🎄Parfumo-Adventskalender 2024 🎄

926 - 950 von 978
0

Ich auch! Ich mag auch wieder mitmachen. Poststelle schaff ich aber beruflich und logistisch absolut nicht 😅 aber Teilnehmerin schaff ich 🤗 freu mich schon voll! 

0

📖

0

Oh ja, ich bin auch gerne wieder dabei! ☺️

0

Ich bin auch unglaublich gerne wieder dabei 🩷

0

Ich war noch nie dabei, und würde mich daher sehr über einen Wartelistenplatz freuen 😊

0

Ich habe auch gestern kurz überlegt, den Thread hier wachzuküssen, dachte dann aber neeeeeeee ist ja noch Sommer. Heute bin ich eingeduftet mit Shalimar L'Essence , draußen schüttet es, sitze im Homeoffice und hab Kerze an.

Insofern: Hallo Herbst und Winter. Hallo Weichnachten, Advent und Adventskalender! 🍂☔️🍁

Ich würde sehr gerne wieder mitmachen. Poststelle schaffe ich auch nicht, da in die Zeit die vollgepackteste Zeit im Büro fällt, leider.

@Tomina und Ich bin sehr gespannt, was du dir zum Merklistenthema überlegt hast!

1

Da reihe ich mich doch gern in die Liste der Interessenten ein, mir würde auch etwas fehlen im Dezember, das weiß ich jetzt schon Smile

Die Idee, die Abfüllmenge auf 1ml zu reduzieren, finde ich sehr gut. Mir reicht zum einmaligen Test viel weniger aus und auch zum mehrmals testen ist das genug. Und es können dann Düfte gewählt werden, die in 50ml und weniger angeboten werden und man hat immer noch einen guten Restflakon.

Die Adventssonntage, Nikolaus und der 24te können gut doppelt belegt werden. Auch ein Duft für den 25ten wäre möglich. Man könnte auch einen Tag wählen, wo ein „schöner“ Duft dabei ist und einer, der eher herausfordernd ist. Ich meine natürlich keinen in Richtung Sécrétions Magnifiques , aber etwas, dass sich etwas abseits der allgemein gemochten bewegt.

0

Ihr Lieben,

auch ich wäre sehr gerne wieder dabei 🎄…nachdem mich mein Mann eben erinnert hat „dir würde etwas fehlen🫶🏻….“

1ml ist meiner Meinung nach eine super Idee, da es wirklich mehr Spielraum lässt. Wo kommt die Idee denn her? 
Liebe Grüße an alle 💫

0

Ich wäre auch gerne auch dieses Jahr wieder dabei. Bin auch offen für Neuerungen und schon gespannt 🙂

1

Wie kommt ihr denn auf 1 ml? Ich glaube, mit ML war eher Merkliste gemeint.

Ich fand die 2ml schon fein, und mit 50ml Flakons ging das ja ganz gut aus. 

0

Ich wäre supersupergerne auch wieder dabei! 🎄😊

Eventuell könnte ich auch als Poststelle unterstützen. 

0

Ich würde mich auch sehr freuen wieder dabei zu sein. Bin auch gerade schon im Adventskalender Foeder mit den ganzen Beauty Kalensern, die gerade langsam alle veröffentlicht werden 😄

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei 😀 . Da ich letztes Jahr nicht dabei war würde ich mich gerne auf der Warteliste einreihen. Als Poststelle könnte ich auch fungieren, ich organisiere sowas gerne 😅

Liebe Grüße Kati

1

Ich bin dieses Jahr auch sehr gerne wieder dabei ☺️✨

Mich würde ja interessieren welche Düfte aus dem letzten Jahr bei euch als Flakons einziehen durften?

Bei mir kam zu meinem Khaltat Night Eau de Parfum noch Iris, Keemun und Hito hinzu 😍

Der D600 folgt vielleicht auch noch 🙈

0

Ich wäre auch gerne wieder dabei 😊

0

Was für eine super Idee 💡 Ich würde mich auch sehr gerne auf die Warteliste setzen lassen 🤗

0

Ich wäre dieses Jahr auch gerne wieder dabei. Irgendwie würde mir im Dezember echt was fehlen. Das Raten der Düfte fand ich echt super...

Poststelle wäre schwierig für mich, da der November mein arbeitsreichster Monat ist. Da ist leider immer so viel zu organisieren. 

4

Sorry, ich schaffe es wirklich erst Montag.🙈

Dann geh ich in Ruhe alles durch und übertrage alle Anmeldungen in den neuen Thread.

Ehemalige hätten wieder Vorrang, Neue sind aber auch gern gesehen! Schaut aber vielleicht noch auf die genauen Konditionen. Es wird jetzt nicht wild anders als die letzten Jahre, einfach …

Schön, dass es schon Angebote gäbe, die Poststelle zu machen. Auch da würde ich kurz die Angebote aus dem letzten Jahr noch abwarten und dann schauen, was gut passt. 👍

1
RedRose94

Ich bin dieses Jahr auch sehr gerne wieder dabei ☺️✨

Mich würde ja interessieren welche Düfte aus dem letzten Jahr bei euch als Flakons einziehen durften?

Bei mir kam zu meinem Khaltat Night Eau de Parfum noch Iris, Keemun und Hito hinzu 😍

Der D600 folgt vielleicht auch noch 🙈

Bei mir steht der Opsis leider immer noch nur auf der Wunschliste, und nicht auf dem Parfumtablett. Die Reise nach Schottland haben wir nun aufs kommende Jahr verschoben, dieses Jahr passte es nicht. Der muss also noch warten.

1

Ich würde mich auch sehr freuen, wieder dabei sein zu dürfen! 
Das tägliche gemeinsame Raten war echt eines meiner Highlights der letzten Advenstzeit. 

Ich würde mich dieses Jahr gern auch selbst mit einem Türchen beteiligen. 🚪🤗

0

Ich finde diese Idee toll und würde mich auch sehr gerne auf die Warteliste setzen lassen wenn es möglich ist 🎄

0

ich würde auch sooo gerne wieder mitmachen 💗

0

Ich wäre auch so gern ein erstes Mal dabei!

1

Ach ja, mir würde was fehlen ohne den Parfumo-Adventskalender 🥰 deshalb wäre ich auch sehr gern wieder mit dabei!

(Von den Vorjahresdüften hat es der Bear in meine Sammlung geschafft)

2

Ich wäre auch gerne wieder dabei 😊😊😊

926 - 950 von 978
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv 🎄Parfumo-Adventskalender 2024 🎄
Gehe zu