Duft für Taufe 🩷

Duft für Taufe 🩷 0

Meine Kleine wird Mitte Juni getauft, ich gehe davon aus, dass es schön warm und sonnig wird. Oder zumindest trocken und nicht zu kühl ^^ Welchen Duft aus meiner Sammlung würdet ihr mir dafür empfehlen? Oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag? Der Anlass wird definitiv festlich, im kleinen Kreis gefeiert 😊

0

Das fällt mir direkt Weihrauch ein, da gibt es einige, ich würde auf Amouage verweisen. 
Ich wünsche eine schöne und besinnliche Taufe😎

2

Ich könnte mir was etwas Frisches, Blumiges sehr gut vorstellen, z. B. aus Deiner Sammlung

Delina La Rosée

Sollte es doch kühler sein:

Mon Guerlain Eau de Parfum oder

Goddess Eau de Parfum

Kenzo Amour

1

Ich liebe deine Sammlung! Du hast so schöne Düfte Smile

Ich würde tragen: Irrésistible Givenchy Eau de Parfum oder einen der Delinas

Warum? Finde Blumendüfte passend und diese Düfte sind (zumindest bei mir) sehr haltbar. Man will ja nicht ständig neu auftragen. Gleichzeitig sollten die Düfte nicht zu schwer sein…

Ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe 🙏🏻

0

Der Ave María könnte da ganz wunderbar passen

0

Ich muss auch sagen, eine wunderschöne Sammlung.🩷

Delina Exclusif oder Mon Guerlain Eau de Parfum finde ich ebenfalls sehr passend.

Wenn du einen Duft haben möchtest, der nur für die Taufe bestimmt ist könnte ich mir auch Attrape-Rêves - übersetzt Traumfänger vorstellen.

Ganz sanft und find wäre noch Beige Eau de Parfum.

Ich wünsche euch eine ganz schöne Taufe im Kreise der Familie.🌸

2

Diorissimo (2009) Eau de Toilette ist ein bezaubernder Duft für eine Taufe. Zart und weiblich ohne die Kleine zu übertrumpfen. Den Gästen aber als zarter Blumenduft in Erinnerung. Wähle nur keinen zu dominanten Duft, denn er nimmt der Taufe die Würde.

0

Ich würde den Angélique Noire tragen, wenn es ein bisschen kühler ist, Delina Exclusif oder Mon Guerlain Eau de Parfum bei strahlendem Sonnenschein oder Wūlóng Chá Extrait de Parfum falls es richtig heiß wird. Das sind meine Favoriten von deiner Sammlung. Aber letztendlich musst du dich mit dem Duft an dem Tag wohl fühlen, also geh vielleicht auch nach deinem spontanen Gefühl. Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Fest!

0

Ich denke da eher an etwas Zartes, Weiches, mild Liebliches, nicht so sehr etwas "Parfümiges", also z.B. wie

4.1 Le Musc & La Peau

Milk Musk Eau de Toilette

☺️

Eine entzückende Taufe wünsche ich Euch, und vor allem auch fröhliches Wetter! ☀️

0

Ich würde Arancia di Sicilia wählen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für Taufe 🩷
Gehe zu