Patou Heritage - beendet

51 - 75 von 78
1

Liebe @Mariechen89 ,

da Dein Vorgänger so schnell war, kannst Du Dir gerne eine Woche länger Zeit lassen. 😊

0

Abflug 28.03

Der Brief ist auf dem Weg zu @Fospe 😊

Vielen Dank @MaKr fürs Teilen der Düfte und an alle die Pröbchen beigesteuert haben 💐

Die meisten der Düfte sind sehr retro, ohne das negativ zu meinen. Aber damit laufen sie außerhalb meines Beuteschemas 🙃

Einen Favoriten habe ich jedoch gefunden. Vacances (2015) fand ich bezaubernd. Fliederdüfte haben es mir momentan angetan 🤓

Spannend fand ich auch den Vergleich Eau de Patou (1976) und Eau de Patou (2013) . Die 2013er Version ist nurnoch ein Schatten seiner selbst. Hier hat mir der "retro" Duft tatsächlich um einiges besser gefallen 🙃

1

Ankunft 31.03

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an die liebe @Mariechen89 für die schöne Beigabe☺️🌸🌸🌸

0

Abreise 04.04.

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu
@LysdeKerk .

Beim Testen der Düfte ging es mir ähnlich wie @Mariechen89 . Leider musste ich feststellen das die "Vintage" Note dieser Marke nicht mein Fall ist. Bis eben auf Vacances (2015) , der einen etwas moderneren, frisch blumigen Einschlag hat.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei @MaKr für die Möglichkeit diese Marke kennen zu lernen.☺️🌷

0

Ankunft 7.4
Der Wanderbrief hat mich heil erreicht + ich starte fröhlich mit der Testerei!

0

Wieder geöffnet für 3-5 Nachzügler 

0

Da würde ich gerne mittesten Smile 

0

Ich auch möchte gerne dabei sein ♥️😊

0

Da ich Sublime Eau de Parfum sehr liebe und auch 1000 Eau de Parfum in meiner Sammlung habe, würde ich mich so sehr über die Möglichkeit freuen noch einige weitere Patou Düfte kennenzulernen. Ich wäre sehr gerne mit dabei🤩

1

Morgen macht sich dieser oberfeine Wanderbrief auf den Weg zu @LucyLu.

Ich freu mich sehr, dass ich dabei sein durfte (♥ DANKE! ♥), auch wenn ich anfangs dachte ich kenne schon viel. Die Unbekannten haben dafür aber eingeschlagen + die Einschläge in hoher Frequenz Smile
Mein absoluter Oberfavorit ist der wun-wun-wunderschöne Adieu Sagesse (2014) – ein Träumchen. Gefolgt von Sira des Indes. Beide auf der Wunschliste gelandet. Ein voller Erfolg sozusagen.... Eine Gefahr jedoch fürs Konto Wink

0

Liebe @MaKr , 

Ich glaube, in der Nachrückerliste bin ich falsch verlinkt, da ist der User Andin89 verlinkt. Vielen lieben Dank übrigens, dass ich dabei sein darf! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag allen😊

0
Andin

Liebe @MaKr , 

Ich glaube, in der Nachrückerliste bin ich falsch verlinkt, da ist der User Andin89 verlinkt. Vielen lieben Dank übrigens, dass ich dabei sein darf! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag allen😊

Ist korrigiert 😊

0

Der Wanderbrief ist heute (19.04.) gut bei mir angekommen 🐣🐥.

Herzlichen Dank an die liebe @LysdeKerk für die schöne Beigabe 🥰.

Jetzt freue ich mich auf's testen und wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Osterfest 🐰🐇🥚💐

1

Der Wanderbrief ist gestern (03.02.) auf die Reise zu @Hpuapukpu gegangen.

Herzlichen Dank an die liebe @MaKr für den tollen WB und natürlich auch an alle die noch Düfte dazu gegeben haben 💞.

Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus 🤗.

Der Vacances (2015) und Deux Amours durfte ja bereits bei mir einziehen.

Bei Chaldée (2013) , L'Heure Attendue (2015) und Sublime Eau de Parfum hat es sich nochmal bestätigt, dass sie ganz zurecht auf meiner Wunschliste stehen 😅.

Ausserdem sind noch 1000 Parfum , Sira des Indes , Que Sais-Je? (2014) und Joy Forever Eau de Parfum auf meiner ML gelandet, da ich diese gerne bei Gelegenheit noch ausführlicher testen möchte.

Vielen Dank nochmals dass ich dabei sein durfte und Euch allen einen schönen Sonntag 🌷

Liebe Grüße, LucyLu

1

Volltreffer, Schiff bzw. Geldbeutel versenkt 😂

0
MaKr

Volltreffer, Schiff bzw. Geldbeutel versenkt 😂

@MaKr Aber sowas von 🤣💗

0

Ich wurde nur vom Mitlesen hier schon angesteckt. Einen habe ich, Vacances (2015) ist auch unterwegs. Falls es noch ein Nachrückerplätzchen gibt, wäre ich sehr dankbar.😅

Dankeschön 🙃

0

Ankunft 06.05

Danke @MaKr für die tolle Zusammenstellung und danke @LucyLu fur die tolle Beigabe aus meiner ML❤️❤️. 

Freue mich aufs Testen und habe ein wenig bammel, dass mein Konto wieder sehr strapaziert wird, wenn ich hier die ganze Resonanz lese 😂

0

Hallo du Liebe, wenn noch ein Platz frei ist, würde ich gerne teilnehmen. Ganz lieben Dank 🤗

0

Abfahrt 14.05

Der WB hat sich heute auf den Weg zu @Andin gemacht. Melde mich die Tage nochmal mit einem Fazit

Nachtrag:

Mich haben die Düfte nicht so wirklich abgeholt, waren mir teilweise zu schwer. Que Sais-Je? (2014) und Joy Forever Eau de Parfum fand ich schön und würde sie gerne bei Gelegenheit ausführlicher testen.

0

Ankunft 18.05.2025

Wie mit @MaKr abgesprochen, habe ich heute nach der Rückkehr aus meinem Urlaub den tollen Wanderbrief geöffnet, ich freue mich sehr auf die Duftreise durch die Patouwelt Smile

Vielen lieben dank auch an @Hpuapukpu für die schönen Beigaben von meiner Merkliste, da habe ich mich auch sehr gefreut.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und melde mich wieder mit meinen eindrücken, wenn der Brief weiter reist.

0

Abreise 28.05.2025

Der Wanderbrief reist heute weiter zu @Jana05 . Ich hatte richtig Freude mit dem Haus!

Richtig tolle Neuentdeckungen waren Colony (2015) , den ich sehr gern mal an meinem Mann riechen würde (der aber leider nicht sehr experimentierfreudig ist, also bleibt das wohl ein Wunsch). Auch Eau de Patou (1976) gefiel mir gut und hatte deutlich mehr Tiefe und Charakter, als die Neuauflage, die aber auch noch sehr angenehm ist. Vacances (2015) ist der erste Fliederduft, der mir richtig gut gefällt, ein wunderschöner Sommerduft. Auch L'Heure Attendue (2015) hat mich überzeugt.

Überraschend hat mich Joy (1984) Eau de Toilette mit der Joy-Familie versöhnt, das gefällt mir viel besser als das harschere Joy Eau de Parfum (kannte ich bereits) und dem mir zu süßen Joy Forever Eau de Toilette.

Oben hui, unten Pfui - eine wundervolle Kopfnote und dann leider ein enttäuschender, zT diffuser Verlauf habe ich mit Adieu Sagesse (2014) und Sira des Indes gehabt.

Eine Niete war auch dabei, Que Sais-Je? (2014) war mir richtig unangenehm scharf-süß, da hat sich die Nelke heftig mit den Früchten gebissen und das wurde auch leider im Verlauf nicht besser.

Meine Lieblinge Sublime Eau de Parfum und 1000 Eau de Toilette, die ich in meiner Sammlung habe, habe ich hier natürlich nicht nochmal getestet, habe mich aber gefreut, dass 1000 Eau de Parfum genauso wundervoll ist, wie das EdT.

Für einen Markenwanderbrief waren hier erstaunlich viele Düfte dabei, die ich sehr gern getragen habe und mit nur einem Ausreißer war das ein richtig tolle Duftreise für mich.

Vielen lieben Dank an @MaKr , dass ich dabei sein durfte und allen ein schönes, hoffentlich langes, Wochenende Smile

0

Ankunft 31. Mai

Hallo ihr Lieben, und schon ist der WB bei mir und ich freu mich drauf. Geöffnet wird später am Abend und auch mit dem Testen möchte ich gern heute anfangen. In Kürze folgen dann hier meine Eindrücke:)

Vielen Dank und euch allen ein schönes Wochenende, Jana

Edit: ganz lieben Dank an @Andin für die tollen beigelegten Proben Smile

0

Inzwischen bin ich durch mit Testen und versende den WB am Dienstag an @Gandix .

Liebe @makr , dieser WB war ein großes Vergnügen. Ich konnte einiges auslassen, da ich bereits nur durchs Mitlesen angesteckt wurde und mir den einen oder anderen vorher zugelegt hatte. Vacances (2015) , Chaldée (2013) und L'Heure Attendue (2015) erfreuen mich also schon einige Zeit.
Auch die Varianten zu 1000 und Joy sind herrliche Düfte, bei denen ich froh war, auch einmal die älteren Ausführungen riechen zu dürfen.
Bei Sira des Indes sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit zu Cašmir Eau de Parfum , zumindest zu Beginn. Interessant, dann aber für mich etwas zu viel Süße.

Eau de Patou (1976) fand ich so schön, dass er ebenfalls bereits eingezogen ist, da hat es mir die besondere Zitrik zu Beginn angetan. Colony (2015) spukt noch in meiner Vielleichtliste herum, wer weiß Smile.

Vielen lieben Dank, dass ich an diesem Wanderbrief noch so spontan teilnehmen durfte, ein bisschen Wehmut ist dabei, dass diese Marke sich jetzt vom Markt verabschiedet.

Euch allen einen schönen Sonntag 🌷

0

Und schon angekommen. Ganz lieben Dank an makr, dass ich teilnehmen durfte, und an Jana fürs Weiterleiten. LG Gabi 

51 - 75 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Patou Heritage - beendet
Gehe zu