass ich ohne Wunschlisteverlängerung davon komme😅
Der Beste war für mich Voyage à Paris - ein wundervoller Honig mit Vanille-Rum🥰
Ganz gut hat mir tolles Vetiver beim Oud Vert Intense gefallen, beim
Santal Complet war das Sandelholz unwiderstehlich und mit dem
Oud Jaune Intense Parfum landet man im tropischen Paradies.
Enttäuscht war ich vom Siberian Rose (gar keine Rose) und vom
Cannabis Blue (für mich stinkt erst Cannabis verkifft da und dann kommen ganz viele Erkältungsmitteln dazu).
#10: Fragrance Du Bois - WB 🇨🇭 *BEENDET*
Der Wanderbrief ist wohl erhalten und vollständig bei mir angekommen 😊 ich freu mich aufs Testen der vielen Düfte 😊
Abreise 08.01.2025
Ich hab mich fertig durchgeschnüffelt ☺️ vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich hatte hohe Erwartungen aufgrund der Preisklasse an die Düfte von Fragrance du Bois, wurde aber eher enttäuscht, da mich kein Duft wirklich umgehauen hat - ausgenommen Santal Complet, welchen ich aber bereits vorher kannte 😊 ansonsten haben mir noch folgende Düfte gefallen:
Mein Favorit war zu meiner Überraschung der Oud Vert Intense. Nochmals vielen Dank für diese Möglichkeit 😊 der Wanderbrief geht nun weiter zu @Milannah01 💌 Ich kann ihn am Mittwoch zur Post bringen.

Milannah01
Hallo
Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen!
Freue mich riesig aufs Testen☺️!
Grüsse

Milannah01
Hallo
So, habe mich nun durchgetestet und bedanke mich hiermit nochmals für die Möglichkeit, diese Düfte zu testen! LIEBEN DANK!
Ich habe selber bereits ein Fragrance du Bois Duft in meiner Sammlung

Am besten gefallen haben mir:

Habe das Wanderpacket heute zur Post gebracht und geht nun weiter an: Leonoah21
Grüsse
Falls vom Wanderbrief doch noch etwas übrig sein sollte, würde ich mich gerne auch noch als Versuchskaninchen anmelden 😄
Hallo zusammen
Heute konnte ich den WB mit 25 Düften wohlbehalten in Empfang nehmen. Vielen Dank für die Möglichkeit, hier dabei zu seiin.
Liebe Grüsse
Hallo zusammen
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Ella23.
Vielen Dank, dass ich mittesten durfte. Einige Düfte haben mir ganz gut gefallen, z.B. Oud Bleu Intense ,
Oud Vert Intense und
Oud Violet Intense, wobei mich dieser auf meiner Haut sehr an
Musc Ravageur Eau de Parfum erinnert hat.
Ein Kaufkandiddat war jetzt aber nicht dabei. Die meisten Pröbchen sind für weitere Tester noch gut gefüllt.
Liebe Grüsse.
Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freu mich auf‘s schnuppern. ☺️
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mich mittlerweile durchgetestet und der Wanderbrief ging heute weiter an @Columbidae.
Ich sage herzlich Danke für die Testmöglichkeit! Den Santal Complet &
Minuit et Demi habe und liebe ich beide schon!
Die meisten Düfte haben mir tatsächlich nicht so zugesagt.😅
Am besten haben mir Oud Bleu Intense &
Oud Vert Intense gefallen!
Und auch den Solstis fand ich nicht schlecht.
Liebe Grüsse
Ella
Der Wanderbrief ist Wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich freue mich auf's testen.
LG
Kleines Update zum WB
Ich bin leider noch nicht ganz durch mit testen. Der WB wird wohl erst nächste Woche Weiterreisen. Iloveparfum weiss Bescheid.
LG

Syringa
@Columbidae: okay
Abflug am 21.03.2025
Der WB geht heute weiter zu @Iloveparfum.
Vielen dank @Syringa für die Möglichkeit das Haus Fragrance du bois näher kennen zu lernen!
Für den mich hatten alle düfte einen sehr natürlichen und ausbalancierten Charakter.
PM und
Cavort haben mir sehr gefallen, der
Amber Intense hat es sogar auf die Wunschliste geschafft, ein herrlicher Duft!
Lieber Gruss

Iloveparfum
Ich war ein paar tage weg, doch nun konnte ich den Wanderbrief empfangen 😊
ich freue mich schon sehr aufs testen
lg

Iloveparfum
Soo habe nun alle proben testen können😍😍 da waren einige schöne schätze drin, die abfüllungen sind bei den meisten noch genug inhalt drin, ich denke da können auf jedenfall noch mind 1-2 nachrücker drank kommen🥰 der Lovers und der
Oud Jaune Intense Parfum haben mir am meisten gefallen😍

Syringa
Wo befindet sich der Wanderbrief denn nun? Gibt es ein Update, @Iloveparfum und @ORIIN?
Hi, ja der Wanderbrief ist heile bei mir angekommen und ich bin mich am durchtesten. Bis jetzt bin ich positiv überrascht von Cavort und
Minuit et Demi . 😄