Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2776 - 2800 von 2820
1
Nemias
Lilau
Nemias

Libre Eau de Parfum Intense wurde eingestellt laut Herstellerwebseite.

Auf welcher Seite hast du denn geschaut. Also auf der deutschen Website gibt es ihn noch. 😉 Und ist auch sonst online überall noch erhältlich. Wäre ja echt schade, wenn sie den einstellen würden.

https://www.yslbeauty.com/int/...

Hier steht explizit, dass dieser discontinued ist.

0

Ist der L'Eau d'Issey pour Homme Sport etwa eingestellt? Das war öfter mal mein Flughafen-Duty-Free-To-Go-NoBrainer. Habe ihn aber länger nicht mehr gesehen.

1

Bei Opium (2009) Eau de Toilette stand auf der YSL Seite"last chance ".

3

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, falls es hier Fans vom Ange ou Démon Le Secret Eau de Parfum gibt:

Mir ist aufgefallen ist, dass es den auf der Seite von Givenchy selbst nicht mehr gibt. Dort wird nur noch die EdT Version Ange ou Démon Le Secret Eau de Toilette verkauft . Ich halt es daher für möglich, dass die EdP Version eingestellt wurde.

VG

0
Lillie
Kasia
Lillie

Hallo, ich habe eben auf FB in einer Gruppe gelesen, dass angeblich Jicky Eau de Parfum oder / und Jicky Eau de Toilette oder /und Jicky Extrait eingestellt werden soll. Das ist für mich persönlich eine Vollkatastrophe aber ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Es ist ein historischer Duft!. Ein einzigartig Zeitdokument. Eine Legende.

Wenn hier jemand was weiß??

Ansonsten schreibe ich direkt Guerlain an.

Liebe Lillie….

Vollkatastrophe!!!

Ist das wahr?

Weisst Du Bescheid?

herzlich Danke!

Habe leider nichts mehr dazu gehört. Sad

Guerlain listet auf seiner Internet Seite jedoch nur noch das Jicky Eau de Parfum

Also, die Extraits der Les Legendaires werden wohl von Guerlain nicht mehr angeboten. Restbestände sind bei den bekannten Händlern und Onlinehändlern jedoch noch zu finden.

1
Lillie
Lillie
Lillie
Lillie

Was mich wundert,   Ô de Lancôme 

ist bei verschiedenen Dufthändlern im Ausverkauf, eine Freundin aus den USA sagt, es sei in den USA auf der Website gar nicht mehr gelistet aber auf Lancome.de und -.fr ist es das. 

Wird es reformuliert? Die werden das doch nicht einstellen?!

Weiß jemand hierzu etwas? Nun gibt es das Ô auch in D. fast nirgends mehr, nur noch Restbestände. Auch auf der Webseite wird es "verscherbelt": https://www.lancome.de/parfum/...

Ich schreibe die jetzt mal an...

"...vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse an Lancôme.
Es freut uns zu hören, dass Sie ein Fan des klassischen Ô de Lancôme sind.
Es tut mir leid, aber Ihr Lieblingsparfum ist nicht mehr im Angebot.
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.
Kundenfeedback hilft uns bei der Entscheidung, ob ein Produkt weiter produziert wird oder nicht."

Ich habe es geahnt...

So ein Mist.

😪

Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber es ist wieder da!! Sowohl bei verschiedenen Onlinehändlern als auch bei Lancôme auf der Website ist das gute alte Ô de Lancôme wieder da!!  🌞🌞🌞

Ja, ich habe es in Frankreich gerade auch höchst erfreut in den Parfumerien gesehen, m.E. riecht es auch so, wie es soll.

3
Lillie
Also, die Extraits der Les Legendaires werden wohl von Guerlain nicht mehr angeboten. Restbestände sind bei den bekannten Händlern und Onlinehändlern jedoch noch zu finden.

Doch, die Extraits gibt es noch. Aber nur noch im Bienenflakon. Jicky Eau de Toilette ist schon lange eingestellt und Jicky Eau de Parfum wird so schnell nicht eingestellt.

0
CaroKaffee
Lillie

Doch, die Extraits gibt es noch. Aber nur noch im Bienenflakon. Jicky Eau de Toilette ist schon lange eingestellt und Jicky Eau de Parfum wird so schnell nicht eingestellt.

Danke dir!

3

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber über ein anderes Forum habe ich gelesen, dass Byredo wohl einige Düfte einstellt. 
Hier die genannten:

EDP:

Sundazed

Velvet Haze

Sunday Cologne

Slow Dance

Accord Oud

1996

Rose Noir

NIGHT VEILS:

Vanille Antique

Casablanca Lily

Reine de Nuit

Sellier

Tobacco Mandarin

Rouge Chaotique

0

Ja ich denke der lässt sich doch schon ganz gut sehen. Der duftet nämlich auch so schön nach Vanille 

1

For Her Musc Noir ist aus einigen Onlineshops verschwunden (Breuninger, Flaconi, Sephora, Beautywelt, ...)

Ich hoffe, ich täusche mich und er wurde nicht tatsächlich eingestellt. 🥲

Zuletzt bearbeitet von Pyrettablaze am 23.07.2025 - 07:02 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1
Pyrettablaze

For Her Musc Noir ist aus sämtlichen Onlineshops verschwunden (Breuninger, Flaconi, Sephora, Beautywelt, ...)

Mich würde es nicht wundern, da der Duft starke Ähnlichkeit mit For Her Musc Noir Rose und For Her Musc Nude hat. Schade wäre es trotzdem 🥺🥺🥺

2
Pyrettablaze

For Her Musc Noir ist aus sämtlichen Onlineshops verschwunden (Breuninger, Flaconi, Sephora, Beautywelt, ...)

Das wäre unglaublich schade Sad im For Her Musc Noir Rose fehlt mir die schöne Ledernote

1
LizaVanille
Pyrettablaze

Mich würde es nicht wundern, da der Duft starke Ähnlichkeit mit For Her Musc Noir Rose und For Her Musc Nude hat. Schade wäre es trotzdem 🥺🥺🥺

Das stimmt, aber For Her Musc Noir finde ich von allen am schönsten. 😪

1
Nush
Pyrettablaze

Das wäre unglaublich schade Sad im For Her Musc Noir Rose fehlt mir die schöne Ledernote

Mir auch! Ich liebe beide, aber auch die wunderschöne Pflaumennote ist im Musc Noir viel präsenter und ,,saftiger". So eine Schande. 💔

0

Auf der NR Webiste ist er ganz normal gelistet und ich finde ihn auch in verschiedenen oline-Shops.

0
Sigune

Auf der NR Webiste ist er ganz normal gelistet und ich finde ihn auch in verschiedenen oline-Shops.

Klar - was da ist, muss noch verkauft werden. Doch sobald die großen Anbieter einen Duft nicht mehr im Sortiment haben, ist das ein Indikator, dass er eingestellt wurde. Und auf der NR Seite wird er zwar gelistet, aber dort lässt er sich nicht direkt kaufen. Einem werden lediglich Shops angezeigt, die ihn anbieten. (Wie bei den anderen NR Düften auch). 

1

Du schreibst oben von "sämtlichen" Shops, ich finde aber auf Anhieb verschiedene Anbieter. Bei Douglas ist er z.B. auch ganz normal bestellbar. Das ist ja für manche eine wichtige/interessante Info.

0
Sigune

Du schreibst oben von "sämtlichen" Shops, ich finde aber auf Anhieb verschiedene Anbieter. Bei Douglas ist er z.B. auch ganz normal bestellbar. Das ist ja für manche eine wichtige/interessante Info.

Stimmt, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Wird verbessert. Danke. Wink

0
Sigune

Du schreibst oben von "sämtlichen" Shops, ich finde aber auf Anhieb verschiedene Anbieter. Bei Douglas ist er z.B. auch ganz normal bestellbar. Das ist ja für manche eine wichtige/interessante Info.

Ich musste auch grad nachschauen und hab ihn noch bei Douglas gefunden, was soweit ein gutes Zeichen ist. Bei Flaconi steht z.B., dass der Duft bald wieder verfügbar ist. Daher würde ich mir da noch keine allzu grossen Sorgen machen. Und solange For Her Musc Noir noch auf deren Website gelistet ist, sowieso nicht. 😉

1
Pyrettablaze
LizaVanille
Pyrettablaze

Da gebe ich dir recht... Aber leider lässt die Haltbarkeit bei mir zu wünschen übrig...

Jedenfalls stimme ich dir zu. Ich habe das Gefühl dass die Produktion von For Her Musc Noir eingestellt wurde. Aktuell kriegt man ihn allerdings zu seinem Bomben Preis!!!

0
LizaVanille
Pyrettablaze
LizaVanille
Pyrettablaze

Da gebe ich dir recht... Aber leider lässt die Haltbarkeit bei mir zu wünschen übrig...

Jedenfalls stimme ich dir zu. Ich habe das Gefühl dass die Produktion von For Her Musc Noir eingestellt wurde. Aktuell kriegt man ihn allerdings zu seinem Bomben Preis!!!

@LizaVanille Wo ist er denn grad zu einem besonders günstigen Preis erhältlich? Wenn ich nämlich den Idealo-Preisverlauf anschaue, ist der Preis für alle Größen schon mal günstiger gewesen als jetzt.

1
Huhumaike
LizaVanille
Pyrettablaze
LizaVanille
Pyrettablaze

@LizaVanille Wo ist er denn grad zu einem besonders günstigen Preis erhältlich? Wenn ich nämlich den Idealo-Preisverlauf anschaue, ist der Preis für alle Größen schon mal günstiger gewesen als jetzt.

Rund 62 Euro für 100 ml für einen NR Duft ist ein sehr guter Preis. Ich habe nicht geschrieben dass es der günstigste Preis aller Zeiten ist.

1

Als ich im April For Her Musc Noir gekauft habe war das Angebot tatsächlich noch größer. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er demnächst aus dem Sortiment genommen wird. Der For Her Musc Noir Rose ist deutlich präsenter.

Nachdem ich ihn noch zu einem guten Preis in einem Shops meines Vertrauens gefunden habe, habe ich gerade einen Bunkerflakon gekauft. Ich neige eigentlich nicht so zum Bunkern, aber bei diesem Duft wäre es wirklich schade...

1

Ich bin schon den GANZEN Tag am überlegen, ob ich mir einen Bunkerflakon kaufen soll zumal mein 50 ml Flakon so gut wie leer ist - weniger als 10 ml. Denn sicher ist sicher hahaha

Ich hab mich jetzt aber dagegen entschieden. Ich habe jeweils 100 ML Flakons von MN und MNR, die fast voll sind und ich trage alle 3 Düfte zu den selben Gelegenheiten, wenn ihr wisst was ich meine.

Außerdem, im direkten Vergleich zu For Her Musc Noir Rose ist die Haltbarkeit von For Her Musc Noir einfach schlechter, zumindest auf meiner Haut.

Falls die Produktion von MN tatsächlich eingestellt worden sein sollte, ist es aber trotzdem sehr schade. Ist echt ein toller Duft!!

2776 - 2800 von 2820
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu