Bin mal gespannt
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Hab mir als letztes den Patchouli Dust gekauft. Wollte in meiner Parfümerie des vertrauens nur bisl schnüffeln gehen. Naja ihr kennt es. Gerochen und sofort verliebt 😅 und dann noch ein unschlagbaren Preis dazu. Wer ihn nicht kennt. Ist aufjedenfall ein testen wert 🙂
hatte den schonmal im winter gekauft und gab ihn wieder weg, weil er für mich wie mein klospray roch. hab mir noch eine abfüllung gemacht und ihn gut verkauft. jetzt im sommer gab ich ihm in italien bei 35 grad noch eine chance. ich war begeistert, wie viele unterschiedliche früchte herausgerochen habe und wie frisch er sich anfühlte. weit weg von wc. also habe ich ihn hier im souk gesucht und gefunden und ich freu mich schon darauf

FoeNad
Gleich nochmal? Den hattest du vor 4 Tagen schon gekauft...
bin gerade süchtig nach dieser Marke.🤪
Cedro di Diamante 🙂🙂😍😍
Cedro di Diamante 🙂🙂😍😍
Oh, so ein toller Sommerduft, den habe ich dank einer lieben Parfuma auch gerade entdeckt. 😍

FreakyFlow
Hab super lange nichts mehr gekauft.. jetzt hat 40 Knots doch seinen weg in meine klein gewordene Sammlung gefunden..
Und jetzt haben sich auch noch Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz,
WO/01 Somewoody dazu geschlichen.
Ich habe jetzt auch zugeschlagen 😅

Calimero444

Kotek
Psychedelic Love ich habe so lange überlegt, eigentlich ist es für mich kein Sommerduft (obwohl die Verkäuferin meinte, man könnte diesen auch im Sommer tragen), aber ich komme immer wider zu ihm zurück...

Flowerbomb4

Borzoi71
Spontan verliebt und sofort von einer großartigen Parfuma im Souk erstanden: Chimilka 🤩