Cardea@Amun
Ich halte meine Quelle da für sehr verlässlich, aber natürlich kann man hoffen.
Ebenfalls habe ich erfahren, dass es wohl so sein soll, dass die Düfte direkt am 17.04. aus dem Sortiment genommen werden und die Restbestände NICHT abverkauft werden. Ich mag das eigentlich gar nicht schreiben, weil ich dafür keine Garantie geben kann und nicht für (unnötige?) spontane Bunkerkäufe verantwortlich sein möchte, aber da der 17.04. bereits nächste Woche ist, teile ich es doch.
Darüberhinaus wurde der geplante Restock von Black Tie Ende April gecancelt. Es gibt keinen neuen Termin und keiner weiß, ob und wann der Duft wiederkommt.
Pssst, Verschwörungstheorie incoming: Seit heute frage ich mich ernsthaft, ob es etwas mit Hedi Slimanes Ausscheiden zu tun haben könnte. Er soll ja sehr intensiv an der Entwicklung der Düfte beteiligt gewesen sein. Ist es möglich, dass er sich hier irgendwelche Rechte gesichert haben könnte, die verhindern, dass Celine die Parfums einfach so weiterproduzieren kann? Muss man die Formeln rauskaufen und hat sich bei Bois Dormant sowie Rimbaud dagegen entschieden, während man beim Topseller Black Tie noch verhandelt?