ich habe ein Testset von Oriza L. Legrand, das ich gerne herumschicken möchte. Es richtet sich besonders an Freunde von klassischen Düften im Bereich würzig, harzig und pudrig. Das Dufthaus ist sehr alt, und so ist auch der Charakter der Düfte oft räucherstäbchenhaft, pompös, antik. Mir persönlich gefiel der geisterhafte, mysteriöse Rêve d'Ossian (2012) so sehr, dass ich ihn mir über kurz oder lang besorgen möchte. Die maximale Testzeit beträgt wie üblich 14 Tage. Mitreisen werden:
+ Cuir de l'Aigle Russe (2015) von @NiMaJazzEr
+ Œillet Louis XV (2012) von @MaKr
+ Marions Nous (2014) von @LeoNata
Der Originalkarton des Sets ist leider zu groß für den Brief, aber wie ihr am Foto seht, ist der ohnehin nicht allzu spektakulär. Das hübsche Begleitheft schicke ich euch aber mit.
Weil noch so viel Platz im Brief ist, werde ich vor Abflug auch noch ein Beutelchen mit Proben zum Testen und Tauschen zusammensuchen - bitte haltet eure Tauschproben ebenfalls im Bereich würzig-harzig-pudrig, hier darf aber auch gerne Moderneres zum Zuge kommen. Tragt euch bitte bis Sonntagabend (29.06.) 20 Uhr ein, dann wähle ich die Teilnehmer aus. Bitte habt Verständnis, dass ich als Dankeschön möglicherweise Leute bevorzuge, an deren Wanderbriefen ich selbst schon teilnehmen durfte. Der Wanderbrief geht am Ende an mich zurück.
Im Würzig-Harzig-Pudrig-Tauschtütchen enthalten sind aktuell: Danger Zone
Ligea La Sirena Eau de Parfum
Holysm
Spice D'Arno
Teilnahmeliste
1. @NiMaJazzEr
2. @MaKr
3. @LeoNata
4. @Baneling
5. @NuKa
6. @Iriswolke🟡
7. @Mone74