*voll* Gemeinschaftswanderbrief Le Labo 🧑‍🔬🔬

1 - 25 von 61
*voll* Gemeinschaftswanderbrief Le Labo 🧑‍🔬🔬 0

Hallo zusammen,

Ich habe in letzter Zeit ein bisschen Le Labo getestet und möchte daher mit euch gemeinsam nun einen Markenwanderbrief auf den Weg bringen.

Ich freue mich über Teilnehmende die 1-2 Abfüllungen (ca 1,5-2mL pro Abfüllung) zu diesem Gemeinschaftswanderbrief beisteuern möchten.

Die Regeln sind die üblichen ☺️:

- 14 Tage Testzeitraum

- bitte versicherten Versand nutzen (Maxibrief-Einwurfeinschreiben oder einen anderen Anbieter der versichert versendet - z.B. Hermes). Bitte entfernt die Adressaufkleber eures Vorgängers, damit nicht jeder jede Adresse sehen kann ☺️

- Abreise und Ankunft bitte hier im Thread dokumentieren

- Tausch in der Reihenfolge ist nach Absprache immer möglich (z.B. wegen Urlaub o.ä)

- Abfüllungen bitte gut im Wanderbrief fixieren, da einige meiner Röhrchen aus Glas sind. Keine Probenröhrchen entnehmen und Leerstand bitte hier im Thread durchmelden.

- ich freue mich wenn wir uns hier im Thread über die Düfte austauschen

- eine Beigabe für die nächste Person ist gern gesehen

Ich würde die Runde mit 8 TN starten, damit wir ein Paar verschiedene Le Labos zusammenbekommen.

Ich freue mich schon, wenn wir hier ein Paar Le Labo Parfums gemeinsam testen können ☺️

Ich steuere bei:

Thé Noir 29 Eau de Parfum ✔️

Bergamote 22 Eau de Parfum ✔️

Rose 31 Eau de Parfum ✔️

Baie 19 Eau de Parfum ✔️

Tonka 25 Eau de Parfum ✔️

Vetiver 46 Eau de Parfum ✔️

Eucalyptus 20 ✔️

@Bec91:

Thé Matcha 26 ✔️

@Seabreeze75:
Jasmin 17 Eau de Parfum ✔️

@Naseema:
Santal 33 Eau de Parfum ✔️

@Leofcsp:

Lys 41 Eau de Parfum ✔️

@Olfarte:

AnOther 13 Eau de Parfum ✔️

Cedrat 37 ✔️

@Cellosophie:

Ambrette 9 Eau de Parfum ✔️

@Kimbizzle:

Eucalyptus 20 ✔️

@SilvaSilva:

Labdanum 18 Eau de Parfum ✔️

Testreihenfolge:

1. @Bec91

2. @Seabreeze75

3. @Naseema

4. @Cellosophie (Tausch gegen @Leofcsp) 📤 an Olfarte ohne zu testen

5. @Olfarte

6. @Leofcsp (Tausch gegen @Cellosophie)

6.5 @Cellosophie

7. @Kimbizzle

8. @SilvaSilva

Nachrücker (gegen eine Spende an Parfumo):

@Linamey

@CoCorinna

@Tellmi49

Zuletzt bearbeitet von Ekaekto am 14.07.2025 - 07:07 Uhr, insgesamt 48-mal bearbeitet
1

Hallo, da würde ich sehr gerne mitmachen da ich noch nicht allzu viel von der Marke getestet habe. Ich könnte Thé Matcha 26 beisteuern 😊. Und ich wohne zwar in Österreich, habe aber auch ein deutsches Postfach. Liebe Grüße

1

Guten Abend, ein Le Labo Wanderbrief - wie toll! Smile

Ich habe selber (noch) keinen Le Labo Duft und bin gerade dabei, im Souk 2 HP für diesen WB zu kaufen (hoffe sehr, dass es klappt!): Eucalyptus 20 und AnOther 13 Eau de Parfum . Die haben aber beide nur noch 1.4 ml Inhalt und ich bin noch nicht ganz sicher, ob das alles klappt.

Ich freue mich sehr, wenn ich auch unter diesen Umständen schon mal einen Teilnehmerplatz reservieren kann Smile

Liebe Grüße - gute Nacht

1

Na klar @Olfarte - ich glaube wir brauchen eh ein bisschen Zeit bis sich die Plätze im WB füllen ☺️

1

Danke @Ekaekto  ich freue mich 🥰

1

Hallo, ich würde gerne dabei sein. Ich kann Lys 41 Eau de Parfum beisteuern.

Zuletzt bearbeitet von Seabreeze75 am 21.05.2025 - 02:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo, ich hab leider keine Le Labo Proben/Abfüllungen, aber falls zum Ende vielleicht noch Platz ist, würde ich gerne teilnehmen um die Düfte testen zu dürfen 😊

0

Hallihallo, sehr schöner Wanderbrief! Der Souk gibt leider nicht mehr viel her, da müsste man tatsächlich noch etwas warten.

0
Naseema

Hallihallo, sehr schöner Wanderbrief! Der Souk gibt leider nicht mehr viel her, da müsste man tatsächlich noch etwas warten.

Da hast du recht ☺️ Ein Paar AF-Angebote für Santal 33 Eau de Parfum sehe ich allerdings noch ☺️

Ich bin aber auch nicht im Stress, bei Marken-GWBs kann es immer etwas dauern, bis die Plätze gefüllt sind ☺️ Also ganz in Ruhe 😄

1

Den habe ich natürlich gesehen, aber bin davon ausgegangen, dass er schon gelistet war 😅 Eine Anfrage ist draußen.🫡

0

Ich hab extra versucht die beliebteren Le Labos (bis auf Thé Noir 29 Eau de Parfum) freizulassen 😄

Ich trage dich schonmal ein, dann ist der Platz reserviert ☺️

1

Wer möchte sich mit Lavande 31 beteiligen? Ist nur noch 1 ml einer Herstellerprobe für 6 €, aber mit einem Sprüher pro Tester kommt man erfahrungsgemäß gut rum.

Ich habe bereits eine Probe beigesteuert und würde den Parfumonamen per PM durchgeben.

0
Naseema

Wer möchte sich mit Lavande 31 beteiligen? Ist nur noch 1 ml einer Herstellerprobe für 6 €, aber mit einem Sprüher pro Tester kommt man erfahrungsgemäß gut rum.

Ich habe bereits eine Probe beigesteuert und würde den Parfumonamen per PM durchgeben.

@Linamey wäre das für dich eine interessante Option oder möchtest du lieber auf der Nachrückerliste bleiben? ☺️

1

Tipp: Wenn nichts im Souk zu finden ist, einfach mal Nutzer anschreiben, die den Duft in der Sammlung haben und deren Pinnwand oder Ordner erkennen lassen, dass sie auch Abfüllungen machen. Nett fragen schadet nicht und gerade bei Wanderbriefen reagieren die meisten sehr entgegenkommend und lassen sich teils sogar auf einen Tausch ein. So habe ich zb für meinen Reis Wanderbrief relativ viele Düfte zusammen bekommen, die nicht im Souk waren. Man kann auch beendete Sharings durchstöbern und schauen ob Teilnehmer den Duft in ihren 2go Ordner abgelegt haben.

2

Sehr coole Tipps @Bec91

Oder man schaut nach den schlechteren Bewertungen für einen Duft und stöbert in den Ordnern oder fragt direkt, ob die Probe abgabebereit ist. 

0

Wer mitmachen möchte und im Souk oder durch Nachfragen bei anderen Parfumos keinen Erfolg hat: Direkt bei Le Labo gibt es sonst auch HP mit 1,5mL für 7 Euro

1

Hey, 

Ich wäre auch gerne dabei. Ich würde ebenfalls in ein paar Tagen einen Duft, der noch nicht dabei ist ersouken, ich bin da auch offen für Wünsche. 

LG Smile

1

Hallo, ich würde sehr gerne mitmachen.
ich könnte Santal 33 Eau de Parfum auffüllen oder beteilige mich gerne an dem Lavande 31

liebe Grüße Eva

0
Sepiea

Hallo, ich würde sehr gerne mitmachen.
ich könnte Santal 33 Eau de Parfum auffüllen oder beteilige mich gerne an dem Lavande 31

liebe Grüße Eva

Hi, melde dich doch gerne einmal bei @Naseema, dann würde ich dich mit Lavande 31 eintragen

1
Ekaekto
Naseema

@Linamey wäre das für dich eine interessante Option oder möchtest du lieber auf der Nachrückerliste bleiben? ☺️

Ach sorry!! Hab es erst jetzt gelesen. Nachrückliste ist voll in Ordnung für mich. Danke für die Möglichkeit!! 🙏🏻

0

Guten Abend, 

der Verkäufer hat heute Abend auf meine Anfrage geantwortet, dass er einen der beiden Düfte schon vorher verkauft hatte (" ich dachte, dass ich es gelöscht hatte, aber es hat nicht geklappt.") und dass er den zweiten Duft an jemand anderen verkauft hat ("ist eigentlich auch schon weg, innerhalb von einer Stunde haben sich drei Menschen gemeldet, die die Probe wollten."). 

Ich habe gerade auf der Le Labo Seite versucht, eine der Proben zu kaufen, aber zu den 7 Euro für die Probe kommen dann noch 15 Euro für den Versand dazu. 

Ich hätte sehr gerne mit getestet, aber ich gebe an dieser Stelle auf und gebe damit auch den 2. Platz auf der Bewerberliste auf. 

Ich danke dir, liebe Ekaekto nochmals herzlich für den tollen WB und wünsche allen, die mit schnuppern können, ganz viel Freude mit den Le Labo Düften 😊

Liebe Grüße

PS: Ich habe leider keine Proben / Abfüllungen. Falls es zum Ende vielleicht noch Platz für eine Nachrückerin gibt, würde ich diesen gerne einnehmen Smile

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 21.05.2025 - 16:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo Olfarte, Ohje das ist ja echt schade 😢 Der Souk ist manchmal ein komisches Örtchen. Ich schreibe dich auf jeden Fall gern auf die Nachrückerliste ☺️

Die anderen würde ich mal eine Position vorrücken lassen.

2

Ich bin total happy, dass es nun doch mit der regulären Teilnahme klappt 🥰 Von Herzen Dank an die liebe parfuma, die mir AnOther 13 Eau de Parfum angeboten hat, damit ich teilnehmen kann ❤️ Liebe Grüße

0

Hallo 🤗 Die Marke interessiert mich sehr, nur geht es mir leider wie @Linamey und ich habe selbst nichts zum Beisteuern… Aber ich würde mich total über einen Platz auf der Nachrückerliste freuen. 🐣 Liebe Grüße!

0

Ich würde mich über einen Platz auf der Nachrückerliste aus sehr freuen 🤗

Leider habe ich keine Düfte von Le Labo bisher....

Danke & liebe Grüße in die Runde!

1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* Gemeinschaftswanderbrief Le Labo 🧑‍🔬🔬
Gehe zu