hier von vielleicht etwas dabei?
Poseidon's Elixir Remixed Mod 1
ansonsten hier ein bisschen stöbern: https://www.parfumo.de/Duftnot...
hier von vielleicht etwas dabei?
Poseidon's Elixir Remixed Mod 1
ansonsten hier ein bisschen stöbern: https://www.parfumo.de/Duftnot...
"Noble Blush | Lattafa / لطافة"
Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa
riechen alle toll an (m)einem Mann
und wie schon mehrmals erwähnt - Snoop trägt Delina bzw. Delina Exclusif, und das obwohl man eher denken würde er trägt Black Afgano Extrait de Parfum 😊😃 Trag was dich happy macht!
🌷
wurde zwar schon genannt, aber der City of Stars und auch der
On the Beach haben wunderschöne Farbverläufe in ihren Flakons die eine solche Farbe beinhalten
Atlantis Coral riecht für mich mehr maskulin
Ich hab die Lösung für dich!
Trifft exakt den gewünschten Farbton und ist auch ein reiner Männerduft (und was für einer!).
Monsieur Rochas Eau de Toilette
Jetzt der Haken.. Der Duft ist eingestellt und nur der zuletzt verkaufte Flakon hat diese Farbe...
Wenn du ihn aber findest, ist deine Suche definitiv beendet
Huhu lieber Soren....
Und.....wie findest Du denn den Elixir Floral? Den hattest Du Dir ja direkt geordert. Und bist Du schon/noch anderweitig fündig geworden bei den vielen tollen Tipps, um Deinen liebsten Rosa Duft zu finden? @Soren
ich bin sooo neugierig😜🫣
Huhu lieber Soren....
Und.....wie findest Du denn den Elixir Floral? Den hattest Du Dir ja direkt geordert. Und bist Du schon/noch anderweitig fündig geworden bei den vielen tollen Tipps, um Deinen liebsten Rosa Duft zu finden? @Soren
ich bin sooo neugierig😜🫣
Ja ich trage jetzt Elixir Floral haha. Meiner Mutter hats auch gefallen die trägt es ebenfalls. Ist halt sehr günstig und besser als alles andere was ich kenne.
So vom Duft her hat mir aber Amouage Reflection Man und Interlude Man sehr gefallen. Jubilation XXV und Memoir Man waren auch ziemlich gut. Aber das ist viel zu teuer außerdem würde ich lieber die teurere Variante Reflection 45 kaufen, kann ich mir nicht leisten. Und das günstige davon also Le Male ist auch zu teuer und bei Weitem nicht so gut.
also trage ich jetzt Frauen Parfüm Elixir Floral. Jetzt will ich nur noch eine Ehefrau.
Huhu lieber Soren....
ich bin sooo neugierig😜🫣
Ja ich trage jetzt Elixir Floral haha. Meiner Mutter hats auch gefallen die trägt es ebenfalls. Ist halt sehr günstig und besser als alles andere was ich kenne.
So vom Duft her hat mir aber Amouage Reflection Man und Interlude Man sehr gefallen. Jubilation XXV und Memoir Man waren auch ziemlich gut. Aber das ist viel zu teuer außerdem würde ich lieber die teurere Variante Reflection 45 kaufen, kann ich mir nicht leisten. Und das günstige davon also Le Male ist auch zu teuer und bei Weitem nicht so gut.
also trage ich jetzt Frauen Parfüm Elixir Floral. Jetzt will ich nur noch eine Ehefrau.
Das ist doch super, wenn Dir der Elixir Floral gut gefällt und auch Deiner Mom - da haste ja gleich die 2 Flakons richtig gekauft👍🏻
Die anderen Düfte, die Du aufgezählt hast, sind aber ja nicht in rosa, weder die Flüssigkeit noch die Flakons🤔😉 Oder? In Rosa hast Du dann anscheinend noch nichts weiteres gefunden?! Waren ja so viele tolle Tipps hier dabei. Dann auf jeden Fall weiter viel Freude mit dem Elixier Floral, viel Erfolg bei der weiteren Suche nach DEM Rosa Duft, wenn Du denn noch weiter suchst ...und alles erdenklich gute für das Finden Deiner Zukünftigen🤗😅🩷
Vllt klappt es ja jetzt aufgrund des Elixier Floral auch mit den Mädels gut😉