FirstOha, interessant! Ich sehe, dass die meisten unter Euch die grünen Bärchen bevorzugen. Das sind die, die bei mir immer bis zuletzt in der Tüte bleiben. Vielleicht können wir hier einen Gummibärchen-Ringtausch machen 😎. Ich mag auch die weißen am liebsten. Und gleich danach kommen die roten, beide Sorten, dann orange. Die gelben und grünen bleiben dann übrig, und werden erst gegessen, wenn nichts anderes mehr da ist.
Einige Eurer Vorschläge sind bei mir auf die Merkliste gewandert!
Und @DerOlfaktor : In der Tat, die sehen ja aus als könnten sie als Monster in einem Trash-Horrorfilm auftauchen! Schnell alle aufessen!
Ich habe eben mal die Pyramide des Escadas angeschaut und da steht in der Kopfnote Drachenfrucht. Wenn es dieser Riechstoff sein sollte, der die Weiße-Gummibärchen-Note ausmacht, dann könnte es lohnend sein, den
Ginza Eau de Parfum Murasaki mal zu testen. Ich finde ihn wunderschön, aber weiße Gummibärchen habe ich damit nicht assoziiert. Es könnte aber sein, dass er für andere passt. Der behält sie fruchtige Note über den ganzen Verlauf.
Ja ich hab auch schon daran gedacht das die Drachenfrucht den Geruch ausmacht. Aber super den schau ich mir definitiv mal an, Danke 👍