Verschenkt: Abfüllungen/Proben 💜

Verschenkt: Abfüllungen/Proben 💜 1

Ich habe hier einige fertig getestete Abfüllungen bzw. Herstellerproben, die gern weiterziehen dürfen.
№ 3 Intense 3 ca. 3ml
Queen of Silk fast volle HP
Poison Eau de Toilette ca. 2ml
III-I L'Attesa ca. 2,5ml
Amore Caffè ca. 2,5ml
Vintage Radio ca. 1ml
Pas de Velours ca. 1,5ml
Deep Night ca. 1,5ml
Rosewood Eau de Parfum ca. 4ml
LolitaLand ca. 1ml
The Scent Private Accord for Her ca. 2,5ml
Juice+ HP-Probe, blickdicht
My Way Ylang fast volle HP
Colonia Club Eau de Cologne fast volle HP
Colonia Il Profumo fast volle HP

Versand im Großbrief übernehme ich, bei mehreren Interessentinnen suche ich heute Nachmittag wen aus Smile

Zuletzt bearbeitet von NiHoS am 02.03.2025 - 07:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Da bin ich gern dabei 🥰

0

Liebe @NiHoS . Danke für diese Aktion. Ich würde mich sehr freuen die Düfte kennenzulernen, da mir bisher nur 2 davon bekannt sind. Liebe Grüße 

0

Wie großzügig von dir 😍! Gerne bin ich mit dabei!

Danke für die Möglichkeit!

0

Tolle Altion von dir. Da bin ich gerne dabei. Danke 

0

Liebe @NiHoS, darüber würde ich mich sehr freuen! 🥰 ich „bewerbe“ mich gerne drum und wünsche allen viel Glück 🍀 

0

Darüber würde ich mich ebenfalls sehr freuen liebe @NiHoS. Die Düfte klingen sehr interessant. Herzlichen Dank für die Möglichkeit! 

0

Hallo liebe @NiHoS! Lieben Dank für diese nette Aktion! Die Duftnoten lesen sich sehr schön. Fast alle Düfte sind eher süß-kräftig, was meine Nase zur Zeit immer noch mehr mag als die schönen Frischlinge 😉. 

0

Da sind ja so einige Schätze dabei. Danke für die Möglichkeit 

0

Super Aktion von dir! Ich kenne noch gar keine deiner AF oder Proben, allerdings sind ein paar auf meiner Merkliste.

0

Hallo Nihos,

ich habe gerade Kaffeedüfte für mich entdeckt, daher lacht mich vor allem Amore Caffè sehr an. Auch Poison Eau de Toilette, The Scent Private Accord for Her und My Way Ylang will ich schon länger mal testen. Danke für die Möglichkeit.

LG 🤗

1

Das Päckchen geht an @Ciubie 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenkt: Abfüllungen/Proben 💜
Gehe zu